Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.10.2009 14:16
Zitat von majuli:

danke ihr lieben!
ich bin so froh nicht mehr da im kh sein zu müssen. kann sein, dass ich jederzeit wieder hin muss, aber ich hoffe es ist nicht so bald!
hab jetzt eine schwangerschaftsbedingte, chronische harnwegsinfektion, die schmerzt. aber das ist auszuhalten!
geht es euch auch gut?

Uns gehts gut aber du und Würmchen (was wird es eigentlich ist das offiziell?) ihr seid gerade wichtiger. Schont euch!
20.10.2009 14:17
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

oha, nun gehts rund....

Mietzi, habt ihr schonmal neue sachen ausprobiert oder is dein GöGa da nich so für?

nein haben wir nicht, aber es liegt eher an mir... nun gehts los... : wenn er in mich eindringt tut mir das weh, weil sich das anfühlt das da so eine wand ist
und dadurch ist der sex einfach nicht der brüller

Allet keen thema
gibt da so ein paar hausfreunde
lass ihn nen bisschen "vorarbeit" leisten und dann klappt die geschichte wie geschmiert.
hab das nach chantal gehabt, na ja, und mit besagten hausfreunden , war mal was anderes (und ist´s heute noch), macht beiden spaß und joa.(kann ich also nur empfehlen)
20.10.2009 14:18
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

oha, nun gehts rund....

Mietzi, habt ihr schonmal neue sachen ausprobiert oder is dein GöGa da nich so für?

nein haben wir nicht, aber es liegt eher an mir... nun gehts los... : wenn er in mich eindringt tut mir das weh, weil sich das anfühlt das da so eine wand ist

War bei mir genauso mir wurde gesagt das ist noch der Muttermund der noch nicht an den richtigen Platz ist.
Aber (klingt jetzt komisch und brutal ist es aber nicht) du einmal Augen zu und durch machst geht es. War zumindest bei mir so.
maju_limasa
18474 Beiträge
20.10.2009 14:18
tinchen:
was es wird kann keiner mehr eindeutig sagen. es liegt mit dem popo schon im becken von mir...
hoffe es geht noch mal noch oben, um sich zu drehen! ansonsten muss ich eine sectio haben, die ich nun wirklich nicht will!
ich ruh mich jetzt erstmal viel aus und hoffe, dass mit glück der wurm noch lange im bach bleibt und es schafft sich zu drehen!
wird schon... (man muss positiv denken! kummer bringt nur wehen mit sich!)
20.10.2009 14:19
*PositivDenk* *PositivDenk*
20.10.2009 14:22
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

oha, nun gehts rund....

Allet keen thema
gibt da so ein paar hausfreunde
lass ihn nen bisschen "vorarbeit" leisten und dann klappt die geschichte wie geschmiert.
hab das nach chantal gehabt, na ja, und mit besagten hausfreunden , war mal was anderes (und ist´s heute noch), macht beiden spaß und joa.(kann ich also nur empfehlen)

entweder redest du spanisch oder ich bin zu blond... was meinst du mit "hausfreunden"
20.10.2009 14:24
Mietzi, hast PN !
20.10.2009 14:25
AHHH; ichlach mich heute nur kringelig
20.10.2009 14:26
Zitat von DasTinchen:

wenn du dich wieder entkringeln kannst
20.10.2009 14:27
Zitat von DasTinchen:

20.10.2009 14:28
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von DasTinchen:

ich versuchs aber erst später ich kringel noch ein bisl vor mir her.
20.10.2009 14:30
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von DasTinchen:

ich versuchs aber erst später ich kringel noch ein bisl vor mir her.

So lang du noch nicht rumkugelst
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.10.2009 14:30
Latina, wie "geil" ist das denn?!?!!!
aber ich muss gestehen, ich hatte auch schon einen gott sei dank negativen test in der hand und hab mir danach an den kopf gefasst und mich gefragt, wie blöd man eigentlich sein kann!!!! vor allem weil ich diejenige bin , die immer klugscheißt, dass man nicht schwanger wird, wenn man es nicht will!!! schnell kann´s gehen!!!

channy, wie heißt dein hausfreund? loooool
du gehst doch nicht etwa fremd... loooool
20.10.2009 14:32
Zitat von Loui83:

aber ich muss gestehen, ich hatte auch schon einen gott sei dank negativen test in der hand und hab mir danach an den kopf gefasst und mich gefragt, wie blöd man eigentlich sein kann!!!! vor allem weil ich diejenige bin , die immer klugscheißt, dass man nicht schwanger wird, wenn man es nicht will!!! schnell kann´s gehen!!!

Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, das wär ja kein Hausfreund, das wär ja nen Kurschatten oder so
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.10.2009 14:34
Zitat von channy08:

Zitat von Loui83:

Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, das wär ja kein Hausfreund, das wär ja nen Kurschatten oder so

waaaaas, dein mann und er verstehen sich auch noch??? looooool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt