Juli 2009 Babys
21.10.2009 08:16
guten morgen ^^
man gehts mir gut... ronja hat von 21uhr bis heute morgen um 8uhr geschlafen ich bin endlich mal richtig ausgeschlafen
ich wünsch euch allen einen schönen tag^^
man gehts mir gut... ronja hat von 21uhr bis heute morgen um 8uhr geschlafen ich bin endlich mal richtig ausgeschlafen
ich wünsch euch allen einen schönen tag^^
21.10.2009 08:54
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn?
@chenia ist doch richtig prima vielleicht behält ronja es nun bei.
ich glaub david brütet was aus denn er ist heute morgen total heißer aufgestanden und ich glaub er hat auch halsschmerzen denn er hat mehr tee als milch heute morgen getrunken.
wie geht es euch denn?
@chenia ist doch richtig prima vielleicht behält ronja es nun bei.
ich glaub david brütet was aus denn er ist heute morgen total heißer aufgestanden und ich glaub er hat auch halsschmerzen denn er hat mehr tee als milch heute morgen getrunken.
21.10.2009 09:04
@chenia hm das klingt ja himmlisch ausgeschlafen sein klingt wie etwas was ich früher vor langer Zeit auch mal war
@caessy gute besserung an den kleinen Mann
@caessy gute besserung an den kleinen Mann
21.10.2009 09:11
guten morgen!
@ chenia
es ist soooo herrlich, wenn man mal wieder mehr als 6 stunden am stück schlafen kann ...und irgendwie fühle ich mich heute morgen trotzdem matschi
@ all
wo seid ihr den alle???
@ chenia
es ist soooo herrlich, wenn man mal wieder mehr als 6 stunden am stück schlafen kann ...und irgendwie fühle ich mich heute morgen trotzdem matschi
@ all
wo seid ihr den alle???
21.10.2009 09:37
ich bin eigentlich immer hier, weil mein pc die ganze zeit läuft
gehe jetzt aber noch auf den stepper....*kotz*...muss ja sein
gehe jetzt aber noch auf den stepper....*kotz*...muss ja sein
21.10.2009 09:42
viel spaß dir auf dem stepper.
ich glaub ich werde mich gleich nochmal mit meinen jungs ins bett verkriechen.
ich glaub ich werde mich gleich nochmal mit meinen jungs ins bett verkriechen.
21.10.2009 10:01
@kuki dann stepp mal schön
@caessy gute nacht
@chenia viel Spaß (oder so) werd ich auch gleich mal tun
@caessy gute nacht
@chenia viel Spaß (oder so) werd ich auch gleich mal tun
21.10.2009 10:04
Ich lach mich tot. Mein Rechener ist ebend auf Seite 17.. irgendwas gesprungen und ich lese die Beiträge und denke nur Hääää???
Eowyn-KH-Schleimpfopf ???? Was ist denn da passiert??
Irgendwann habs ich mal geschnallt das das schon enige Monate zurückliegt...ich Dussel
Irgendwann habs ich mal geschnallt das das schon enige Monate zurückliegt...ich Dussel
21.10.2009 10:08
Zitat von DasTinchen:
Ich lach mich tot. Mein Rechener ist ebend auf Seite 17.. irgendwas gesprungen und ich lese die Beiträge und denke nur Hääää???
passiert mir auch die ganze zeit... war auf der gleichen seite hab auch nicht schlecht geguckt: "wie eowyn hat wehen? habsch was verpasst??"
mc scheint zu spinnen
21.10.2009 10:11
ich komme immer auf eine seiteauf der eowy ein baubild ganz oben hat auf jedenfall ist das bild im juni reingestellt worden
21.10.2009 10:15
Zitat von caessy:
ich komme immer auf eine seiteauf der eowy ein baubild ganz oben hat auf jedenfall ist das bild im juni reingestellt worden
Das hatte ich ebend gerade *komische Sache* naja wenigstens liegt es nicht nur an mir
21.10.2009 10:28
Guten Morgen Chicas...
Emilio und ich haben bis 09:30 Uhr geschlafen. Natürlich mit 2-Unterbrechungen.
Wie gehts euch so und den Kids?
@ Tinchen
Mir ist das auch passiert und habe die Beiträge bis Kölschi´s Geburt gelesen. War echt schön, dass wieder gelesen zu haben.
Sooo...werde mich mal unter die Dusche verkrümeln.
Bis spätaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Emilio und ich haben bis 09:30 Uhr geschlafen. Natürlich mit 2-Unterbrechungen.
Wie gehts euch so und den Kids?
@ Tinchen
Mir ist das auch passiert und habe die Beiträge bis Kölschi´s Geburt gelesen. War echt schön, dass wieder gelesen zu haben.
Sooo...werde mich mal unter die Dusche verkrümeln.
Bis spätaaaaaaaaaaaaaaaaaa
21.10.2009 10:30
gute nacht ihr lieben
ich werde es nun mal ausnutzen das beide schlafen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt