Juli 2009 Babys
20.10.2009 18:28
also ich finde es garnicht so schlimm wenn unsere mäuse schon an keksen knabbern sie essen sie ja nicht wirklich.
david knabber oder lutsch auch schon butterkekse löffelkekse oder zwieback und er schaft noch nicht mal ein virtel keks also da braucht sich doch keiner drüber aufregen.
wie zieht ihr eure mäuse überhaupt an bei diesem wetter?
david hat schon ein schneeanzug an und liegt halt auf seinem lammfell und hat ein kissen drüber wenn wir raus gehen.
findet ihr das übertrieben?
ich wurde heute im bus nämlich von einer mama angemeckert das ich mein sohn sohn quälen würde und das sie das nicht verstehen kann wie man seine kinder so anziehen kann obwohl kein schnee liegt oder minus grade herrschen.
david knabber oder lutsch auch schon butterkekse löffelkekse oder zwieback und er schaft noch nicht mal ein virtel keks also da braucht sich doch keiner drüber aufregen.
david hat schon ein schneeanzug an und liegt halt auf seinem lammfell und hat ein kissen drüber wenn wir raus gehen.
ich wurde heute im bus nämlich von einer mama angemeckert das ich mein sohn sohn quälen würde und das sie das nicht verstehen kann wie man seine kinder so anziehen kann obwohl kein schnee liegt oder minus grade herrschen.
20.10.2009 18:33
LOL.... ne, den laufstall habe ich von ebay.....aber meine erfahrung mit ikea war sehr hilfreich
20.10.2009 18:33
Caessy, dann kann sie ja froh sein das kein Schnee lag sonst hättest du sie hoffentlich ordentlich eingetunkt und eingeseift?
Boah, wenn mich ne Fremde auf der Straße ansprechen würde..ghet gar nicht klar!
Also Yanni trägt noch kein Schneeanzug er hat nen Body, dicke Hose/Latzhose (also ich meine nicht so eine Sommerhose) langärmelihen Pulli Schal/Lätzchen Mütze und Jacke und so Schüschen. Kannst mal imn Fotofred schauen hab da gerade Fotos von seinem Fotoshooting reingestellt, da hat er so die typischen Sachen an.
Boah, wenn mich ne Fremde auf der Straße ansprechen würde..ghet gar nicht klar!
Also Yanni trägt noch kein Schneeanzug er hat nen Body, dicke Hose/Latzhose (also ich meine nicht so eine Sommerhose) langärmelihen Pulli Schal/Lätzchen Mütze und Jacke und so Schüschen. Kannst mal imn Fotofred schauen hab da gerade Fotos von seinem Fotoshooting reingestellt, da hat er so die typischen Sachen an.
20.10.2009 18:34
Zitat von Kuki1987:Ah, hab mich schon gewundert warum ich den nicht hab
LOL.... ne, den laufstall habe ich von ebay.....aber meine erfahrung mit ikea war sehr hilfreich
20.10.2009 18:41
Zitat von caessy:
also ich finde es garnicht so schlimm wenn unsere mäuse schon an keksen knabbern sie essen sie ja nicht wirklich.
Wie is die denn drauf?
Mag die gerne frieren? und die kleinen frieren schneller als erwachsene.
Also die hätt mir mal übern weg laufen müssen.
Meine beiden haben dicke Winterjacken an.
hier ist´s zwar schon eisig teilweise durch den kühlen meereswind, aber dennoch.
ich finds richtig, wenn du deinem kleinen schon einen schneeanzug anziehst!und keinesfalls zu früh.
20.10.2009 18:44
wenn ich nicht direk an der ostsee wohnen würde hätte ich ihn glaub ich auch noch keinen angezogen.
aber ich finde es verdammt kalt bei uns im norden auch wenn kein schnee liegt.
aber ich finde es verdammt kalt bei uns im norden auch wenn kein schnee liegt.
20.10.2009 18:52
Hier an der nordsee gehts eigentlich noch,
also sagen wir mal so, es war schonmal kälter um diese zeit.
also sagen wir mal so, es war schonmal kälter um diese zeit.
20.10.2009 20:08
Medea hat in Mitteldeutschland auch nen Schneeanzug an, wenn wir rausgehen und Thermoschuhe von Sterntaler... Ich finde , wenn die Kinder liegen dann wird ihnen noch schneller kalt.. Lieber Vorsicht als dann die Nachsicht!
20.10.2009 20:09
@kuki hje an die anderen mamis hab ich ja gar nicht gedacht..hoffentlich bekommen die jetzt keinen herzinfakt ohjeeeee
20.10.2009 20:26
Ihr Lästerschwestern! *gg* Neee aber manche übertreibens echt mit dem steinigen.... Jedem wie es ihm gefällt.... Verurteilen sollte man niemanden...
20.10.2009 21:48
Huhu Kuki , bin doch oft online
kann es sein, dass Du mich öfters mal mit Majuli verwechselst?
All :Nur noch einen Schlusssatz:
Mein Kind ist auch mit ein bisschen Spaß entstanden
kann es sein, dass Du mich öfters mal mit Majuli verwechselst?
All :Nur noch einen Schlusssatz:
Mein Kind ist auch mit ein bisschen Spaß entstanden
20.10.2009 22:08
@loui
ICH verwechsel hier niemanden!
wenns mal passiert ist ein dickes söörryy
ich werde halt auch alt
sooo, ich gehe mal ins bettchen....seit naima da ist, lebe ich wie in grundschulzeiten
gutes nächtle an alle!!
ich werde halt auch alt
sooo, ich gehe mal ins bettchen....seit naima da ist, lebe ich wie in grundschulzeiten
gutes nächtle an alle!!
20.10.2009 22:14
Zitat von Kuki1987:
@loui
ich werde halt auch alt
gutes nächtle an alle!!
nicht böse gemeint
aber schön, dass du dich freust, wenn ich jetzt öfters online bin
Ich geh jetzt gleich auch schlafen, bin ab halb 10 immer todmüde, da kann man die Uhr nach stellen...
Gute Nacht Ihr lieben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt