Juli 2009 Babys
10.09.2009 08:42
k.A.... sieht schon so aus, gell? Allerdings unten drin abgerundet.... und oben auch ohne kanten....
10.09.2009 08:45
stimmt...
naja, ich hoffe marie gefällt auch die wanne
wollte nicht noch mehr sachen kaufen!
ist echt fies was die sich für geld scheffeln mit den babysachen!
alles soooo teuer! und das echt unberechtigt.
naja, ich hoffe marie gefällt auch die wanne
wollte nicht noch mehr sachen kaufen!
ist echt fies was die sich für geld scheffeln mit den babysachen!
alles soooo teuer! und das echt unberechtigt.
10.09.2009 10:41
@ Chenia War sie vielleicht müde? Ich habe bemerkt, wenn meiner Hunger hat oder eben auch schon sehr müde ist, fann fängt er in der Wanne an zu schreien, als ob man ihn ertränken will.
Letzte Mal habe ich darauf geachtet, dass er wirklich noch fit war und auch richtig satt. Und siehe da: er hat gelacht und sich gefreut in der Wanne. Man, war ich froh, weil wir doch in einem Monat zum Babyschwimmen wollen. Das wäre aber ein wenig doof, wenn er Wasser nicht leiden kann.
Mein Kleiner mag es auch, wenn man ihm vorsichtig Wasser ins Gesicht spritzt und ich mit ihm quasi etwas plantsche. Aber das muss man ausprobieren. Ist sicherlich nicht jedem seins.
So, und falls jemand gerade langweilig ist, habe ich mit meiner Digicam mal wieder ein Video gedreht. Man hört mich sogar singen und glaubt mir, dass kommt nicht oft vor (ich kann nicht singen ). Zur Not müsst ihr eure Boxen ausmachen.
http://www.myspace.com/prickly_rose
Letzte Mal habe ich darauf geachtet, dass er wirklich noch fit war und auch richtig satt. Und siehe da: er hat gelacht und sich gefreut in der Wanne. Man, war ich froh, weil wir doch in einem Monat zum Babyschwimmen wollen. Das wäre aber ein wenig doof, wenn er Wasser nicht leiden kann.
Mein Kleiner mag es auch, wenn man ihm vorsichtig Wasser ins Gesicht spritzt und ich mit ihm quasi etwas plantsche. Aber das muss man ausprobieren. Ist sicherlich nicht jedem seins.
So, und falls jemand gerade langweilig ist, habe ich mit meiner Digicam mal wieder ein Video gedreht. Man hört mich sogar singen und glaubt mir, dass kommt nicht oft vor (ich kann nicht singen ). Zur Not müsst ihr eure Boxen ausmachen.
http://www.myspace.com/prickly_rose
10.09.2009 11:20
Prickly, ist das niedlich!!
Kanntest du das Lied vorher schon? Bei mir steht das in dem Großen Baby Buch drin
Kanntest du das Lied vorher schon? Bei mir steht das in dem Großen Baby Buch drin
10.09.2009 11:51
http://www.mamacommunity.de/forum/zum-ausrasten-el ternzeit-vs-urlaub.html
Wer lesen mag, am liebsten würde ich diesen Job hinschmeissen.
Wer lesen mag, am liebsten würde ich diesen Job hinschmeissen.
10.09.2009 12:35
Zitat von DasTinchen:
Ja, hab das auch aus dem Buch auswendig gelernt.
Wenn ich das richtig gelesen habe, wärst du ja bald fertig, oder? Schmeiß das bloß nicht hin, tinchen. Wirklich zur Not erst mal zur IHK gehen. Als was machst du denn eine Ausbildung?
10.09.2009 12:38
Zitat von prickly_rose:
Zitat von DasTinchen:
Ja, hab das auch aus dem Buch auswendig gelernt.
Wenn ich das richtig gelesen habe, wärst du ja bald fertig, oder? Schmeiß das bloß nicht hin, tinchen. Wirklich zur Not erst mal zur IHK gehen. Als was machst du denn eine Ausbildung?
Ich werde das keinesfalls hinschmeißen Aber manchmal ist einem halt danach zumute bei diesen Zuständen die da herschen mit Ihren eigenen Gestzen und Wünschen.
Mt IHK drohen ist halt blöde,will da ja in Ruhe weiterarbeiten und keinen an den Karren pieseln.
Mach ne Ausbildung zur Hotelkauffrau (sind sowieso chon beschissen Zeiten aber habs mir ja ausgesucht, wusste ja vorher nicht das Urmel in mein Leben tritt, war ja ein Ü-Ei der Lütte )
10.09.2009 13:42
Habt ihr bei einer Soorinfektion alles weggechmissen auch die Flaschen oder nur die Sauger? Das letzte mal habe ich alles weggeschmissen weil sowieso auf andere Flaschen& Saugermarke umgestiegen bin. Zu welchem Zeitpunkt habt ihr das erneuert als ihr die Infektion festgestellt habt oder nachdem sie vorrüber war und dann alles erneuert? Ich habe alles weggedonnert nachdem die Infektion weg war.
Ist das übehaupt zwingend notwenidig alles wegzuschemissen, oder reicht auskochen?
Ist das übehaupt zwingend notwenidig alles wegzuschemissen, oder reicht auskochen?
10.09.2009 14:38
[size=30]Erdbeben!!![/size]
Bei uns hat grad alles gewackelt....
Bei uns hat grad alles gewackelt....
10.09.2009 14:39
Zitat von DasTinchen:Mir gings genauso... hab auf Avent umgestellt, da war das dann nicht so schlimm mit dem wegschmeißen...
Habt ihr bei einer Soorinfektion alles weggechmissen auch die Flaschen oder nur die Sauger? Das letzte mal habe ich alles weggeschmissen weil sowieso auf andere Flaschen& Saugermarke umgestiegen bin. Zu welchem Zeitpunkt habt ihr das erneuert als ihr die Infektion festgestellt habt oder nachdem sie vorrüber war und dann alles erneuert? Ich habe alles weggedonnert nachdem die Infektion weg war.
Du wirst es nicht glauben, was ich eben in Noahs Mund entdeckt hab....
Richtig! Soor die 3. !!!
10.09.2009 15:24
was? wie? wo? erdbeben????
in berlin steht noch alles
naima pennt seit 11 uhr....... seit der impfung schläft sie so unglaublich viel........naja, ganz sooooooooooo schlimm finde ich das nicht, solange es ihr gut geht und sie genug trinkt
in berlin steht noch alles
naima pennt seit 11 uhr....... seit der impfung schläft sie so unglaublich viel........naja, ganz sooooooooooo schlimm finde ich das nicht, solange es ihr gut geht und sie genug trinkt
10.09.2009 15:26
@ eowyn
oh man, der kleine ist ja mal echt gestraft... woran erkennt ihr denn, das er soor hat?
oh man, der kleine ist ja mal echt gestraft... woran erkennt ihr denn, das er soor hat?
10.09.2009 15:26
Hier scheint auch noch alles zu stehen....
In Italien muß es wohl heut Nacht schlimm gewesen sein, über 50 Tote...
In Italien muß es wohl heut Nacht schlimm gewesen sein, über 50 Tote...
10.09.2009 15:28
Zitat von Kuki1987:
@ eowyn
Weiße Punkte auf der Zunge, der Lippe und/oder im Mundraum...
Ich kenne das noch von meinem Bruder und hab es zum Glück immer direkt beim Ausbruch gemerkt, so dass es nicht ganz so schlimm war.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt