Juli 2009 Babys
19.10.2009 11:40
Das ist auch ein Mann...*LACH*
käpf grad mit nem milchstau... sch... tut das weh... hatte ich ganz vergessen...
käpf grad mit nem milchstau... sch... tut das weh... hatte ich ganz vergessen...
19.10.2009 11:47
Hallo ihr lieben Julis *mal wieder rein gucke*
.
ich hoffe Ihr pustet mir mal etwas Glück zu vor genau einem jahr ist mein Sternchen entstanden...ich habe so hoffnung das mir mein engelchen dort oben nochmal ein juliwunder schickt !!! der ET wenn ich jetzt schwanger werden würde...wäre nur 1 tag nachdem meines sternchens..
.
ich hoffe Ihr pustet mir mal etwas Glück zu vor genau einem jahr ist mein Sternchen entstanden...ich habe so hoffnung das mir mein engelchen dort oben nochmal ein juliwunder schickt !!! der ET wenn ich jetzt schwanger werden würde...wäre nur 1 tag nachdem meines sternchens..
19.10.2009 11:51
Mausi... Das wäre ja so toll!!!! *ganz fest die Daumen halt!*****
19.10.2009 11:56
danke für die lieben worte, meine mutter ist eben extra kurz von der arbeit weg um mich kurz aufzumuntern. fand das voll lieb. ich glaub MEIN schock war am ende größer als der der maus
ist trotzdem irgendwie scheisse wenn man sich dann auch noch so schuldig fühlt.
war gestern übrigens im kino (wüstenblume, habe vor jaaaahren mal das buch dazu gelesen, wenn das wer kennt!?!?)... ich dreh ab weil meine kleine sich den kopf gestoßen hat und in somalia (und auch in anderen ländern) lassen es mütter zu dass ihre 3-jährigen mädchen beschnitten werden. hab voll geheult im kino. das ist doch schrecklich, mir läufts immernoch eiskalt den rücken runter wenn ich dran denke
war gestern übrigens im kino (wüstenblume, habe vor jaaaahren mal das buch dazu gelesen, wenn das wer kennt!?!?)... ich dreh ab weil meine kleine sich den kopf gestoßen hat und in somalia (und auch in anderen ländern) lassen es mütter zu dass ihre 3-jährigen mädchen beschnitten werden. hab voll geheult im kino. das ist doch schrecklich, mir läufts immernoch eiskalt den rücken runter wenn ich dran denke
19.10.2009 12:21
Millachen, hauptsache es ist nichts ernsteres passiert sie wird es dir nicht übel nehmen!
Jolli, tinschen ist nun auf dem Weg zur U4 und impfung!
all: ich gehr offiziell im Dez. wieder arbeiten weil ja noch in Ausbildung. Aber Dez noch komplett Vorjahresurlaub also im Januar wieder arbeiten!
Jolli, tinschen ist nun auf dem Weg zur U4 und impfung!
all: ich gehr offiziell im Dez. wieder arbeiten weil ja noch in Ausbildung. Aber Dez noch komplett Vorjahresurlaub also im Januar wieder arbeiten!
19.10.2009 12:30
Zitat von mausi2812:
.
*auch ganz doll die Daumen drück*
Halte uns auf den laufenden.
19.10.2009 12:34
Zitat von Latina:
Zitat von mausi2812:
.
hey Latina, hier turnst du also rum
19.10.2009 12:44
Zitat von Millachen:
danke für die lieben worte, meine mutter ist eben extra kurz von der arbeit weg um mich kurz aufzumuntern. fand das voll lieb. ich glaub MEIN schock war am ende größer als der der maus
hallo, man macht sich immer vorwürfe, aber es geht so schnell, dass sich die kleinen was tun oder wie auch immer es in dem moment passiert. aber man macht ja nix mit ábsicht. kann immer mal was passieren, zum glück hat deine maus nix davon getragen! die hauptsache ist dann wirklich, dass es den kleinen gut geht...
ich erschrecke mich auch immer so, wenn sich die kleine verschluckt und bekomme nen großen schreck, weil sie dann keineluft bekommt. natürlich kann man nix dafür, trotz dem mache ich mir immer gedanken...
es wird uns ein leben lang begleiten, die angst um die kinder...
und zu dem thema wüstenblume... hab den film auch geschaut und musste erst einmal nen forum eröffnen, weil mich das thema so beschäftigt hat. du hast recht man macht sich solche gedanken, dabei hat man es hier so gut. ich habe dafür null verständnis, dass man sowas den kleinen antun kann. hab auch so viele tränen verloren... musste meine tochter danach, als ich zuhause ankam, erst einmal ganz fest drücken...
grüße
19.10.2009 13:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von Latina:
Zitat von mausi2812:
.
hey Latina, hier turnst du also rum
*hihi* Hier findet mich man eigentlich immer. Wie gehts dem kleinen Collin???
19.10.2009 13:59
Mausi, auch feste Daumen drück
U4: 6670gr-62,5m-40,5Ku!
Yanni macht sich prächtig, vorallem das er seinen Kopf halt so gut halten kann (aber ich sag ihm jedesmal das er das von Geburt an super konnte) Habe Kia Löcher in Bauch gefragt über Beikost ab wann denn nun...über Sitzhaltungen (im übrigen ist das völlig in Ok das ich ihn so auf das Bobby Car gesetzt habe, aufgrund seiner körperlichen Entwicklung) und ich soll ihn ab und an auch an den Armen hochziehen und sitzen lassen (natürlich festhalten) nicht sooo lage aber solange er mitmacht und Spass daran hat.
Zähnchen bekommt er doch noch nicht, ich dachte da wäre ja was weißes aber das war etwas anderes.
Impfung überstanden er scheint das wieder auszuschlafen. Hat er das letzte mal auch gemacht einfach nur geschlafen nur zum trinken aufgewacht und weitergeschlafen.
Yanni macht sich prächtig, vorallem das er seinen Kopf halt so gut halten kann (aber ich sag ihm jedesmal das er das von Geburt an super konnte) Habe Kia Löcher in Bauch gefragt über Beikost ab wann denn nun...über Sitzhaltungen (im übrigen ist das völlig in Ok das ich ihn so auf das Bobby Car gesetzt habe, aufgrund seiner körperlichen Entwicklung) und ich soll ihn ab und an auch an den Armen hochziehen und sitzen lassen (natürlich festhalten) nicht sooo lage aber solange er mitmacht und Spass daran hat.
Zähnchen bekommt er doch noch nicht, ich dachte da wäre ja was weißes aber das war etwas anderes.
Impfung überstanden er scheint das wieder auszuschlafen. Hat er das letzte mal auch gemacht einfach nur geschlafen nur zum trinken aufgewacht und weitergeschlafen.
19.10.2009 14:16
Zitat von DasTinchen:
Schöööööön, dass sich Yanni soooo toll entwickelt!!!!!
19.10.2009 14:29
Zitat von mausi2812:
.
Oh, ich puste dir ganz viel Glück. Und ich bin mir sicher, dass euch euer Sternchen dabei helfen wird. Und wenn nicht, dann wollte euer Juli-Sternchen das nicht und es klappt ein andern Mal.
19.10.2009 14:44
Sollte ich Urmel eigentlich wecken zum Fieber mesen oder soll ich ihn einfach schlafen lassen, ich habe das Gefühl das er sie Impfung Nebenwirkungen einfach mit schlafen auskuriert. (Hat er zumindest beim ersten mal) wie erkenne ich denn (ausser Fieber messen) das er eventuell Fiber hat und ein Zäpfchen braucht? Sind sie dann besonders quengelig?
19.10.2009 14:46
Zitat von DasTinchen:
Sollte ich Urmel eigentlich wecken zum Fieber mesen oder soll ich ihn einfach schlafen lassen, ich habe das Gefühl das er sie Impfung Nebenwirkungen einfach mit schlafen auskuriert. (Hat er zumindest beim ersten mal) wie erkenne ich denn (ausser Fieber messen) das er eventuell Fiber hat und ein Zäpfchen braucht? Sind sie dann besonders quengelig?
Ne, lass ihn erstmal schlafen.
Fieber merkst du an der Stirn, wenn sie warm ist, und im Nacken.
Die "glühen" dann richtig. Das merkt man auch als unerfahrene ziemlich gut.
Zäpfchen kannst du ab 38,5 geben, vorher raten die Kias nicht, denn sonst kühlen die arg runter.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt