Juli 2009 Babys
11.09.2009 15:49
Zitat von Loui83:Wie goldig ist das denn bitte schön!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=V8Om4_G0k4A
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen!
11.09.2009 15:53
Zitat von Eowyn:
Zitat von Loui83:Wie goldig ist das denn bitte schön!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=V8Om4_G0k4A
Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen!
hatte ich auch!!!
11.09.2009 15:54
huhu ihr lieben,
@ channy
na da hast du ja noch mal glück gehabt ich schließe mich eowyn an..... ich würde auch aus dem fenster springen
@ prickly
lass den idioten! momentan tut es dir weh, das ist sehr verständlich, aber du siehst wie dein würmchen groß wird und er nicht! glaube mir, irgendwann wird er es bitter bereuen und sich vorwürfe machen, dass er nicht dabei gewesen ist!
*liebdrück*
@ channy
na da hast du ja noch mal glück gehabt ich schließe mich eowyn an..... ich würde auch aus dem fenster springen
@ prickly
lass den idioten! momentan tut es dir weh, das ist sehr verständlich, aber du siehst wie dein würmchen groß wird und er nicht! glaube mir, irgendwann wird er es bitter bereuen und sich vorwürfe machen, dass er nicht dabei gewesen ist!
*liebdrück*
11.09.2009 15:55
hey mädels, habt ihr dankeskarten gemacht? ich such was, wo ich die machen lassen kann, aber wo´s nicht so teuer ist. wir brauchen einige. was habt ihr gezahlt?
11.09.2009 15:57
prickly: 10 kleine zappelmänner... schau es dir nochmal an, dann weißt du, wofür sich alles gelohnt hat...
11.09.2009 16:36
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Jolli:
@Tinchen.... ich bin gelernte MTAL... 3 Schichtarbeit und Sch... Arbeitszeiten.... nicht zu vereinbaren mit Kindern... *grmpf* , vorher Altenpflege... das Gleiche Problem....
Das mit dem anschreien macht Waldwuffel auch....(allerdings meine Brust- da wird einem fast die Milch sauer) ich geb ihr dann erstmal den Huddi und beruhige sie, versuch es später wieder. Dann gehts....
Den HDL Song find ich auch Klasse...
Hab heut mit Medea die Mützen ihrer Schwester aufprobiert... Bilder werden folgen, wenn ich die Kamera hinbekomm mal wieder, dass sie auf dem PC landen können... Nüx funktzt wenns soll... Also die kleene hats mit sich machen lassen... allerdings bei der 7 Mütze war dann schluß mit lustig.....
Lachen Eure auch so viel? Noah ja sowieso.. der wird unser kleiner Juliclown....
Mit den Mützen kommt mir bekannt vor, wer mal schauen mag:
http://yanni.unsernachwuchs.de/home.html
B-Name: Yannick
Kennwort: 120709
*Rubrik: Mama ist ein Mützenfetischist*
Ich liebe den kleinen Mann... Und der ist ja sooooo niedlich.....
11.09.2009 17:10
Das Babylachen ist ja absolut genial... wer da nicht mitlacht, hat kein Herz! Ehrlich... Da geht einem selbiges doch auf......
Prickly Rose.... lass ihn reden... es kostet sein Geld... wenn er denkt dass er mit dreckwäsche sauber aussieht... Hol Dir bitte Gerichtskostenbeihilfe und wende Dich vertrauensvoll ans Jugendamt.... Unterhaltsvorschuß beantragst lieber auch gleich dort und sag denen, dass Du auf ne friedliche Einigung aus bist... Dann such Dir ne gute Anwältin.... Hör mal im Bekanntenkreis rum... Versi#uch auch immer im guten Kontakt zu seiner Mama zu bleiben... Wie ich rauslese hast ja wenigstens das alleinige Sorgerecht... räum ihn aber schriftlich Umgang ein, allerdings nur im Beisein mit Dir und bei Dir... zeig Dich auf jeden Kooperativ.... glaub mir... ich hab schon Pferde kotzen sehen ... vor der Apotheke und.... Kopf hoch Süße!!!!
Trost GB Pics
Prickly Rose.... lass ihn reden... es kostet sein Geld... wenn er denkt dass er mit dreckwäsche sauber aussieht... Hol Dir bitte Gerichtskostenbeihilfe und wende Dich vertrauensvoll ans Jugendamt.... Unterhaltsvorschuß beantragst lieber auch gleich dort und sag denen, dass Du auf ne friedliche Einigung aus bist... Dann such Dir ne gute Anwältin.... Hör mal im Bekanntenkreis rum... Versi#uch auch immer im guten Kontakt zu seiner Mama zu bleiben... Wie ich rauslese hast ja wenigstens das alleinige Sorgerecht... räum ihn aber schriftlich Umgang ein, allerdings nur im Beisein mit Dir und bei Dir... zeig Dich auf jeden Kooperativ.... glaub mir... ich hab schon Pferde kotzen sehen ... vor der Apotheke und.... Kopf hoch Süße!!!!
Trost GB Pics
11.09.2009 17:23
11.09.2009 18:14
Zitat von Jolli:
Trost GB Pics
Danke! Ich weiß, dass ich im Sinne meines Sohnes immer ein Türchen offen halten sollte, aber gerade das fällt mir jetzt schwer. Es war jetzt irgendwie das Tröpfchen, dass das Fass zum überlaufen gebracht hat. Aber ich muss mich da zusammenreißen. Da hilft dein Rat und Zuspruch super! Und von den anderen natürlich auch!
Ich hätte ihn vorhin beinahe angerufen. Ich war echt auf 180!!! Dann habe ich es aber doch gelassen, leider hatte es da schon geklingelt. Er hat auch prompt zurück gerufen. Ich musste mich echt zusammenreißen, bin dann aber ran, damit er sich nicht veräppelt vorkommt. Als er fragte, was los sei, meinte ich ganz freundlich, dass es sich schon erledigt hätte. Mein Kopf war danach hochrot! Ich bin aber schon ein bißchen stolz mich da so zusammengerissen zu haben, denn ich weiß, dass das auf beiden Seiten die Gefühle nur mehr in Wallungen bringt - und das nicht gerade positiv.
11.09.2009 18:16
11.09.2009 18:31
Latina ist im Vorbereitungstress, wohl nur unterwegs Besorgungen machen die Arme! (Hat sie in Ihrem Hochzeitsfred geschrieben)
Loui, schau mal hier:
http://www.baby-cards.de/fab01-im-sonderangebot-p- 638.html?osCsid=8352237955aefcfdb2c1f00239832d34
Die habe ich genommen, waren die günstigsten die ich im Netz bekommen habe. Wir hatten zwar auch teure davon aber nur 10 Stck. für die Familie und diese hier halt für den (ich nenn sie jetzt mal) Rest!
@ Jolli: Danke Wie du weisst habe ich mich Madea ebenso verliebt (hat ja ordentlich zugenommen, hab ich gesehen)
Diese Vierlinge sind ja zu anbeißen süß und wie die lachen
Loui, schau mal hier:
http://www.baby-cards.de/fab01-im-sonderangebot-p- 638.html?osCsid=8352237955aefcfdb2c1f00239832d34
Die habe ich genommen, waren die günstigsten die ich im Netz bekommen habe. Wir hatten zwar auch teure davon aber nur 10 Stck. für die Familie und diese hier halt für den (ich nenn sie jetzt mal) Rest!
@ Jolli: Danke Wie du weisst habe ich mich Madea ebenso verliebt (hat ja ordentlich zugenommen, hab ich gesehen)
Diese Vierlinge sind ja zu anbeißen süß und wie die lachen
11.09.2009 19:26
Rose, da hilft nix... Du solltest immer an Deinen Sohnemann denken.... Uns erwachsenen fällt sowas leicht... Die leidtragenden sind immer die Kinder...Das weiß ich aus eigener Erfahrung... Ich könnte meinen EX mehr als hassen... aber Tonia zu liebe reiß ich mich zusammen.... Wichtig ist aber, dass Du alle Stellen einbeziehst die Dir helfen können und Deinem Sohn nie ein Nachteil aus der Trennung erwächst....
Viel Kraft Dir Süße und Daumen hoch für das mit dem Telefon... da kannst stolz sein....
Viel Kraft Dir Süße und Daumen hoch für das mit dem Telefon... da kannst stolz sein....
11.09.2009 19:43
Zitat von Chenia:
HILFE FRAGE HILFE FRAGE HILFE FRAGE HILFE FRAGE
wie mache ich ronja das baden angenehmer????
und zwar ronja mochte am anfang super gerne gebadet werden, aber bei den letzten 3x hat sie sobald sie kurz im wasser war angefangen zu schreien wie am spieß. ich hab sie dann so gut es ging fertig gebadet . Die kleine hatte jedesmal hunger und das nicht zu knapp und das obwohl ich sie vor dem baden jedesmal angelegt habe.
Beim letzten baden hab ich ne flasche tee mitgenommen und ihr es angeboten , vor dem baden,während dem baden und nach dem baden... so war das geschrei nicht ganz so groß,aber das ist doch keine lösung oder doch?
Habt ihr nicht nen guten rat? oder was macht ihr?
also ich mache das immer so ich geh zusammen mit dem kleinen baden und wenn er hunger hat dann gib ich ihm die brust in der wanne....er liebt dass
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt