Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
29.08.2009 10:27
oh man also eine weitere ss kann ich wirklich nicht gebrauchen ich glaub ich darf auch gar net mehr???
Hab ja schon 3 mal KS gemacht bekommen, geht das dann noch
29.08.2009 10:31
Ich glaub es würde schon gehen genn, es wird nur nicht empfohlen soweit ich weiß.

Das Risiko, das mit der Gebärmutter irgendwas ist während der SS soll dann wohl sehr hoch sein, ich weiß es aber nicht genau!
genn2006
1808 Beiträge
29.08.2009 10:35
Zitat von channy08:

Ich glaub es würde schon gehen genn, es wird nur nicht empfohlen soweit ich weiß.

Das Risiko, das mit der Gebärmutter irgendwas ist während der SS soll dann wohl sehr hoch sein, ich weiß es aber nicht genau!

ach channy wenn ich dich nicht hätte
aber ich habs auch net vorgehabt unsere familienplanung soll jetzt definitiv abgeschlossen sein...ok das hab ich beim letzten mal auch gesagt....unverhofft kommt oft
29.08.2009 10:41
Wort wörtlich hab ich an Chantals Geburt gesagt :
NIE WIEDER,fass mich 30 Jahre lang nicht mehr an !

Tja, Keine 12 Wochen später war ich erneut schwanger....

Diesmal hab ich nichts gesagt, also hoff ich mal, das ich nicht nochmal schwanger werde

Ach kein Thema genn, wenn ich was weiß, geb ich meinen Senf auch dazu ab.
*Könnt mich grad sowas von aufregen,aber ich lass es lieber...Gelbe Karten Gefahr*
genn2006
1808 Beiträge
29.08.2009 10:47
Zitat von channy08:

Diesmal hab ich nichts gesagt, also hoff ich mal, das ich nicht nochmal schwanger werde

*Könnt mich grad sowas von aufregen,aber ich lass es lieber...Gelbe Karten Gefahr*

hää? wieso? wasn los
29.08.2009 10:49
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

hää? wieso? wasn los

Musst mal das Thema lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kind-weinen-lass en.html

Kuki wollt sich auch glaub schon aufregen....

Ach manche haben doch echt einen an der Waffel...
In meinen Augen zumindest....
xenia06
3834 Beiträge
29.08.2009 11:52
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr lieben Julilis!

Mensch was bin ich froh, dass der Kindergeburtstag nur 3 Stunden gedauert hat... Noah hab ich nach 20 Minuten rüber zu Schwimama gebracht, sonst hätten die den totgeknuddelt...

Xenia ...du stillst doch, wenn ich mich da recht entsinne, dann brauchst nicht auf die Mens warten, um die Spirale setzen zu lassen. Nach dem Wochenbett und während der Stillzeit kannst du das jederzeit machen lassen. Dein Mumu ist so weich, dass das ohne Schmerzen klappt!

Lykantra ... ich kann dich nur zu gut verstehen, wir haben auch noch nicht *** Die Angst vor einer erneuten SS war einfach zu groß.
Stillst du? Sorry, kann mir einfach nicht merken, wer hier stillt...
Dann kann es durchaus sein, dass deine Mens noch auf sich warten lässt, bzw, dass sie nur so schwach ist.

Tinchen ... wegen Zysten mach ich mir die wenigsten Sorgen, die hatte ich auch ohne Spirale schon... Weiß aber, wie ich die wieder in den Griff kriege, ohne das die platzen.

Channy ... vllt ist es wirklich nur ne MAgen-Darm-Geschichte. Ich kam gestern Abend auch nicht vom Klo.... Einzelheiten erspar ich euch....

ja stille voll
meine fa meinte das ich bis zur 2 regel warten soll
29.08.2009 15:54
hey eowyn : ja ich stille^^ ehrlich, dann ist die erstmal schwächer ? ich mein heute kam noch was, aber ein slip reicht... angst vor ner schwangerschaft hab ich nicht, ich vertraue jetzt einfach mal dem kondom dann, wenn es mal wieder dazu kommt... mein armer mann XD
29.08.2009 16:04
@ channy

jahhaaaaaa! habe es mir aber noch (so gut es ging) verkniffen

sollen sie doch ihre kinder bei sich schlafen lassen bis sie 18 sind.....und am besten auch bis zum 18 lebensjahr stillen

also ehrlich....irgendwo hörts doch auf
29.08.2009 16:04
Zitat von Lykantra:

hey eowyn : ja ich stille^^ ehrlich, dann ist die erstmal schwächer ? ich mein heute kam noch was, aber ein slip reicht... angst vor ner schwangerschaft hab ich nicht, ich vertraue jetzt einfach mal dem kondom dann, wenn es mal wieder dazu kommt... mein armer mann XD
Brauchst ja auch keine Angst haben, willst ja noch eins. Aber bei mir ist der Ofen jetzt aus. ich bin jetzt einfach zu alt für son Sch***

Xenia ... häääää gerade während der Stillzeit kann es doch sein, dass du deine Mens garnicht kriegst... wie willst du dann auf die 2. warten?

29.08.2009 16:05
Zitat von Kuki1987:

@ channy

sollen sie doch ihre kinder bei sich schlafen lassen bis sie 18 sind.....und am besten auch bis zum 18 lebensjahr stillen

Hab nur kurz reingelesen...
'*kein Kommentar*
29.08.2009 16:07
Wad ? wieso denn zu alt ?^^
ja gut ich will zwar noch eins, aber jetzt direkt bitte nicht, das wäre auch für mich furchtbar... muss erstmal mit einem klar kommen^^
29.08.2009 16:57
Zitat von Kuki1987:

@ channy

im wahrsten Sinne des Wortes. Klar, ein baby von 6 Wochen lass ich auch nicht schreien.Ich denke, man kann erkennen ob das Kind richtig heult oder einfach nur eben meint, es müsse meckern...

Gott , ich bin froh, das ich meine soweit im Griff hab (das klingt aber auch doof^^)
maju_limasa
18474 Beiträge
29.08.2009 20:22

viiiiieeeelen dank an alle die für meine kleine süße lisa-maus gevotet haben!
ich knutsch euch alle!!!

Chenia
4281 Beiträge
29.08.2009 22:19
lalelu...nur der mann .....

mädels ich hab gute laune und meiner maus geht es super...

ich hoffe es bleibt so sie ist so süß die kleine sie schläft mom immer gegen 22uhr ein und bis ca 4uhr oder 5 uhr und tagsüber ist sie meistens gut drauf...alles bombe mädels ich bin so happy...
außer das auge, dass tränt leider immer noch... ich denke das sie auch sehr windempfindlich ist , aber ich hab ja augentropfen die helfen sollen

gestern waren wir bei der u2 und
3950gr
54,5cm
KU 37,5

das heißt sie entwickelt sich sehr gut

ich hoffe es geht euch auch gut ??????
ich hab nur mom keine zeit viel zu schreiben, da meine maus so fortschritte macht und so aktiv ist, dass das einfach viel viel wichtiger ist ! auch wenn ich an euch denke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt