Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.09.2009 18:43
Zitat von prickly_rose:

Ich bin echt stolz auf meinen Kleinen. Man kann echt schon super viel mit ihm unternehmen. Ich war gerade 3 Stunden mit einer Freundin im Cafe und mein Liebling war ganz lieb, hat teilweise im Wagen und teilweise in meinen Armen ein Mittagsschlaf gehalten. Wenn er Zuhause nur auch so wäre.

@ Eowyn Echt, die Zeit verrennt. Bei uns steht ja auch bald die U4 an. Ist echt Wahnsinn!!!

Übrigens hatte ich heute echt mal schöne Post im Briefkasten. Meine Berechnung vom Amt ist heute gekommen und ich bin jetzt echt guten Mutes, dass ich meine Wohnung bestimmt auch bekomme!!! *ganzfestdranglaub* Es geht bergauf!
Daumen sind gedrückt!
12.09.2009 19:23
@ eowyn

manche eltern haben daraus schon die *fünf-monats-koliken" gemacht.... koliken sind übrigens auch für ein ganzes jahr bestellbar

was mich mal brennend interessiert:

war es eigentlich bei euch allen ein wunschkind? hört sich ein bischen blöde an, weil eir ja alle sehr glücklich mit unseren würmern sind, aber wer hat denn richtig gehibbelt?

naima ist übrigens ein wunschkind, fünf jahre zu früh
12.09.2009 19:45
Zitat von Kuki1987:

@ eowyn

manche eltern haben daraus schon die *fünf-monats-koliken" gemacht.... koliken sind übrigens auch für ein ganzes jahr bestellbar

war es eigentlich bei euch allen ein wunschkind? hört sich ein bischen blöde an, weil eir ja alle sehr glücklich mit unseren würmern sind, aber wer hat denn richtig gehibbelt?

Alina war ein Wunschkind... irgendwann in ferner Zukunft... aber sicher nicht zu diesem Zeitpunkt.
Und Noah war auch ein Wunschkind... gewünscht haben wir uns allerdings, dass er erst nächstes Jahr kommt!
12.09.2009 19:58
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuki1987:

@ eowyn

Alina war ein Wunschkind... irgendwann in ferner Zukunft... aber sicher nicht zu diesem Zeitpunkt.
Und Noah war auch ein Wunschkind... gewünscht haben wir uns allerdings, dass er erst nächstes Jahr kommt!

also david war ein wunschkind.
wir haben auch 6 üz gebraucht bisich schwanger wurde.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 20:05
Zitat von Kuki1987:

genauso war es bei uns mit lisa
12.09.2009 21:57
also:

3 x wunschkinder die zu früh kamen

1 x ein wunschkind zum richtigen zeitpunkt

wie lange ist denn so ein üz?? sorry für die blöde frage, aber da ich nie gehibbelt habe, wieß ich gar nicht was das heißt
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 22:06
ein übungszyklus ist ca. ein monat.
je nachdem wie lange dein zyklus dauert.
verständlich?
12.09.2009 22:19
ahh, ok

also 6 üz wären dann ca. 6 monate

so einfach hätte ich mir das nicht vorgestellt

so, ich werde mal ins bettchen gehen

schlaft gut julilis und juli-babys!
Chenia
4281 Beiträge
12.09.2009 22:21
Zitat von Kuki1987:

@ eowyn

ronja war auch ein wunschkind, aber es hat übelst lang gedauert bis ich schwanger war ! aber wir haben ja auch nicht nach kalender geherzelt wenn es soweit ist ist es in ordnung ...und dann ich hab gesagt bis ende 2008 entweder schwanger oder ich fange ab 2009 mit meiner betriebswirtschaftsschule an...und siehe da >>schwanger<<
Millachen
3695 Beiträge
13.09.2009 07:34
bei uns wars auch ein absolutes wunschkind.
haben gleich nach der hochzeit angefangen zu basteln. also gleich in der hochzeitsnacht sozusagen
mein mann hat mich aber mehr oder weniger mit seiner entscheidung überrascht... ich wollt ja schon länger , er meinte immer so 1 jahr nach der hochzeit könnte man ja anfangen...dann konnte ers doch ned mehr abwarten

3 üz hats bei uns gedauert
13.09.2009 14:08
Hallo!
Maya ist ein Wunschkind, 2 ÜZ! Und in etwa 2 Jahren wollten wir wieder hibbeln!

Lg
anni-hbg
2034 Beiträge
13.09.2009 21:04
Meine süße ist auch ein Wunschkind. Ein kleines Flitterwochen-Lanzarote-Baby. Wir haben 3 ÜZ gebraucht
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.09.2009 21:04
huhu...
Kuki, also ich hatte keine zeit zum hibbeln, hat sofort geklappt. hab abgesetzt und 4 wochen später war ich schwanger...
wunschkind

aber gegenfrage, diejenigen, die ein paar-jahres-wunschkind haben, wie ist das passiert?
Chenia
4281 Beiträge
13.09.2009 21:06
Zitat von Loui83:

huhu...
Kuki, also ich hatte keine zeit zum hibbeln, hat sofort geklappt. hab abgesetzt und 4 wochen später war ich schwanger...
wunschkind

aber gegenfrage, diejenigen, die ein paar-jahres-wunschkind haben, wie ist das passiert?

????bin ich zu blöd ich verstehs nicht...sry
13.09.2009 21:08
Zitat von Loui83:

huhu...
wunschkind

Ich hab 2 Tropis....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt