Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.10.2009 11:21
Zitat von genn2006:

Zitat von Loui83:

Haaaaalloooooo
Sorry, hab nicht alles gelesen... aber hoffe es geht euch allen gut...
mausi, ich drück natürlich auch ganz doll die daumen...
latina, was war denn so peinlich am we? grad das wollen wir doch wissen

hab mal ne frage, wie entwickelt sich denn die augenfarbe eurer mäuse? sind schon braune dabei?
haben heute passbilder machen lassen, hab mich schier nicht mehr gekriegt... biometrisch müssen die sein...also frontal und ohne lachen, das sieht bei babys echt zum schießen aus... fliegen wenn alles klappt und mein mann sich seinen urlaub eintragen kann, am samstag für eine woche weg... aber ist noch nicht sicher, aber ich hoffe es soooo...
jedenfalls brauche ich da ja einen pass für den kleinen und somit ein bild... und ich musste die augenfarbe und größe angeben. das problem ist nur, dass man die gar nicht richtig definieren kann... hab jetzt mal dunkelblau/grün eingetragen

zoé hat schon braune augen aber die waren von geburt an sehr dunkel aber seit 4 wochen sind die richtig braun

danke, hmh ich dachte auch, wenn augen braun sind, sieht man das bestimmt schon früh... ich hab ganz dunkelbraune und mein mann ganz hellblaue, deswegen wusste ich jetzt auch nicht überraschen lassen
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.10.2009 11:25
Tinchen, das ist echt blöd, da hilft glaub ich wirklich nur ein gespräch, damit das nicht aus den rudern läuft, wenn yanni ganztags, bzw die meiste zeit bei ihnen ist. ihr sollt und müsst immernoch die erziehenden bleiben und bezugsperson nr 1 sein und das muss er verstehen... ich finde es toll, wenn du die ausbildung zuende machst, aber wenn das gar nicht klappt, könntest du ein jahr aussetzen?
20.10.2009 12:44
Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Krasse Geschichte!
Die Armen Kinder die damals zurückgelassen wurden
Ich werd auf jeden Fall was sagen müssen weil ich werde sonst meine Ausbildung nicht wieder aufnehmen können weil ich Yanni nicht hergebe unter diesen Vorraussetzungen.
Mich ärgert viel mehr das ich meinen Krippenpatz (den ich schon hate) abgetreten habe weil die Großeltern geminet haben sie nehmen ihn (da war ich noch schwanger und konnte nicht ahnen wie sich das entwickelt. Nichts lieber als das hätte ich meinen Platz wieder und wäre diesen doofen Deal nie eingegegangen

ja das kann ich echt verstehen.
vorllem du wärst dann auch nicht abhängig von ihnen das wäre mir persönlich am wichtigsten von niemanden abhängig zu sein und allen zu zeig hey ich schaff das auch ohne hilfe.
kannst du nicht versuchen yyanni nochmals überall anzumelden?#
vielleicht hast du ja glück und eine yanni rutsch noch rechtezitig von der warteliste runter.

Damit würde ich ihne ja ihren ganzen Lebensabend kaputt machen, Yanni ist ihr Lebenselexier jetzt so wo sie in Rente gegangen sind.
Die Chance nach dem Gespräch bekommen sie noch!
Latina
5070 Beiträge
20.10.2009 12:53
Zitat von Loui83:

Tinchen, das ist echt blöd, da hilft glaub ich wirklich nur ein gespräch, damit das nicht aus den rudern läuft, wenn yanni ganztags, bzw die meiste zeit bei ihnen ist. ihr sollt und müsst immernoch die erziehenden bleiben und bezugsperson nr 1 sein und das muss er verstehen... ich finde es toll, wenn du die ausbildung zuende machst, aber wenn das gar nicht klappt, könntest du ein jahr aussetzen?

*Loui auch zustimm*
Deswegen gebe ich Emilio ungern ab. Ich schleppe ihn lieber mit oder lasse ihn bei Papa. Ich liebe meine Schwiegereltern über alles, aber ich gebe da Emilio auch ungern ab. Die gehen nicht so mit ihm um, wie ich es gern hätte. Mir ist das alles zu grob. Und mein Schwiegerpapa lässt Emilio gern mal weinen und da ist bei mir vorbei. Ich mag das einfach nicht.

@ Loui
Wegen dem We....es war wirklich peinlich.
20.10.2009 12:55
Mädels, ich hab mal ne frage.. und bitte nehmt mir die angst..

letzte monat hatte ich am 19. meine regel.. die ging 4 tage... und bis jetzt ist aber noch immer keine regel in sicht mein schatz und ich hatten 2x sex aber immer mit kondom... und trotzdem habe ich angst... kommt die regel nach einer geburt schon sofort regelmäßig? vor der geburt hatte ich kein richtigen zyklus.. ein monat kam meine regel.. dann kam sie vllt 2 monate mal nicht Mädels, bitte..
20.10.2009 13:01
@Loui/Latina: Wenn man das mal eher wüsste, ich hab dem ganzen ja zugestimmt un den Krippenplatz abgeleht weil ich dachte wo ist er besser ausfeghoben al sbei seinen Großeltern aber das bei denen der komplette Verstand aussetzt das kann ja keiner ahnen Ich lasse mein Kind auch nicht schreien aber wenns sein Opa das mal tun würde wäre ic dankbar er stellt Yanni auf ein Podest (wo einb Kind nicht hingehört) und stellt mich als schlecht dar weil ich nicht 24 Stunden am Bettchen meines Kindes sitze!!!! umso mehr ich schreibe umso mehr bekomme ich die Wut. Und nachher habe ich Rückbildungsgymnastik und Fabi hat es verschwitzt und genau in der Zeit einen Termin aber ich muss mir keine Sorgen machen der Anruf kam schon wann sie ihn abholen sollen?! Am liebsten würde ich krank machen, mir Yanni schnappen und mich im Bett verschanzen!
Latina
5070 Beiträge
20.10.2009 13:01
Zitat von Kuschelmietze:

letzte monat hatte ich am 19. meine regel.. die ging 4 tage... und bis jetzt ist aber noch immer keine regel in sicht mein schatz und ich hatten 2x sex aber immer mit kondom... und trotzdem habe ich angst... kommt die regel nach einer geburt schon sofort regelmäßig? vor der geburt hatte ich kein richtigen zyklus.. ein monat kam meine regel.. dann kam sie vllt 2 monate mal nicht Mädels, bitte..

Es kann gut sein, dass sich dein Zyklus noch nicht normalisiert hat. Ich würd einfach abwarten oder zum FA gehen und ihm das nochmal schildern. Ihr habt ja verhütet, also da nichts passieren. Oder das Kondom ist ausgerechnet bei euch defekt gewesen. Was ich aber nicht glaube.
Mir ist was ähnliches passiert am We. (Das Peinliche)
20.10.2009 13:04
Zitat von Latina:

Zitat von Kuschelmietze:

Es kann gut sein, dass sich dein Zyklus noch nicht normalisiert hat. Ich würd einfach abwarten oder zum FA gehen und ihm das nochmal schildern. Ihr habt ja verhütet, also da nichts passieren. Oder das Kondom ist ausgerechnet bei euch defekt gewesen. Was ich aber nicht glaube.

ich hoffe das es so ist... danny ist aber auch ein kondom kind deswegen habe ich so wahnsinnige angst... frag mich nicht was damals schief ging... naja gut so kann man es auch nicht nennen weil danny ist das größte glück der welt
@Tinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuschelmietze:

Wenn du stillszt ist das sowieso normal das der Zyklus noch nicht 100% so ist wie er sein sollte. Ich stille nicht und meienr mach auch was er will. Sollte ich mir Gedanken machen
Latina
5070 Beiträge
20.10.2009 13:05
Zitat von DasTinchen:

@Loui/Latina: Wenn man das mal eher wüsste, ich hab dem ganzen ja zugestimmt un den Krippenplatz abgeleht weil ich dachte wo ist er besser ausfeghoben al sbei seinen Großeltern aber das bei denen der komplette Verstand aussetzt das kann ja keiner ahnen Ich lasse mein Kind auch nicht schreien aber wenns sein Opa das mal tun würde wäre ic dankbar er stellt Yanni auf ein Podest (wo einb Kind nicht hingehört) und stellt mich als schlecht dar weil ich nicht 24 Stunden am Bettchen meines Kindes sitze!!!! umso mehr ich schreibe umso mehr bekomme ich die Wut. Und nachher habe ich Rückbildungsgymnastik und Fabi hat es verschwitzt und genau in der Zeit einen Termin aber ich muss mir keine Sorgen machen der Anruf kam schon wann sie ihn abholen sollen?! Am liebsten würde ich krank machen, mir Yanni schnappen und mich im Bett verschanzen!

Kannst Du den Kleinen nicht mit zum Rückbildungskurs nehmen? Ich hatte auch vorhin meinen vorletzten Termin meines Rückbildungskurses und da bringen alle ihre Baby´s mit. Ist zwar manchmal ziemlich laut, aber es ist auch super witzig.
20.10.2009 13:05
Zitat von Peacock:

@Tinchen:

Ich eiiiiiiiiile..... Danke lieb von dir
20.10.2009 13:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuschelmietze:

Wenn du stillszt ist das sowieso normal das der Zyklus noch nicht 100% so ist wie er sein sollte. Ich stille nicht und meienr mach auch was er will. Sollte ich mir Gedanken machen

ich still auch nicht mehr.. *sfz* gott.. schatz hat auch angst.. es war zwar klar das wir ein zweites wollen aber erst in 3-4 jahren.. und die sind definitiv noch nicht rum!
Latina
5070 Beiträge
20.10.2009 13:07
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuschelmietze:

ich hoffe das es so ist... danny ist aber auch ein kondom kind deswegen habe ich so wahnsinnige angst... frag mich nicht was damals schief ging... naja gut so kann man es auch nicht nennen weil danny ist das größte glück der welt

Oh...habt ihr denn die Marke gewechselt oder sind das die selben Kondome?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt