Juli 2009 Babys
23.11.2009 14:27
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
tja tinchen glaube aber schon das das viele drauf haben auch wenn sie es net sind das bild zu kopieren weißt schade das man sowas mit passwort net machen machen
ähm ne andere frage ist jemand von euch bei jappy
Manche sind doch so derbst blöde....jappy, leider nein.
Du hast heute eine Aufführumg im Kiga? Oder hab ich was faslch gelesen`?
ja meine große
23.11.2009 14:34
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
tja tinchen glaube aber schon das das viele drauf haben auch wenn sie es net sind das bild zu kopieren weißt schade das man sowas mit passwort net machen machen
ähm ne andere frage ist jemand von euch bei jappy
Jop
Mietzie und ich sind da
Wasn daaaaas?
Gehst du gucken
http://www.jappy.de/ratter/register/6JRKXGHT
Nimmste den Link,
Is sowas wie meinvz, nur mit mehr Umfang..
23.11.2009 14:35
Zitat von Kuschelmietze:
Jappy rockt *löl*
Jupp, vor allem wenn man zu faul is, MSN anzudrehen lol
23.11.2009 14:42
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Jappy rockt *löl*
Jupp, vor allem wenn man zu faul is, MSN anzudrehen lol
geht doch auch boah det is so kalt draußen wenn ich meinen wichtelgeschenk nish noch kaufen müsste würde ich sagen: LMAA toys r us ich krall mir euch morgen *kicher* aber tja... watt mutt dat mutt
huhu,
@ tinchen
naima dreht sich auf den bauch, aber erst seit ca. 4 tagen, also pünktlich zum fünfmonatigen
@ all
ja, das mit den fakes ist so ne sache... aber ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass einer der julilis so etwas machen würde! ich habe auch immer ein wenig bedenken fotos von naima reinzustellen.... ich selbst stelle inzwischen kein bild von mir mehr rein, wo man mein gesicht sieht.... das hat aber den grund, dass mich ein damaliger bekannter, der nebenbei bemerkt psychisch nicht ganz dicht ist, nicht im i-net finden soll... deshalb bin ich auch bei studi-vz und facebook nicht mehr vertreten
@ tinchen
naima dreht sich auf den bauch, aber erst seit ca. 4 tagen, also pünktlich zum fünfmonatigen
@ all
ja, das mit den fakes ist so ne sache... aber ich habe überhaupt nicht das gefühl, dass einer der julilis so etwas machen würde! ich habe auch immer ein wenig bedenken fotos von naima reinzustellen.... ich selbst stelle inzwischen kein bild von mir mehr rein, wo man mein gesicht sieht.... das hat aber den grund, dass mich ein damaliger bekannter, der nebenbei bemerkt psychisch nicht ganz dicht ist, nicht im i-net finden soll... deshalb bin ich auch bei studi-vz und facebook nicht mehr vertreten
huhu,
@ tinchen
@ all
@ tinchen
@ all
23.11.2009 14:43
@Millachen&Tinchen: Bin erst vom 28.12 (-10.01) in BS, als Weihnachtsmarkt klappt mit mir schonmal nicht. Ob mit oder ohne Mann ist mir persoenlich egal (also ob ihr eure dabei habt), bei meinem weiss ich noch nicht ob und wann der zu seiner Familie nach Daenemark faehrt. Wuerde mich auf jeden Fall ganz dolle freuen, wenn das klappt
23.11.2009 14:45
Zitat von Kuki1987:
huhu,
@ tinchen
@ all
Kannst dich doch anders nennen und keine Bilder reinstellen (bei studi/facebook meine ich)
23.11.2009 14:46
wie? was? weihnachtsmarkt in berlin und keiner sagt mir bescheid??
wäre auch gerne dabei *liebfrag*
23.11.2009 14:46
Zitat von Peacock:
@Millachen&Tinchen: Bin erst vom 28.12 (-10.01) in BS, als Weihnachtsmarkt klappt mit mir schonmal nicht. Ob mit oder ohne Mann ist mir persoenlich egal (also ob ihr eure dabei habt), bei meinem weiss ich noch nicht ob und wann der zu seiner Familie nach Daenemark faehrt. Wuerde mich auf jeden Fall ganz dolle freuen, wenn das klappt
Das wird ne enge Kiste ich muss ab 1.1 wieder arbeiten
23.11.2009 14:49
Zitat von peacock:
Kannst dich doch anders nennen und keine Bilder reinstellen (bei studi/facebook meine ich)
ja, da hast du recht, aber ich habe echt angst vor diesem kerl wäre ihm am liebsten nie begegnet.... ich habe schon angst, wenn ich in der gegend unterwegs bin, wo er wohnt.... nicht auszudenken, wenn naima noch dabei wäre.....
23.11.2009 14:54
Zitat von Kuki1987:
wie? was? weihnachtsmarkt in berlin und keiner sagt mir bescheid??
Also wir reden von Braunschweig, von Berlin weiss ich nichts
23.11.2009 15:07
Zitat von Kuki1987:
achso
schade
Drafst natuerlich trotzdem kommen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt