Juli 2009 Babys
09.09.2009 19:02
mädels: meine bekommt seit neustem pre, krieg sie nicht satt,meine milch ist dünn,keine ahnund warum,treff mich morgen mit der hebamme. ich mach die flasche sauber und dann lass ich kochendes wasser drüber laufen. reicht das?
cousine von meinem mann meint ich muss die flasche so 5 minuten kochen lassen???
cousine von meinem mann meint ich muss die flasche so 5 minuten kochen lassen???
09.09.2009 19:15
Zitat von Infinity86:Ja, da hat sie recht. Entweder in den Vaporisator oder mind. 5 Mins auskochen. Ich hab auch einen Vaporisator, das ist einfacher.
mädels: meine bekommt seit neustem pre, krieg sie nicht satt,meine milch ist dünn,keine ahnund warum,treff mich morgen mit der hebamme. ich mach die flasche sauber und dann lass ich kochendes wasser drüber laufen. reicht das?
09.09.2009 19:32
Zitat von Eowyn:
Zitat von Infinity86:Ja, da hat sie recht. Entweder in den Vaporisator oder mind. 5 Mins auskochen. Ich hab auch einen Vaporisator, das ist einfacher.
danke,werd ich dann so machen! kauf mir aber einen steri!
kann mir jemand einen empfehlen?
09.09.2009 20:54
Ich hab einen ganz einfachen von Petra. Der ist schon 8 Jahre alt, nix besonderes, aber er tuts noch.
Der einzige Nachteil... ich hab auf Avent Flaschen umgestellt, davon bekomm ich höchstens 4 Stück da rein.
Mein Tip also... mach dir Gedanken, was rein passen soll, der Rest ist wohl egal. Auskochen tun sie alle!
Der einzige Nachteil... ich hab auf Avent Flaschen umgestellt, davon bekomm ich höchstens 4 Stück da rein.
Mein Tip also... mach dir Gedanken, was rein passen soll, der Rest ist wohl egal. Auskochen tun sie alle!
09.09.2009 21:05
Zitat von Infinity86:
Zitat von Eowyn:
danke,werd ich dann so machen! kauf mir aber einen steri!
kann mir jemand einen empfehlen?
Ich hab mir einen von Aldi gekauft war im Angebot als ich noch schwanger war. Hat 50€ gekostet aber gibt bestimmt günstigere die es auch tun. Musst nur schauen falls du weithalsflaschen hast das die reinpassen. In meinen passen auch gerade so 5 Aventflaschen plus Zubehör.
09.09.2009 21:10
Ich hab mal wieder ne agespacete Frage:
War ebend im Solarium (muss ja gut aussehen für mein Kleidchen am Samstag )
Und nun jucken meine Brüste und spannen wie damals nach der Geburt als die Milch eingeschossen ist.
Muss dazu sagen meine Milch war mittlerweile komplett versiegt.
Kann das mt dem Solariumgang zusammenhängen? Irgendwer schonmal was in der Richtung gehört? Hab Angst das nun die Milch wiederkommt und ich wieder *Atomtittis* vor mir herumtragen muss, bitte nicht falsch verstehen, die sahen super aus aber es war sooooo schmerzhaft
War ebend im Solarium (muss ja gut aussehen für mein Kleidchen am Samstag )
Und nun jucken meine Brüste und spannen wie damals nach der Geburt als die Milch eingeschossen ist.
Muss dazu sagen meine Milch war mittlerweile komplett versiegt.
Kann das mt dem Solariumgang zusammenhängen? Irgendwer schonmal was in der Richtung gehört? Hab Angst das nun die Milch wiederkommt und ich wieder *Atomtittis* vor mir herumtragen muss, bitte nicht falsch verstehen, die sahen super aus aber es war sooooo schmerzhaft
09.09.2009 21:26
ich kann mir schon vorstellen, dass wärme da wieder was anregt.
aber wissen tu ich es nicht?
hast du das mal gegoogled?
aber wissen tu ich es nicht?
hast du das mal gegoogled?
09.09.2009 21:28
Zitat von Eowyn:
Ich hab einen ganz einfachen von Petra. Der ist schon 8 Jahre alt, nix besonderes, aber er tuts noch.
für 6 flaschen reicht es doch oder? also dachte an einen von avent!?
ach mensch ich vermiss es jetzt schon das stillen, ich bin dann zwar zufriedener aber nicht glücklicher
09.09.2009 21:31
danke euch!
tinchen: kann leider leider nichts dazu sagen, aber ich glaub es nicht.
tinchen: kann leider leider nichts dazu sagen, aber ich glaub es nicht.
09.09.2009 23:41
Zitat von Infinity86:
Zitat von Eowyn:
für 6 flaschen reicht es doch oder? also dachte an einen von avent!?
ach mensch ich vermiss es jetzt schon das stillen, ich bin dann zwar zufriedener aber nicht glücklicher
Ich hab den
Und bin sehr zufrieden
10.09.2009 07:18
HILFE FRAGE HILFE FRAGE HILFE FRAGE HILFE FRAGE
wie mache ich ronja das baden angenehmer????
und zwar ronja mochte am anfang super gerne gebadet werden, aber bei den letzten 3x hat sie sobald sie kurz im wasser war angefangen zu schreien wie am spieß. ich hab sie dann so gut es ging fertig gebadet . Die kleine hatte jedesmal hunger und das nicht zu knapp und das obwohl ich sie vor dem baden jedesmal angelegt habe.
Beim letzten baden hab ich ne flasche tee mitgenommen und ihr es angeboten , vor dem baden,während dem baden und nach dem baden... so war das geschrei nicht ganz so groß,aber das ist doch keine lösung oder doch?
Habt ihr nicht nen guten rat? oder was macht ihr?
wie mache ich ronja das baden angenehmer????
und zwar ronja mochte am anfang super gerne gebadet werden, aber bei den letzten 3x hat sie sobald sie kurz im wasser war angefangen zu schreien wie am spieß. ich hab sie dann so gut es ging fertig gebadet . Die kleine hatte jedesmal hunger und das nicht zu knapp und das obwohl ich sie vor dem baden jedesmal angelegt habe.
Beim letzten baden hab ich ne flasche tee mitgenommen und ihr es angeboten , vor dem baden,während dem baden und nach dem baden... so war das geschrei nicht ganz so groß,aber das ist doch keine lösung oder doch?
Habt ihr nicht nen guten rat? oder was macht ihr?
10.09.2009 08:09
hat sie mal wasser arg ins gesicht bekommen und sich erschreckt?
vllt hat sie ja angst?
das nuckeln wäre dann eher beruhigung...
ich weiß leider nicht, was das sein kann, oder was hilft.
mal etwas mumi ins wasser getan?
vllt beruhigt sie ja schon der gruch?
vllt hat sie ja angst?
das nuckeln wäre dann eher beruhigung...
ich weiß leider nicht, was das sein kann, oder was hilft.
mal etwas mumi ins wasser getan?
vllt beruhigt sie ja schon der gruch?
10.09.2009 08:13
Hm..... Tinchen , ich hab da auch keine Ahnung, aber wenn ich in der warmen Badewanne liege, dann schießt auch sofort Milch raus... also Wärme ist durchaus fördernd... aber ob das auch so ist, wenn man abgestillt hat???? Keine Ahnung... Dann müßtest ja noch viel Proklatin (oder wie man das schreibt) im Blut haben, denn ohne das Hormon gehts ja nicht.....
Chenia : Ronja mag baden nicht? War es ihr vielleicht mal zu warm?
Vielleicht ist sie auch einfach keine kleine Wasserratte... Hast Du sonen Badeeimer (find die Dinger zwar eigenartig, aber die Kinder scheinen das zu lieben).... versuchs doch mal damit. Vielleicht bekommst den auf e-bay günstig, denn die waren mal sehr teuer , wie ich mich erinnere.....
Chenia : Ronja mag baden nicht? War es ihr vielleicht mal zu warm?
Vielleicht ist sie auch einfach keine kleine Wasserratte... Hast Du sonen Badeeimer (find die Dinger zwar eigenartig, aber die Kinder scheinen das zu lieben).... versuchs doch mal damit. Vielleicht bekommst den auf e-bay günstig, denn die waren mal sehr teuer , wie ich mich erinnere.....
10.09.2009 08:20
jolli:
muss man da einen speziellen eimer nehmen?
kann man nicht einfach einen ganz normalen haben?
(ich weiß es wirklich nicht, lisa hat die badewanne geliebt...)
muss man da einen speziellen eimer nehmen?
kann man nicht einfach einen ganz normalen haben?
(ich weiß es wirklich nicht, lisa hat die badewanne geliebt...)
10.09.2009 08:29
http://www.amazon.de/gp/product/images/B0014KRFHG/ sr=8-1/qid=1252564042/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n =355007011&s=baby&qid=1252564042&sr=8- 1
das ist der den ich kenn... Kostet noch genausoviel wie in DM Zeiten... damals 45 DM... soll gut sein... da schwören einige mamas die ich kenn drauf... ich hab mich für die badwanne entschieden... aber ist wie mit dem pucken.... babes empfinden das angeblich wie im Mamaleib...
das ist der den ich kenn... Kostet noch genausoviel wie in DM Zeiten... damals 45 DM... soll gut sein... da schwören einige mamas die ich kenn drauf... ich hab mich für die badwanne entschieden... aber ist wie mit dem pucken.... babes empfinden das angeblich wie im Mamaleib...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt