Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.10.2009 20:30
Das hört sich doch ganz vielversprechend an. Ich drücke die Daumen das eure Beziehnung wieder bergauf geht und ihr wieder glücklich miteinander werdet!
Millachen
3695 Beiträge
19.10.2009 20:47
*kurz nen gedanken reinwerf*

........amelie wurde heute vor einem jahr gezeugt.....
19.10.2009 21:37
Guuuuts Nächtle!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.10.2009 21:48
Gute Nacht Mädels..ich geh jetzt in die heia..meine erkältung schlaucht mich ganz schön
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.10.2009 22:51
Haaaaalloooooo
Sorry, hab nicht alles gelesen... aber hoffe es geht euch allen gut...
mausi, ich drück natürlich auch ganz doll die daumen...
latina, was war denn so peinlich am we? grad das wollen wir doch wissen

hab mal ne frage, wie entwickelt sich denn die augenfarbe eurer mäuse? sind schon braune dabei?
haben heute passbilder machen lassen, hab mich schier nicht mehr gekriegt... biometrisch müssen die sein...also frontal und ohne lachen, das sieht bei babys echt zum schießen aus... fliegen wenn alles klappt und mein mann sich seinen urlaub eintragen kann, am samstag für eine woche weg... aber ist noch nicht sicher, aber ich hoffe es soooo...
jedenfalls brauche ich da ja einen pass für den kleinen und somit ein bild... und ich musste die augenfarbe und größe angeben. das problem ist nur, dass man die gar nicht richtig definieren kann... hab jetzt mal dunkelblau/grün eingetragen
19.10.2009 23:32
Zitat von Loui83:

Haaaaalloooooo

hab mal ne frage, wie entwickelt sich denn die augenfarbe eurer mäuse? sind schon braune dabei?
haben heute passbilder machen lassen, hab mich schier nicht mehr gekriegt... biometrisch müssen die sein...also frontal und ohne lachen, das sieht bei babys echt zum schießen aus... fliegen wenn alles klappt und mein mann sich seinen urlaub eintragen kann, am samstag für eine woche weg... aber ist noch nicht sicher, aber ich hoffe es soooo...
jedenfalls brauche ich da ja einen pass für den kleinen und somit ein bild... und ich musste die augenfarbe und größe angeben. das problem ist nur, dass man die gar nicht richtig definieren kann... hab jetzt mal dunkelblau/grün eingetragen

Bei Babies nehmen die das "biometrische" nicht so genau. Wir haben Passfotos mit Emilia gemacht, da war sie 6 Tage alt und die sehen einfach nur scheisse aus und sind Dank doofem Fotografen auch noch unscharf, die Botschaft hat sie aber trotzdem ohne Probleme angenommen. Eh ein Witz, dass der Kinderpass 6 Jahre gueltig ist. Weil die Kinder ja dann auch noch wie Babies aussehen und nur 50cm gross sind....deutsche Buerokratie....
20.10.2009 07:12
Mädels!!!!!!!
Geht los...die Julis 2010 sind so langsam unterwegs

http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2010-babys. html#comment-2894883
20.10.2009 08:03
guten morgen ihr lieben
ist das zu fassen die ersten juli babys melden sich jetzt schon.
ich bin ja so gespannt ob ich mein mann den gefallen tun kann und nocheinmal zu den juli mamas gehören kann.
obwohl mir der oktober von der jetzigen geburtstags anzahlen besser gefallen würde naja das ist auch egal hauptsache es klappt noch einmal und es ist gesund.

sagt mal wie geht es euch denn?
20.10.2009 08:06
Morgen Caessy,
übermüdet völlig übermüdet ich zermatere mir im Moment das Hirn was ich tun soll:
Wer lesen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwiegereltern- freud-oder-leid-ich-weiss-nicht-weiter.html
Ich weiss, viele haben gesagt ich soll das Gespräch suchen aber dummerweise tun sie mir dann vill leid un dich hab ei schlechtes Gewissen, dumm oder?!
20.10.2009 08:24
nein ist nicht dumm weil ich auch solche schwierigkeiten hatte mit meinen schwiegerletern beim großen.
meinem mann hat von seiner mutter als er 14 war ein brief bekommen in dem stand das sie ihm und seinem kleinen bruder nicht mehr als lieben geben kann aber nun ist ihr ihr leben wichtiger und ist deshalb in einer nach und nebel aktion einfach abgehaun und hat die kinder (14 und 9 waren die beiden)bei meinem schwiegerpapa gelassen. sie ist in die türkei ausgewandert weil sie dort sich neu verliebt hat.
mein mann stört sich daran nicht aber ich hatte solche panik weil sie immer zu meinem großen gesagt hat und wenn du älter bist und nicht mehr in die pampers machst nehm ich dich mit in die türkei. seit dem hat sie meine sohn nie wieder gesehen und den kleinen hat si noch garnicht gesehen. denn mein mann hat sie als er in der 8 klasse war einfach so abgeholt ist mit ihm zu ihrem neuen mann in die türkei gefahren miten im schuljahr für ein dreivirtel jahr.
du kannst dir bestimmt vorstellen was mein schwiegervater für theater hatte wegen der schule das schulamt und dem jugendamt.
das war ihr egal plötzlich wollte sie nur den großen sohn um sich haben das er deshalb nicht mal den hauptschulabschluß gepackt hat war ihr so egal da kam nur die antwort wozu gibt es in deutschland den das arbeitsamt.
#
aber naja ich kann dich echt verstehen das du ihnen nicht weh tun möchtest. ich war selbst in dieser zwickmüle aber irgendwann platz dir der kragen genauso wie mir und sie werden es nicht verstehen weil du nie deine meinung geäußert hast zu dem thema.
schreib ihnen eine liste was sie unbedingt einzuhalten haben wenn sie yanni haben und wenn das nicht klappt wirst du konsequenter..
ist echt eine schwierige situation für dich aber lass dich unterstützen von deinem freund bzw. mann und er soll sich mal sein vater schnappen er kann bestimmt besser auf ihn einreden.
kopf hoch und durchhalten wird zwar schwer äußere deine meinung und irgendwann wird yanni alt genug sein um zu sagen was er möchte oder auch nicht.
20.10.2009 08:30
Krasse Geschichte!
Die Armen Kinder die damals zurückgelassen wurden
Ich werd auf jeden Fall was sagen müssen weil ich werde sonst meine Ausbildung nicht wieder aufnehmen können weil ich Yanni nicht hergebe unter diesen Vorraussetzungen.
Mich ärgert viel mehr das ich meinen Krippenpatz (den ich schon hate) abgetreten habe weil die Großeltern geminet haben sie nehmen ihn (da war ich noch schwanger und konnte nicht ahnen wie sich das entwickelt. Nichts lieber als das hätte ich meinen Platz wieder und wäre diesen doofen Deal nie eingegegangen
20.10.2009 08:38
Zitat von DasTinchen:

Krasse Geschichte!
Die Armen Kinder die damals zurückgelassen wurden
Ich werd auf jeden Fall was sagen müssen weil ich werde sonst meine Ausbildung nicht wieder aufnehmen können weil ich Yanni nicht hergebe unter diesen Vorraussetzungen.
Mich ärgert viel mehr das ich meinen Krippenpatz (den ich schon hate) abgetreten habe weil die Großeltern geminet haben sie nehmen ihn (da war ich noch schwanger und konnte nicht ahnen wie sich das entwickelt. Nichts lieber als das hätte ich meinen Platz wieder und wäre diesen doofen Deal nie eingegegangen

ja das kann ich echt verstehen.
vorllem du wärst dann auch nicht abhängig von ihnen das wäre mir persönlich am wichtigsten von niemanden abhängig zu sein und allen zu zeig hey ich schaff das auch ohne hilfe.
kannst du nicht versuchen yyanni nochmals überall anzumelden?#
vielleicht hast du ja glück und eine yanni rutsch noch rechtezitig von der warteliste runter.
genn2006
1808 Beiträge
20.10.2009 09:24
Zitat von Loui83:

Haaaaalloooooo

zoé hat schon braune augen aber die waren von geburt an sehr dunkel aber seit 4 wochen sind die richtig braun
anni-hbg
2034 Beiträge
20.10.2009 10:00
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Kindergartenplätzen. Muß man sich da an den Kindergarten direkt wenden, oder wohin?
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.10.2009 11:17
Hallo ihr lieben!!!Na wie war eure Nacht und wie geht es euch..Meine Nacht war mies..dauernd die Nase zu..naja egal..Joel gehts supi,meinen Schatz gehts super und ich lauf mit einem Brummschädel,und ner Triefnase (wennse grad mal nicht zu ist) durch die Gegend...

uii schön die erste Juli 10 mamas kommen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt