Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.10.2009 10:35
Zitat von Latina:

Sooo...werde mich mal unter die Dusche verkrümeln.

vergess den regenschirm nicht sonst wirst du nass
21.10.2009 10:39
Morgen Mädels

Ich bin grad auf Seite 1700 nochirgendwas gelandet, guck aufs Datum und denk mir: Häää???
18.06. ??? Gehts noch? Der liegt doch 4 Monate zurück....

Boah des war ne Nacht...
Ich war echt kurz vorm abdrehen...
Enrico von 12 bis kurz nach 5 wach.. dazwischen wird chantal noch wach und kreischt das Haus zusammen...
Weiß der Geier, was die beiden heute Nacht hatten...
Irgendwann um kurz nach 5 durften wir dann auch schlafen...
hab nichtmal den Wecker um kurz nach 8 gehört...

Ich hoff, die kommende Nacht wird besser....

Enrico hat gestern das erste mal Grießbrei bekommen.Sowas hab ich noch nie erlebt.. Er wird mir ja seit längerem schon nicht mehr von der 1er satt, woraufhin ich bei der U4 mit unserm Kia besprochen hab, bei ihm zum 19./20.10. mit Brei anzufangen...
Gesagt getan...
Enrico war zwar gierig nach dem Zeug, aber paar Löffel fürn Anfang müssen reichen...

Das hättet ihr mal sehen müssen gestern.. ich hab mich zum Schluss weggeschmissen vor lachen...
Latina
5070 Beiträge
21.10.2009 10:39
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Latina:

Sooo...werde mich mal unter die Dusche verkrümeln.

vergess den regenschirm nicht sonst wirst du nass

Danke...hätt ich was vergessen!!!
21.10.2009 10:50
huhu,

boah..35 minuten stepper und ich bin alle

ich springe auch immer auf die seite wo eowyn ihrer babybauch zeigt habe dann auch ein paar seiten gelesen hach.... das waren noch zeiten

@ channy

mit soll ich noch bis zur U5 warten (24.11)...bn sooo gespannt ob naima das mag.... habe schin ein gläschen kartoffeln mit pastinake hier... meine mann und ich haben uns vorgenommen mal zu kosten wie das schmeckt.....ich befürchte schlimmes
21.10.2009 10:57
Zitat von Kuki1987:

@ channy

mit soll ich noch bis zur U5 warten (24.11)...bn sooo gespannt ob naima das mag.... habe schin ein gläschen kartoffeln mit pastinake hier... meine mann und ich haben uns vorgenommen mal zu kosten wie das schmeckt.....ich befürchte schlimmes

auf meiner babyparty hatten wir, da mussten wir raten was das sein soll... ey die armen kinder das die das zeug essen müssen das ist voll widerlich
21.10.2009 10:58
Kuki,
Das Zeug schmeckt gar nicht so verkehrt.
Eigentlich wie normales Essen was wir auch essen, nur ohne Gewürze.

Was glaubste wohl, wenn Chantal mittags nicht aufessen mag, meinste ich schmeiss das weg?
Ohne Witz, musst mal die Spaghetti Bolognese aus nem 15.monats gläschen probieren, ohne Witz, schmeckt besser als man denkt .

Sei froh das du noch warten KANNST. Ich bin froh, wenn Enrico nicht alle 2 Stunden vor Hunger schreit....Vor allem mag man die Krümel dann auch nicht weinen lassen...
21.10.2009 11:01
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Kuki1987:

@ channy

auf meiner babyparty hatten wir, da mussten wir raten was das sein soll... ey die armen kinder das die das zeug essen müssen das ist voll widerlich

da spricht ein verwöhnter Gaumen !
Kommt drauf an, welche Sorte und Marke !
21.10.2009 11:02
@ kuschelmieze

mal schauen wir werden uns einen netten abend machen und als dessert gibt des dann gläschen nach dem 4. monat

@channy

man soll ja die gläschen nur einen tag aufbewahren....da schmeißt man ja am anfang bestimmt ziemlich viel weg also, obstgläschen sind bestimmt auch ganz lecker....aber kartoffeln und pastinaken...ich weiß nicht
21.10.2009 11:03
die kartoffeln sind dann aber karotten....meine güte.....da lief gerade was in meinem hirn verkehrt
21.10.2009 11:04
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Kuki1987:

@ channy

da spricht ein verwöhnter Gaumen !
Kommt drauf an, welche Sorte und Marke !

ich hatte milasan oder wie das heißt... und die ab 6 monate? also die find ich widerlich... vorallem... die haben alle gleich geschmeckt vllt sollte ich mal ne andere marke probieren
21.10.2009 11:06
Zitat von Kuki1987:

@ kuschelmieze

mal schauen wir werden uns einen netten abend machen und als dessert gibt des dann gläschen nach dem 4. monat

@channy

man soll ja die gläschen nur einen tag aufbewahren....da schmeißt man ja am anfang bestimmt ziemlich viel weg also, obstgläschen sind bestimmt auch ganz lecker....aber kartoffeln und pastinaken...ich weiß nicht

obstgläschen sind der hammer die habe ich reihenweise in der ss gefuttert
21.10.2009 11:12
Obstgläschen sind tatsächlich geil.
Vor allem Pfirsich Maracuja oder Williams Christ Birne *reinleg*

Aber alles von Bebivita.
Andere Sorten schmecken wirklich nicht, zumindest nicht uns....

Wegen dem wegschmeissen :
Gläschchen kann man 2 Tage benutzen, was aber auch geht :
Gläschchen vorportionieren.
Ich hab damals bei Chantal ja nie klein angefangen, da hab ich von jetzt auf gleich ne Mahlzeit mit Gläschen ersetzt(hat übrigens super geklappt so).
Weiß nicht, hast du so mini Dosen?
Da kann man ein paar Löffel reingeben und dann einfrieren.
So sparste zum einen Geld, die Gläschen halten noch ne Weile länger und die Vitamine etc. dadrin gehen nicht verloren.
21.10.2009 11:21
Channy das mit Seite 1700 irgendwas hatten schon einige heute morgen!
@all: Heute will ich mt Sxchwigereltern sprechen weil es so nicht weitergehen kann. Binmal gespannt was bei rauskommt.
21.10.2009 11:22
Zitat von DasTinchen:

@all: Heute will ich mt Sxchwigereltern sprechen weil es so nicht weitergehen kann. Binmal gespannt was bei rauskommt.

das wird scvhon tinchen
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.10.2009 11:34
Hallöle..na dann bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die auf seite17.. gelandet ist..ich hab grad echt gedacht was is nu passiert..hab so ein paar beiträge gebraucht bis ich geschnallt habe,das das schon ein wenig her ist =)

und was macht ihr heut so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt