Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
11.09.2009 09:10
Zitat von channy08:

Wat? So viel hat Zoé schon druff?
Herrje, frag mich nich was Enrico drauf hat, aber 6 Kilo sind´s Hundert Pro schon.

Ne denke mal nicht, dass das was macht, wenn sie weniger trinkt, sie wird ja sicherlich dafür öfters kommen oder?
Macht Enrico zumindest, wenn er weniger trinkt als normal.

ja klar dann kommt sie stündlich auch net gut wegen bauchau und so hab ihr jetzt mal kümmelzäpfchen gegeben ja hab mich bei mama zuerst mit ihr auf die waage gestellt dann ohne sie habs dann abgezogen und dann waren es 7500gr hab dann noch 500 gramm abgezogen wegen pampers und kleider...dickes ding siehst jetzt ist sie wieder wach und sucht darum wegen hunger man oh man
genn2006
1808 Beiträge
11.09.2009 09:12
Zitat von Eowyn:

Flasche anschreien macht Noah auch ab und zu. Dann bespaß ich ihn eine halbe Stunde und danach trinkt er die Flasche ohne Probs aus. Ich denke mal, er hat dann nen Pupsi quer sitzen oder so...

Ich hab mir grad alles von Jasper runtergeladen, was ich auf Youtube finden konnte... Find den einfach klasse!

ich wippe sie grad in der wippe hin un her probiers gleich nochmal.
Der jasper ist echt gut hab mir gestern auch alle videos angeschaut zu geil schöne stimmte tolle texte und wie der gitarre spielt
11.09.2009 09:13
Mal für dumme Channy´s

Wer in drei Gottes Namen ist Jasper?
genn2006
1808 Beiträge
11.09.2009 09:16
Zitat von channy08:

Mal für dumme Channy´s

11.09.2009 09:18
Ach du Heiland....
genn2006
1808 Beiträge
11.09.2009 09:19
net schön?
11.09.2009 09:20
Zitat von channy08:

Mal für dumme Channy´s

Wollt dasselbe fragen
11.09.2009 09:22
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Mal für dumme Channy´s

Klasse!!! Das könnte von meinem Menne stammen der Text!! Was heißt eigentlich *gg* irgendwas mt lachen oder?
11.09.2009 09:26
Zitat von genn2006:

net schön?

Also mein Geschmack isses nich, sorrü.

Des liegt bei mir auf Platte C, genauso wie dieser Jungle Drum Mist.Nix für meine Ohren, da schlat ich freiwillig das Radio aus, und das läuft normalerweise den ganzen Tag bei uns.
genn2006
1808 Beiträge
11.09.2009 09:48
Hmmm find den eigtl. echt schön neidlos von dem ist auch noch gut.

Tinchen genau wie mein mann.....das ist dem alles viel viel zu blöd
11.09.2009 10:09
Also ich find die Musik genial. Leider tourt der nicht in unserer Nähe...

Der MP3 Converter ist echt der Hammer, hab mir noch 309 MB (69 Dateien) Rolf Zuckowski runtergeladen. Alles was Youtube zu bieten hatte!
Chenia
4281 Beiträge
11.09.2009 10:38
meine maus schreit immer wie wild meine brust an, aus frust weil es ihr nicht schnell genug geht

das dürfte aber nicht das prob sein bei zoé, denn aus der flasche kommt die milch ja schnell kann dir leider so nicht weiterhelfen und das die kleine schon soviel wiegt ist der wahnsinn..

ronja ist gerade mal bei 4kilo hammer wie unterschiedlich die kleinen schon sind
11.09.2009 10:48
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
irgendwie habe ich heute nichts zu tun voll die langeweile pur.
mein kleiner schläft schon den ganzen vormittag mein großer ist klamotten shoppen mit dem papa und ich habe seit langem mal etwas zeit für mich und ich weiß nichts damit anzu fangen.
was macht ihr dennn so habt ihr irgend welche hobbys?

11.09.2009 11:01
Hach dat kenn ich
Ich hab auch zu viel Zeit...

Die große ist meist den ganzen Tag am spielen, will die Mama gar nicht dabei haben..
Tja und ich sitz dann meist am PC...

Hobbys hab ich viele...
http://www.designs-with-psp.de/
http://scrapmomentdesignz.blogspot.com/
http://magictutorialsbysabs.sabswelt.de/

Das ist nur ein teil von dem was ich an Hobby´s hab.
Jolli
3707 Beiträge
11.09.2009 11:02
@Tinchen.... ich bin gelernte MTAL... 3 Schichtarbeit und Sch... Arbeitszeiten.... nicht zu vereinbaren mit Kindern... *grmpf* , vorher Altenpflege... das Gleiche Problem....

Das mit dem anschreien macht Waldwuffel auch....(allerdings meine Brust- da wird einem fast die Milch sauer) ich geb ihr dann erstmal den Huddi und beruhige sie, versuch es später wieder. Dann gehts....

Den HDL Song find ich auch Klasse...

Hab heut mit Medea die Mützen ihrer Schwester aufprobiert... Bilder werden folgen, wenn ich die Kamera hinbekomm mal wieder, dass sie auf dem PC landen können... Nüx funktzt wenns soll... Also die kleene hats mit sich machen lassen... allerdings bei der 7 Mütze war dann schluß mit lustig.....

Lachen Eure auch so viel? Noah ja sowieso.. der wird unser kleiner Juliclown....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt