Juli 2009 Babys
23.11.2009 17:59
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
wie? was? weihnachtsmarkt in berlin und keiner sagt mir bescheid??
wäre auch gerne dabei *liebfrag*
Also wir reden von Braunschweig, von Berlin weiss ich nichts
Hast bestimmt verwechselt.
ich bin we vor weihnachten in Berlin aber ohne Urmel können uns aber trotzdem auf ein Kaffee treffen
23.11.2009 18:07
Zitat von Kuki1987:
ich auch
23.11.2009 18:08
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Kuki1987:
Also wir reden von Braunschweig, von Berlin weiss ich nichts
Hast bestimmt verwechselt.
ich bin we vor weihnachten in Berlin aber ohne Urmel können uns aber trotzdem auf ein Kaffee treffen
da wäre ich auch gern dabei
23.11.2009 18:09
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
ich auch
hab grad gesehen, dass ihr braunschweig meint
23.11.2009 18:10
Hab´s heut auch mitbekommen und das beste ist ja noch, dass viele junilis geld überwiesen haben, weil sie angeblich nicht viel kohle hatte. und das hat eine angeleihert, die dieselbe person war. der hammer!
hat mir eine freundin von hier heut mittag erzählt. ich frag mich manchmal echt, ob die leute dann keinen job haben oder allgemein ein 2.leben führen!!!
hat mir eine freundin von hier heut mittag erzählt. ich frag mich manchmal echt, ob die leute dann keinen job haben oder allgemein ein 2.leben führen!!!
23.11.2009 18:11
ach ich bin übrigens auch nicht echt. hab euch alle verarscht. und wer das baby neben mir ist, weiß ich auch nicht. auch nicht echt!!!
23.11.2009 18:14
Zitat von Loui83:
ach ich bin übrigens auch nicht echt. hab euch alle verarscht. und wer das baby neben mir ist, weiß ich auch nicht. auch nicht echt!!!
Die Vermutung hatte ich schon immer. Eigentlich bist du Tinchen und hast hier nur einen Zweitaccount
23.11.2009 18:22
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Die Vermutung hatte ich schon immer. Eigentlich bist du Tinchen und hast hier nur einen Zweitaccount
23.11.2009 18:56
so hab euch meine freundschaft angeboten hab kein bild drin aber in der galerie
danke euch 3en @channy, prickly und kuschelmietze
danke euch 3en @channy, prickly und kuschelmietze
23.11.2009 20:27
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
@Millachen&Tinchen: Bin erst vom 28.12 (-10.01) in BS, als Weihnachtsmarkt klappt mit mir schonmal nicht. Ob mit oder ohne Mann ist mir persoenlich egal (also ob ihr eure dabei habt), bei meinem weiss ich noch nicht ob und wann der zu seiner Familie nach Daenemark faehrt. Wuerde mich auf jeden Fall ganz dolle freuen, wenn das klappt
Das wird ne enge Kiste ich muss ab 1.1 wieder arbeiten
na dann nen neujahrs-kaffee-trinken na oder wir verschieben es auf nen wochenende...würd mir ja auch pea schnappen und wir fahren für nen tag zu dir tinchen, aber ich glaub für 2 kinderwagen hab ich dann doch kein platz im auto
23.11.2009 20:43
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
@Millachen&Tinchen: Bin erst vom 28.12 (-10.01) in BS, als Weihnachtsmarkt klappt mit mir schonmal nicht. Ob mit oder ohne Mann ist mir persoenlich egal (also ob ihr eure dabei habt), bei meinem weiss ich noch nicht ob und wann der zu seiner Familie nach Daenemark faehrt. Wuerde mich auf jeden Fall ganz dolle freuen, wenn das klappt
na dann nen neujahrs-kaffee-trinken na oder wir verschieben es auf nen wochenende...würd mir ja auch pea schnappen und wir fahren für nen tag zu dir tinchen, aber ich glaub für 2 kinderwagen hab ich dann doch kein platz im auto
Uns reicht ein Tragetuch...hab mir erst noch einen Mei Tai gekauft
23.11.2009 20:47
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Uns reicht ein Tragetuch...hab mir erst noch einen Mei Tai gekauft
stimmt das reicht ja,...hab ne manduca und krieg demnächst auch noch einen mei tai dann nehmen wir 1 kinderwagen zur not mit (falls einer von uns ned mehr tragen kann )
23.11.2009 20:57
Zitat von Peacock:
Also ich hab mich schon mit millachen getroffen und einer Anderen aus dem Forum
wie extra aus london eigeflogen
23.11.2009 20:59
Ich hab auch noch ne Trage und ein Kiwa und 3 maxi Cosis Ich würde mich auf jeden Fall über Besuch hier freuen aber wie gesagt grundssätzlich würde ich es auch schaffen nach Braunschweig..Müssen wir dann sponatn sehen sobald Pea sich auf den Weg macht m+üssten wird das ganze nochmal durchkauen, villeciht hab ich bis dahin Fahrstunden genommen um meine Schiss in Griff zu kriegen und setz mich doch selbst hinters Steuer *bibber* *bibber*
23.11.2009 21:00
Zitat von mein-schatz:
Zitat von Peacock:
Also ich hab mich schon mit millachen getroffen und einer Anderen aus dem Forum
wie extra aus london eigeflogen
Sie hat früher dort gewohnt und hat Familie und Verwandte besucht.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt