Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sabrina79
944 Beiträge
29.08.2009 23:29
Zitat von Chenia:

lalelu...nur der mann .....

mädels ich hab gute laune und meiner maus geht es super...

ich hoffe es bleibt so sie ist so süß die kleine sie schläft mom immer gegen 22uhr ein und bis ca 4uhr oder 5 uhr und tagsüber ist sie meistens gut drauf...alles bombe mädels ich bin so happy...
außer das auge, dass tränt leider immer noch... ich denke das sie auch sehr windempfindlich ist , aber ich hab ja augentropfen die helfen sollen

gestern waren wir bei der u2 und
3950gr
54,5cm
KU 37,5

das heißt sie entwickelt sich sehr gut

ich hoffe es geht euch auch gut ??????
ich hab nur mom keine zeit viel zu schreiben, da meine maus so fortschritte macht und so aktiv ist, dass das einfach viel viel wichtiger ist ! auch wenn ich an euch denke

Du meinst bestimmt die U3, oder? Hannah schläft auch oft von 20h bis 3h oder von 21h bis 4h, jetzt müssen wir die Zeiten nur noch verschieben...
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.08.2009 10:11
Einen wunderschönen guten Morgen...
Naja, eigentlich bin ich müde, hatte mich schon zu früh gefreut, dass mein Kleiner immer wenn er das erste mal abends einschläft 5-6 std durchschläft...

Oh oh, ich hab vorgestern geträumt, ich wär wieder schwanger und saß beim Frauenarzt und hab mir das US-Bild angeschaut und das Baby war schon so groß. Hab der Ärztin gesagt, dass das nicht sein kann, weil ich seit 1 Tag vor der Geburt keinen Sex mehr hatte und dann meinte sie, dann muss ich wohl da schwanger geworden sein...

Ich glaub, ich will bis zu meinem Fa-Termin in 2 Wochen gar keinen Sex haben vor lauter Panik sofort wieder schwanger zu werden...

Sagt mal Mädels, die von Euch schon wieder Sex hatten, wie war es? Anders? Schmerzhaft?
Latina
5070 Beiträge
30.08.2009 10:25
Zitat von Loui83:

Einen wunderschönen guten Morgen...
Naja, eigentlich bin ich müde, hatte mich schon zu früh gefreut, dass mein Kleiner immer wenn er das erste mal abends einschläft 5-6 std durchschläft...

Oh oh, ich hab vorgestern geträumt, ich wär wieder schwanger und saß beim Frauenarzt und hab mir das US-Bild angeschaut und das Baby war schon so groß. Hab der Ärztin gesagt, dass das nicht sein kann, weil ich seit 1 Tag vor der Geburt keinen Sex mehr hatte und dann meinte sie, dann muss ich wohl da schwanger geworden sein...

Ich glaub, ich will bis zu meinem Fa-Termin in 2 Wochen gar keinen Sex haben vor lauter Panik sofort wieder schwanger zu werden...

Sagt mal Mädels, die von Euch schon wieder Sex hatten, wie war es? Anders? Schmerzhaft?

Also....bei mir war es am Anfang ziemlich komisch...aber dann....
Bei mir tat es auf jeden Fall nicht weh. Muss dazu sagen, Schatzy war sehr vorsichtig.
genn2006
1808 Beiträge
30.08.2009 10:26
Liebes Deiänschen

Geburtstag GB Pics

Laß Dich schön feiern ich wünsch dir einen schönen Tag.
30.08.2009 10:36
@ Deiänschen

*einstimm*

La la La , Mi Mi Mi
*so Achtung, Channy singt lol*
Happy Birthday toooo youuuu
Happy Birthday liebe Diaaaanaaaa
Happy Birthday tooooooooo youuuuuuuuu

Drück dich Süße, wünsch dir alles alles Liebe zum Burzeltag und einen noch schöneren Tag mit deinen Lieben heute !
Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und könnt es geniessen !

+++++++++++++++++
Hm, der erste Sex nach der Geburt, ... komisch, es tat anfangs weh ja, weil die Naht bei mir ja nicht richtig verheilt war damals,ich wollt aber nimmer warten ...

Mittlerweile gehts gut, und meine Marathon Sex Abende kann ich auch wieder verleben^^
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.08.2009 10:40
Zitat von channy08:

@ Deiänschen

*einstimm*

La la La , Mi Mi Mi

Drück dich Süße, wünsch dir alles alles Liebe zum Burzeltag und einen noch schöneren Tag mit deinen Lieben heute !

+++++++++++++++++
Hm, der erste Sex nach der Geburt, ... komisch, es tat anfangs weh ja, weil die Naht bei mir ja nicht richtig verheilt war damals,ich wollt aber nimmer warten ...

Mittlerweile gehts gut, und meine Marathon Sex Abende kann ich auch wieder verleben^^

Marathon Sex Abende??? Was geeeeeht?
Latina
5070 Beiträge
30.08.2009 10:42
Guten Morgen ihr Lieben...

ich hoffe es geht euch gut.

Uns geht es gut. Sind voll in unserer Hochzeitsplaung. Ist ja bald...
Ein Kleid hab ich immer noch nicht. Eigentlich wollten wir gestern los...aber...wir sind doch nach Rostock zum Sommerfest von Schatzy´s Firma gefahren. Kalt, Nass und Windig war es, aber sonst war es ganz toll. Hatte den Kleinen im Manduca getragen und Schatzy hat den Kinderwagen geschoben...mit dem Kuscheltier von Emilio drin.
Viele (die nicht wissen, dass wir ein Kind haben) haben in den Kinderwagen geschaut und haben nur Emilio´s Elefanten gesehen. Die haben uns angeguckt als wären wir bekloppt. Die dachten ich trage nur ein Rucksack vor mir und Schatzy ein Kinderwagen nur mit Kuscheltier drin.
Wir haben uns tot gelacht....

Emilio hat den ganzen Nachmittag geschlafen und im Auto sowieso. Zwischendurch hat er mal was gegessen. Er wollte von all dem Trubel nichts mitbekommen....

Diese Woche müssen wir aber los und für mich ein Kleid besorgen. Zum Glück kommt die Hochzeit ja so plötzlich...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
genn2006
1808 Beiträge
30.08.2009 10:43
Zitat von Loui83:

Zitat von channy08:

@ Deiänschen

*einstimm*

La la La , Mi Mi Mi

+++++++++++++++++

Marathon Sex Abende??? Was geeeeeht?

channy du alter schlingel.
Also weh getan hats auch bei mir auch net war aber trotzdem iwie seltsam aber mittlerweile alles beim alten

30.08.2009 10:48
Ja Hallo??
Meint ihr einmal reicht mir?
Ich hab 2 Jahre quasi Abstinent Leben müssen, das muss nachgeholt werden.

Ich und n Schlingel...
Pffffffffffffffffft.... Ich doch nicht
genn2006
1808 Beiträge
30.08.2009 10:50
Zitat von channy08:

Ja Hallo??
Meint ihr einmal reicht mir?
Ich hab 2 Jahre quasi Abstinent Leben müssen, das muss nachgeholt werden.

Ich und n Schlingel...
Pffffffffffffffffft.... Ich doch nicht

oh 2 Jahre...ja ok dann muss man das nachholen du holst jetzt die 2 jahre wahrscheinlich die nächsten 20 jahre nach
ich glaub ich bin zu alt für "sexabende"
30.08.2009 10:53
Ach Quatsch genn!
Dafür ist man nicht zu alt.

genn2006
1808 Beiträge
30.08.2009 10:58
Zitat von Latina:

Ein Kleid hab ich immer noch nicht. Eigentlich wollten wir gestern los...aber...wir sind doch nach Rostock zum Sommerfest von Schatzy´s Firma gefahren. Kalt, Nass und Windig war es, aber sonst war es ganz toll. Hatte den Kleinen im Manduca getragen und Schatzy hat den Kinderwagen geschoben...mit dem Kuscheltier von Emilio drin.
Viele (die nicht wissen, dass wir ein Kind haben) haben in den Kinderwagen geschaut und haben nur Emilio´s Elefanten gesehen. Die haben uns angeguckt als wären wir bekloppt. Die dachten ich trage nur ein Rucksack vor mir und Schatzy ein Kinderwagen nur mit Kuscheltier drin.

Emilio hat den ganzen Nachmittag geschlafen und im Auto sowieso. Zwischendurch hat er mal was gegessen. Er wollte von all dem Trubel nichts mitbekommen....

Diese Woche müssen wir aber los und für mich ein Kleid besorgen. Zum Glück kommt die Hochzeit ja so plötzlich...

Guten Morgen Latina,

naaa bist schon nervös wegen hochzeit?! hast ja echt die ruhe weg mit dem brautkleid ich glaub das war das 1 was ich hatte
Ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange ich bin mal gespannt welches kleid es dann wird *neugirieg
Oh das mit der manduca kenne ich an jeremias einschulung ach hör auf da kam ne frau nach 2 std an und fragt wieso ich nen rucksack mit bei habe ich sooo HÄ?????? und sie schaut so oh da ist ja ein baby drin das war ihr ein bisschen peinlich
maju_limasa
18474 Beiträge
30.08.2009 10:59
deiänschen!
alles alles gute!
ich hoffe du kannst schön feiern?

drück dich! julia
genn2006
1808 Beiträge
30.08.2009 11:00
Zitat von channy08:

Ach Quatsch genn!
Dafür ist man nicht zu alt.

Na gut dann hab ich nen zu alten mann für sowas (ich gehe jetzt nicht näher ins detail)
Aber mal ohne spaß ich bin 23 jahre alt und fühle mich wie.....mitte 30!!! kein spaß woran das wohl liget?? vlt weil mein großer schon 7 jahre alt ist??
Latina
5070 Beiträge
30.08.2009 11:05
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Guten Morgen Latina,

naaa bist schon nervös wegen hochzeit?! hast ja echt die ruhe weg mit dem brautkleid ich glaub das war das 1 was ich hatte
Ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange ich bin mal gespannt welches kleid es dann wird *neugirieg
Oh das mit der manduca kenne ich an jeremias einschulung ach hör auf da kam ne frau nach 2 std an und fragt wieso ich nen rucksack mit bei habe ich sooo HÄ?????? und sie schaut so oh da ist ja ein baby drin das war ihr ein bisschen peinlich

Zum Glück heiraten wir hier nur standesamtlich...also muss es kein weißes Brautkleid werden...sondern kann auch ein Cocktailkleid sein.
Nervös...es geht noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt