Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.09.2009 12:11
Zitat von Jolli:

@Tinchen.... ich bin gelernte MTAL... 3 Schichtarbeit und Sch... Arbeitszeiten.... nicht zu vereinbaren mit Kindern... *grmpf* , vorher Altenpflege... das Gleiche Problem....

Das mit dem anschreien macht Waldwuffel auch....(allerdings meine Brust- da wird einem fast die Milch sauer) ich geb ihr dann erstmal den Huddi und beruhige sie, versuch es später wieder. Dann gehts....

Den HDL Song find ich auch Klasse...

Hab heut mit Medea die Mützen ihrer Schwester aufprobiert... Bilder werden folgen, wenn ich die Kamera hinbekomm mal wieder, dass sie auf dem PC landen können... Nüx funktzt wenns soll... Also die kleene hats mit sich machen lassen... allerdings bei der 7 Mütze war dann schluß mit lustig.....

Lachen Eure auch so viel? Noah ja sowieso.. der wird unser kleiner Juliclown....

Mit den Mützen kommt mir bekannt vor, wer mal schauen mag:
http://yanni.unsernachwuchs.de/home.html
B-Name: Yannick
Kennwort: 120709
*Rubrik: Mama ist ein Mützenfetischist*
11.09.2009 12:25
@ Tinchen : Genial !
Hab mich weggeschmissen vor lachen ! Und was die Mützen nicht alles für Namen haben

@ all...

Mädels, hatte doch vor 2-3 Wochen den dummen Verdacht schon wieder schwanger zu sein. Puuuuuuuuh, sag ich nur.... War wohl doch "nur" eine olle Magenverstimmung.
Erdbeerwoche ist angesagt !Da fiel mir grad nen richtiger Stein vom Herzen !
11.09.2009 12:36
Zitat von Jolli:

Lachen Eure auch so viel? Noah ja sowieso.. der wird unser kleiner Juliclown....
Da sagste was... der olle Scherzkeks ist mich doch grad schon wieder am veralbern.
Liegt in seinem Bett und quengelt... sobald ich die Tür aufmach fängt der an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd!

Zitat von channy08:

@ all...

Mädels, hatte doch vor 2-3 Wochen den dummen Verdacht schon wieder schwanger zu sein. Puuuuuuuuh, sag ich nur.... War wohl doch "nur" eine olle Magenverstimmung.
OMG!!!
Ich würd mich erschießen wenns so wär!
Aber da ich ja nu auch schon seit Montag wieder blute wie auf der Schlachtbank, schließe ich das mal aus....
11.09.2009 12:40
Zitat von channy08:

@ Tinchen : Genial !
Hab mich weggeschmissen vor lachen ! Und was die Mützen nicht alles für Namen haben

@ all...

PUUUUH!!!
11.09.2009 12:52
Zitat von Eowyn:

Zitat von Jolli:

Da sagste was... der olle Scherzkeks ist mich doch grad schon wieder am veralbern.
Liegt in seinem Bett und quengelt... sobald ich die Tür aufmach fängt der an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd!

Zitat von channy08:

@ all...

OMG!!!
Ich würd mich erschießen wenns so wär!
Aber da ich ja nu auch schon seit Montag wieder blute wie auf der Schlachtbank, schließe ich das mal aus....

Ne sooo schlimm isses noch nicht bei mir...
Mal sehen wie weit das diesmal geht...
Danach steht erstmal der nachsorge termin an...
meine herren,bin ich mal wieder hinterher mit den ganzen arztterminen....
11.09.2009 13:14

Ding Dong, Kleid ist da!!!! Jetzt sind die Schuhe zwar zu klein aber ich hab ja eigentlich aich genug, da findet sich bestimmt ein passendes Schühchen zum Kleid!
11.09.2009 13:19
Zitat von DasTinchen:

Ding Dong, Kleid ist da!!!! Jetzt sind die Schuhe zwar zu klein aber ich hab ja eigentlich aich genug, da findet sich bestimmt ein passendes Schühchen zum Kleid!

Na siehste,nu kann die Hochzeit morgen ja kommen
11.09.2009 13:19
Zitat von DasTinchen:

Und dürfen wir es auch sehen?
11.09.2009 14:05
Ach Mädels, ich muss mich mal auskotzen.

Ich habe gerade die Post ausm Briefkasten geholt. Es war ein Brief vom Jugendamt dabei. Mein Ex hat es tatsächlich getan: er hat die Vaterschaft nicht anerkannt.

Ich weiß nicht, warum mich das so trifft, aber es mich getroffen wie ein Schlag! Ich muss noch daran denken, wie er mir ein paar Wochen nach der Geburt noch geschrieben hat, dass es sein Wunschkind wäre und nicht meins; daran will er mich nur erinnern.

Warum macht man es auf die harte Tour, wenn man es auch leichter haben kann? Ich meine, diese scheiß Zweifel seinerseits haben uns schon die Beziehung gekostet, aber ich hätte mich nicht dazwischen gestelle, wenn er einen privat hätte machen wollen. Aber nein, anscheinend hat er zuviel Geld. Immerhin wird er die ganzen Gerichtskosten etc. mittragen müssen und auch, wenn er glaubt, ja nicht der Vater sein zu müssen, bleibt doch ein Restrisiko für ihn. Ich meine, ich weiß eh, wer der Vater ist. Aber mein Wort zählt ja nicht mehr ...

Ich habe darauf auf jedenfall gleich seine Mutter angerufen, ob sie nicht noch mal mit ihm reden will. Sie meinte, dass hätte sie schon und sie versteht es auch nicht, zumal wir uns ja einig waren, einen Test privat zu machen. Sie hat wohl auch schon seinen Bruder drauf angesetzt ihm ins Gewissen zu reden. Nun frage ich mich, ob ich den Bruder noch mal anschreiben sollte, aber der ist auch nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Na ja, der kennt ja nur die Version seines Bruders unserer Geschichte.

Ich habe seit Wochen nicht mehr wegen diesem Idioten heulen müssen, aber heute ist es mal wieder soweit.
11.09.2009 14:07
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Hmm, wenns Fotos von der Hochzeit gibt, dann zeig ich euch
11.09.2009 14:10
Zitat von prickly_rose:

Ich habe gerade die Post ausm Briefkasten geholt. Es war ein Brief vom Jugendamt dabei. Mein Ex hat es tatsächlich getan: er hat die Vaterschaft nicht anerkannt.

Ich weiß nicht, warum mich das so trifft, aber es mich getroffen wie ein Schlag! Ich muss noch daran denken, wie er mir ein paar Wochen nach der Geburt noch geschrieben hat, dass es sein Wunschkind wäre und nicht meins; daran will er mich nur erinnern.

Warum macht man es auf die harte Tour, wenn man es auch leichter haben kann? Ich meine, diese scheiß Zweifel seinerseits haben uns schon die Beziehung gekostet, aber ich hätte mich nicht dazwischen gestelle, wenn er einen privat hätte machen wollen. Aber nein, anscheinend hat er zuviel Geld. Immerhin wird er die ganzen Gerichtskosten etc. mittragen müssen und auch, wenn er glaubt, ja nicht der Vater sein zu müssen, bleibt doch ein Restrisiko für ihn. Ich meine, ich weiß eh, wer der Vater ist. Aber mein Wort zählt ja nicht mehr ...

Ich habe darauf auf jedenfall gleich seine Mutter angerufen, ob sie nicht noch mal mit ihm reden will. Sie meinte, dass hätte sie schon und sie versteht es auch nicht, zumal wir uns ja einig waren, einen Test privat zu machen. Sie hat wohl auch schon seinen Bruder drauf angesetzt ihm ins Gewissen zu reden. Nun frage ich mich, ob ich den Bruder noch mal anschreiben sollte, aber der ist auch nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Na ja, der kennt ja nur die Version seines Bruders unserer Geschichte.

Ich habe seit Wochen nicht mehr wegen diesem Idioten heulen müssen, aber heute ist es mal wieder soweit.

Lass ihn doch wenn er meint, du musst doch nicht hinterherlaufen das die anderen ihn bekehren sollen.
Sorry, aber der hat es dann auch nicht verdient der Vater zu sein wenn er es anzweifelt. Ich weiss das du ja noch bis vor kurzem Hoffnung hattest. Aber das muss sich keine Muter geben!
*Festedrück*
Bibi_1
2219 Beiträge
11.09.2009 14:33
Zitat von prickly_rose:

So ein Vollidiot!!! Der sind deine Tränen nicht wert, Süße - würde ihm nicht hinterher rennen, wenn er meint es so haben zu müssen.....oh man, da könnte ich mich echt aufregen Da bringt man so ein wundervolles Baby zur Welt und darf sich mit so einem Sch*** rumschlagen, immer auf Kosten der Kleinen
Bibi_1
2219 Beiträge
11.09.2009 14:34
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Hmm, wenns Fotos von der Hochzeit gibt, dann zeig ich euch

AUCH SEHEN WILL!!!!
11.09.2009 15:47
Prickly .... dem würd ich an deiner Stelle nicht so hinterher rennen...
Wenn er meint, er hat Geld zuviel, dann soll ers doch auf die harte Tour machen. Sicher geht dir das an die Nerven, das versteh ich gut, aber lass ihn einfach mal machen. Er wird schon sehen was er davon hat!
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt