Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
19.10.2009 08:27
Mädels,

habt vielen vielen lieben dank für die Glückwünsche ich habe mich seeeehhhhr gefreut!!

Danke GB Pics
xenia06
3834 Beiträge
19.10.2009 08:28
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

keine ahnung.
ich habe über mein vz noch kontakt zu anderen mc mädels und die haben sich dort übern den plauderkasten darüber ausgelasen das es mal wieder zickerein gab und das markus wieder welche gesperrt hat deshalb.
was da war keine ahnung.

ohje also manche mädelz, sind einfach nur zicken den die kommentare von den oder so können die sich sparen sollen se doch ne website aufmachen wo sie nur noch zicken können

stimmt.
hat jemand von euch eigendlich noch so ein online spiel was man abends mal spielen könnte?
irgendwie habe ich seit dem mein mann sich zur abwechsulung auch mal um die kinder kümmert richtig viel zeit die ich mir mit langweilen vor dem fernseher vertreibe.

das find ich ja schön von deinem mann
also ich kenne keins weil ich gar net dazu komme
19.10.2009 08:34
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

keine ahnung.
ich habe über mein vz noch kontakt zu anderen mc mädels und die haben sich dort übern den plauderkasten darüber ausgelasen das es mal wieder zickerein gab und das markus wieder welche gesperrt hat deshalb.
was da war keine ahnung.

ohje also manche mädelz, sind einfach nur zicken den die kommentare von den oder so können die sich sparen sollen se doch ne website aufmachen wo sie nur noch zicken können

stimmt.
hat jemand von euch eigendlich noch so ein online spiel was man abends mal spielen könnte?
irgendwie habe ich seit dem mein mann sich zur abwechsulung auch mal um die kinder kümmert richtig viel zeit die ich mir mit langweilen vor dem fernseher vertreibe.

das macht er aber auch nur jetzt weil ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht habe das sich unser großer garnicht mehr freut wenn er von der arbeit kommt.
naja sieht seinen opa mehr als seinen vater und sein opa übernimmt auch die ganzen sachen die normalerweise sein vater machen müsste.
naja und das ganze nur weil wenn sein vater von der arbeit kommt gleich nur seine sporttasche nimmt und zum fußball geht.
naja da habe ich nun mal auf dem tisch gehaun und gesagt wie es sich verhält und wenn er uns mag soller doch sein verhalten ändern.
19.10.2009 08:35
Zitat von caessy:

#
so nun hab ich auch mal noch eine ganz kleine frage an euch?
wann bekommen eure kleienen mäuse ihr eigenes zimmer?
mein mann möchte david nämlich langsam aus dem schlafzimmer haben. aber sein grund ist halt nicht garde der beste.

Dominik schläft seit etwa 2 Wochen in seinem Zimmer. Also zumindest die halbe Nacht. Ich leg ihn abends in sein Bett, aber wenn er nachts Hunger kriegt hol ich ihn rüber zu uns. Es dauert sonst einfach zu lang bis er wieder einschläft. (ja ich gebs zu ich bin faul )

@chenia schön dass du wieder da bist

@Tinchen Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Woche

@channy gute besserung!

Zitat von caessy:
typischer männer gedanke.
also sooooooo schlimm und männertypisch find ich das jetzt gar nicht mal. Meinen Mann stört das auch nicht, wenn das Kind im Raum ist, mich aber schon. Deshalb hab ich den Kleinen in sein Zimmer verfrachtet.
Aber eben nicht nur deswegen. Ich muss sagen, es tut uns auch einfach gut, unser Bett mal wieder nur für uns zu haben. Ist halt einfach ein Stück Zweisamkeit, wenn man eben "nur" Paar sein kann.

Zitat von Eowyn:

Tinchen ... ich find dein Verhalten deinem Sohn gegenüber auch echt unverantwortlich ... du hättest ihn ja wenigstens auf dem Bobby Car festketten können!
wieso denn festketten? Der soll ruhig schonmal seine ersten Erfahrungen mit "Uhu Flinke Flasche" machen

xenia06
3834 Beiträge
19.10.2009 08:45
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

keine ahnung.
was da war keine ahnung.

stimmt.

das macht er aber auch nur jetzt weil ich ihn mal drauf aufmerksam gemacht habe das sich unser großer garnicht mehr freut wenn er von der arbeit kommt.
naja sieht seinen opa mehr als seinen vater und sein opa übernimmt auch die ganzen sachen die normalerweise sein vater machen müsste.
naja und das ganze nur weil wenn sein vater von der arbeit kommt gleich nur seine sporttasche nimmt und zum fußball geht.
naja da habe ich nun mal auf dem tisch gehaun und gesagt wie es sich verhält und wenn er uns mag soller doch sein verhalten ändern.

ok das stimmt
naja aber irgendwie sind fast alle männer so oder sehe ich das falsch die denken alle frau ist ja da die kann sich um alles kümmern
19.10.2009 08:58
also meiner ist zu 100% dieser meinug.
ich habe ihn jetzt auch mal gefragt ob ich mit meinen mädels mal ein abend weggehen könnte da kam nur die frage und wer bleibt bei den kindern?
das war da so der auslöser das ich mal so richtig stinkig wurde denn seit der geburt von meinem großen vor 2 jahren war ich nicht einmal weg.naja und seit dem unterstüzt er mich er hat nun 2 tage die woche an denen er fußball spielen kann und ich habe die restlichen tage abends frei.
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 09:31
Guten Morgen ihr Lieben...

wie gehts euch und den kleinen Mäusen? Wie war euer We?
Mein Wochenende war sehr, sehr abwechslungsreich.
Aber erzählen...wäre mich zu peinlich.
Sagt mal, können eure Kleinen auch schon so gut greifen??? Emilio greift alles und spielt mit den Sachen. Echt irre...
Und ENDLICH fängt er auch an zu robben!!! Das sieht echt süß aus.
Dann mal ne Frage zu den Windeln:
Ich benutze ja Pampers. ABER ...es gibt da verschiedene Verpackungen. Ich komm da nicht klar. Sind welche für die Nacht und die anderen für den Tag? Ich werd auch nicht schlau von der Pampers-Seite.
Vielleicht kann mich jemand aufklären!!!! Ich wäre sehr dankbar.
19.10.2009 10:00
Guten Morgen

Nur kurz zu gestern :
http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html

Ansonsten, joa, ich lebe noch, hab diese Nacht mal nicht hochgemusst...

Bis später
19.10.2009 10:08
huhu ihr lieben!

@ latina

echt? emilio robbt schon??? wie süß bin mal gespannt welches juli-würmchen zuerst auf und davon ist

naima greift auch, allerdings interessiert sie sich null für mobiles am liebsten sind ihr das spucktuch (da sind so kleine bärchen drauf und die findet sie total interessant ) und mamas haare die fallen ja momentan sowieso aus

was die pampers angeht: ich nehme die pampers baby dry größe 3..... für den tag und für die nacht..... gibt es da unterschiede? *grübel*

ich habe von meinem studienkurs ein riiiiiiiiisen karton windeln geschenkt bekommen.... allerdings habe ich keine ahnung von welcher firma die sind und die sind nur mit watte gefüllt... ich hoffe die halten stand

@ all

wie gehts euch süßen heute?? was machen die süßen juli-babys???
19.10.2009 10:10
@ channy

das habe ich auch mitbekommen....also manche hier sind doch echt ein bischen
19.10.2009 10:11
Zitat von Kuki1987:

@ channy

Balla Balla Peng Peng
Karl76
26 Beiträge
19.10.2009 10:22
Guten Morgen,
danke für den freundlichen Empfang,
bin aber leider nicht oft online.
Danke nochmal, Ticker ist getauscht.
Vielen Dank für die Genesungswünsche an Karl, ich richte sie aus. Ist auch dringend nötig!!!
Karl sollte eigentlich in zwei Wochen sein eigenes Zimmer beziehen, aber durch den Keuchhusten soll er auf Anraten der Ärzte noch 6 Wochen in unserem Schlafzimmer schlafen. Toll. Wir hatten uns schon so gefreut. Aber z. Zt. schläft er auch wieder ganz schlecht. Denke aber, dass das an der Krankheit liegt. Es kann nur besser werden. Zum Glück ist er ansonsten echt gut drauf.
Gruß Karl76
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 10:25
Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

@ channy

Balla Balla Peng Peng

Solche Weiber haben auch nichts anderes zu tun als rum zu Zicken. Die sollen sich mal nen anderes Hobby zulegen oder sich mehr um ihre eigentlich Sachen kümmern, statt 24 Std bei MC stunkt zu machen. MEINE MEINUNG DAZU!!!
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 10:27
Zitat von Karl76:

Guten Morgen,
danke für den freundlichen Empfang,
bin aber leider nicht oft online.
Danke nochmal, Ticker ist getauscht.
Vielen Dank für die Genesungswünsche an Karl, ich richte sie aus. Ist auch dringend nötig!!!
Karl sollte eigentlich in zwei Wochen sein eigenes Zimmer beziehen, aber durch den Keuchhusten soll er auf Anraten der Ärzte noch 6 Wochen in unserem Schlafzimmer schlafen. Toll. Wir hatten uns schon so gefreut. Aber z. Zt. schläft er auch wieder ganz schlecht. Denke aber, dass das an der Krankheit liegt. Es kann nur besser werden. Zum Glück ist er ansonsten echt gut drauf.
Gruß Karl76

Vielleicht wirklich besser, dass er noch bei euch schläft. Unser Kleiner schläft auch noch bei uns. Kann mich einfach noch nicht trennen.
Latina
5070 Beiträge
19.10.2009 10:35
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben!

@ latina

echt? emilio robbt schon??? wie süß bin mal gespannt welches juli-würmchen zuerst auf und davon ist

naima greift auch, allerdings interessiert sie sich null für mobiles am liebsten sind ihr das spucktuch (da sind so kleine bärchen drauf und die findet sie total interessant ) und mamas haare die fallen ja momentan sowieso aus

was die pampers angeht: ich nehme die pampers baby dry größe 3..... für den tag und für die nacht..... gibt es da unterschiede? *grübel*

ich habe von meinem studienkurs ein riiiiiiiiisen karton windeln geschenkt bekommen.... allerdings habe ich keine ahnung von welcher firma die sind und die sind nur mit watte gefüllt... ich hoffe die halten stand

@ all

wie gehts euch süßen heute?? was machen die süßen juli-babys???

Uns gehts gut. Mein Juni/Juli-Baby hatte grad Bären-Hunger und war super müde. Naja er hat sich dann für 20ml Milch und dann schlafen entschieden. Nun schläft er in sein Bettchen.
Und euch?
Wegen dem Pampers : Ich weiß nicht, ob es für Nacht und Tag es welche gibt. Aber für jede Größe, gibt es 2 verschiedene Pampers-Sorten. (außer die von der Gr. 1 glaub ich)
Emilio hat noch Gr. 2. Hab aber am We mal die Gr. 3 gekauft und auch in 2 verschiedenen Sorten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt