Juli 2009 Babys
21.10.2009 11:51
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Toll...jedes Mal, wenn ich auch diesen Thread klicke, komm ich auf Seite 17..! *nerv*
Da hat doch jemand mist gemacht.
Deswegen geh ich auch nich hier raus sondern aktualisier immer wieder.
Hab ja mehrere Tabs immer offen, dann geht das.
Gute Idee.
21.10.2009 11:51
Zitat von channy08:Ja, ist schon doof aufgeteilt. Sind lauter riesen Räume... nur halt einer zu wenig. Unser Bad ist so groß wie bei andren 2 Bäder zusammen. Ich werd immer um das riesen tolle Bad beneidet.. die müssen es aber auch nicht putzen!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:Na das nenn ich ja mal krass....
Leute, Guten Morgen erstmal.... Stellt Euch vor.... Das Amt ist der Meinung eine 73qm Wohnung würde für 4 Personen ausreichen...... Ist ja abartig... Jetzt bin ich drauf angewiesen, ob die Besichtiger der Wohnung der Meinung waren, dass es wirklich eng ist.... *grummel*Sie meinten das wäre ein schwieriger Fall....
Wir leben mit 4 Personen auf 100qm und Noah hat noch nicht mal sein eigenes Zimmer.... geht garnicht! Bin froh, wenn wir nächstes Jahr endlich in unser 180qm Häuschen einziehen können!
Dann habt ihr aber ne blöde Aufteilung oder?
Weil wir haben 105qm und sind zufrieden....
21.10.2009 11:52
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Er würde mich ja zu nix zwingen... (wär ja noch schöner!) aber er würd ihn mir in die Schublade legen.... Ich fürchte, dort wird er vor sich hinstauben...
Zitat von Eowyn:
Morgen!
Ich hatte grad ein Dejavu.... hab meinen Schleimpfropf verloren.... wie kann MC mich nur so schocken!
.
Hab jetzt endlich mal nachlesen können, was ihr gestern hier so "getrieben" habt....
Latina ... echt ne klasse Story!
Channy ... ich nehm mal an, mit Hausfreund meinst du das, was mein Mann gestern bestellt hat, weil er meint, unsre Bettgeschichten müssten mal wieder auf Fordermann gebracht werden....
Sehr nett... Also echt... Wenns von der Frau kommt ok, aber vom Mann, hm, da kommt man sich ja mehr als überumpelt vor...
Sag nich sowas..
Der arme Hausfreund... Musst ihm wenigstens was zu trinken hinstellen
Ich versteh grad nur Bahnhof!!! Kann mir kurz einer erzählen, worum es geht.
21.10.2009 11:53
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Ja, ist schon doof aufgeteilt. Sind lauter riesen Räume... nur halt einer zu wenig. Unser Bad ist so groß wie bei andren 2 Bäder zusammen. Ich werd immer um das riesen tolle Bad beneidet.. die müssen es aber auch nicht putzen!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Jolli:Na das nenn ich ja mal krass....
Leute, Guten Morgen erstmal.... Stellt Euch vor.... Das Amt ist der Meinung eine 73qm Wohnung würde für 4 Personen ausreichen...... Ist ja abartig... Jetzt bin ich drauf angewiesen, ob die Besichtiger der Wohnung der Meinung waren, dass es wirklich eng ist.... *grummel*Sie meinten das wäre ein schwieriger Fall....
Wir leben mit 4 Personen auf 100qm und Noah hat noch nicht mal sein eigenes Zimmer.... geht garnicht! Bin froh, wenn wir nächstes Jahr endlich in unser 180qm Häuschen einziehen können!
Dann habt ihr aber ne blöde Aufteilung oder?
Weil wir haben 105qm und sind zufrieden....
Glaub ich dir gerne, ich bin froh das unser Bad normalgröße hat ...
Aber auch so, über 100qm sind ne Menge Asche zum putzen
21.10.2009 11:54
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Er würde mich ja zu nix zwingen... (wär ja noch schöner!) aber er würd ihn mir in die Schublade legen.... Ich fürchte, dort wird er vor sich hinstauben...
Zitat von Eowyn:
Morgen!
Ich hatte grad ein Dejavu.... hab meinen Schleimpfropf verloren.... wie kann MC mich nur so schocken!
.
Hab jetzt endlich mal nachlesen können, was ihr gestern hier so "getrieben" habt....
Channy ... ich nehm mal an, mit Hausfreund meinst du das, was mein Mann gestern bestellt hat, weil er meint, unsre Bettgeschichten müssten mal wieder auf Fordermann gebracht werden....
Sehr nett... Also echt... Wenns von der Frau kommt ok, aber vom Mann, hm, da kommt man sich ja mehr als überumpelt vor...
Sag nich sowas..
Ob wir das hier so offen schreiben dürfen......
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von sweetheart_1990:
und was macht ihr heut so
bin am überlegen ob ich mim lütte raus gehe.. obwohl es hier in lichterfelde aussieht als ob es jede moment anfängt aus eimern zu regnen ist doch nen scheiß wetter...
echt so mieses wetter bei euch?also hier ist es zwar kalt und windig,aber die sonne scheint =)
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Morgen!
.
Sag nich sowas..
Weiß nicht, ob ich hier so ein Bild reinstellen darf... ansonsten bitte einfach löschen
21.10.2009 11:55
Boah, ihr habt alle so riesen wohnungen... wir wohnen in einer ich glaub das sind net mal 60 m² und das ist schon eng mit der miete... *sfz* dabei hätte ich auch so gerne ne größere wohnung... vorallem nen schlafzimmer *sfz*
21.10.2009 11:55
Na wir latschen uns schon gegenseitig auf die Füße... Antonia hat nicht mal einen qm Platz in ihrem Zimmer zum spielen und die Wohnstube ist ja jetzt auch voll dank Esstisch (geht in die Küche nicht rein) und laufgitter.... Sie waren der Meinung , dass solange die Mäöbel gestellt sind, würde es reichen laut Gesetz... Ich lach mich tot! Ich bin grad bißl wie sauer auf den Staat... Aber vielleicht haben wir ja Glück....Es liegt jetzt im Ermesen des Bearbeiters... Na denn.... Wir wären über glücklich, wenn wir 100qm hätten.... aber das ist unmöglich..... Das ist bei uns auch nicht bezahlbar.....
21.10.2009 11:56
Zitat von Kuschelmietze:
und was macht ihr heut so
bin am überlegen ob ich mim lütte raus gehe.. obwohl es hier in lichterfelde aussieht als ob es jede moment anfängt aus eimern zu regnen ist doch nen scheiß wetter...
echt so mieses wetter bei euch?also hier ist es zwar kalt und windig,aber die sonne scheint =)
ja kalt und windig ist es außerdem... aber danny schläft wieder mal gucken vllt sieht die welt nachher wieder anders aus
21.10.2009 11:56
Zitat von Eowyn:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Morgen!
.
Sag nich sowas..
Weiß nicht, ob ich hier so ein Bild reinstellen darf... ansonsten bitte einfach löschen
Dat nenn ich mal en schicken Hausfreund
21.10.2009 11:57
@jolli:bitte was 73qm sollen wir 4 personen reichen???wir haben schon mit 3 personen ne 77qm wohnung...ist echt krass..und waas will das amt machen wenn ihr euch ne größere wohnung nehmt??
21.10.2009 11:57
Zitat von Kuschelmietze:
Boah, ihr habt alle so riesen wohnungen... wir wohnen in einer ich glaub das sind net mal 60 m² und das ist schon eng mit der miete... *sfz* dabei hätte ich auch so gerne ne größere wohnung... vorallem nen schlafzimmer *sfz*
Block?
Die sind tatsächlich klein....
21.10.2009 11:58
@Kuschelmietze ann drück ich doch mal die daumen das es besser wird
21.10.2009 12:03
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Block?
Die sind tatsächlich klein....
ne 50 jahre bau ist nen ehemaliges schwesternhaus... aber ne größere wohnung können wir uns beim besten willen nicht leisten.. bei der ist es ja schon wirklich eng mit miete ich hätte soooooooooooooooooo wahnsinnig gern nen schlafzimmer *sfz*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt