Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
30.06.2009 23:51
Zitat von Misko:

tust mir echt leid, solche Schmerzen wünscht man keinem. Hoffe die gehn schnell weg bzw entbindest bald, damit du keine Schmerzen mehr aushalten mußt.
Meine Hebi meinte gegen Rückenschmerzen würde eine Massage sehr hilfreich sein, wo das Öl schön warm wird. Ist dein Mann zufällig bei dir?

der hat mich eben schon brav massiert. hat ein bisschen geholfen, aber 10 min. später, waren die schmerzen wieder genauso stark wie vorher....
so, werde mich jetzt aufraffen und gucken, ob ich schlafen kann. weiß zwar nicht, wie ich mich schmerzfrei hinlegen soll, aber irgendwie muss es ja gehen....
danke für die lieben tipps!! hoffe jetzt einfach, dass ich schlafen kann und morgen ein besserer tag ist....
Misko
235 Beiträge
30.06.2009 23:55
Drück dir fest die Daumen, das die schmerzen vorbei gehen!!!

Schlaf hoffentlich gut und berichte mal morgen wie die N8 so war
01.07.2009 05:54
Wir haben JULI
01.07.2009 05:55
@avisy:
Millachen
3695 Beiträge
01.07.2009 07:49
Zitat von DasTinchen:

Wir haben JULI

endlich!!! jetzt können die restlichen babys kommen!

ich dachte heut nacht dass sich das erste "echte" julibaby auf den weg macht...hatte ganzschön heftige schmerzen, aber war mir nicht ganz sicher obs wirklich schon losgeht. bin dann doch irgendwann eingeschlafen. nun gehts, na mal schaun was der tag so bringt

wie gehts dem rest?
01.07.2009 08:19
Zitat von Millachen:

Zitat von DasTinchen:

Wir haben JULI

endlich!!! jetzt können die restlichen babys kommen!

ich dachte heut nacht dass sich das erste "echte" julibaby auf den weg macht...hatte ganzschön heftige schmerzen, aber war mir nicht ganz sicher obs wirklich schon losgeht. bin dann doch irgendwann eingeschlafen. nun gehts, na mal schaun was der tag so bringt

wie gehts dem rest?

guten morgen ihr lieben
mir ging es genauso ich habe mich von einer seite auf die andere seite gewälzt und konnte nicht schlafen wegen diesen blöden unterleibs ziehen von den ich noch nicht mal weiß ob es wehen sind.
aber egal genug von mir.
sind bei euch auch aus den gemerkten themen die therads weg?
naja nicht alle aber die meisten?
der von genn der von latina der entkugelungstherad und noch ein paar andere sind weg ich kann noch nicht mal mehr lesen welche einträge ich gemacht habe.
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
01.07.2009 17:59
Ha, geht wieder!

Habe heute mal sheppy angerufen, wies ihr und dem kleinen Mann so geht. Alles so weit in Ordnung.
Sie kugelt immernoch und es läuft wohl doch nicht auf nen KS hinaus. War ja im gespräch, weil er so groß ist.
Jolli
3707 Beiträge
01.07.2009 18:15
Hallo Mädels..... Heut war ja mal ganz lang das Forum aus.... Dabei ist bei mir einiges passiert..... Mein Pfropf ging ab, gestern Wehen, Muttermund leicht offen CK verkürzt und alles Butterweich... Dachte schon es geht los..... Heut dann wieder nix, außer paar vereinzelte wehen.... Frag mich wie lang das jetzt dauern wird nach Ablösen des Dingens..... Meine Kleine macht aber heut einen auf ruhig......

Und bei Euch????
Misko
235 Beiträge
01.07.2009 19:07
HUHU Mädels,

bin heute morgen auch durch´s starke Unterleibsziehen wach geworden, hat sich über 2 std hingezogen und war danach aber wieder weg.
Wie gehts euch denn so bei dem schwülen Wetter?
Jolli
3707 Beiträge
01.07.2009 19:20
Na bei dem Wetter hilft selbst Duschen nix mehr.... Eklig... Alles klebt und schwitzt.... Und bei Dir Misko????
Millachen
3695 Beiträge
01.07.2009 20:42
ooooh es geht ja wieder *freu*....
na das ist ja was, kaum ist juli, kriegen alle wehen
mein-schatz
2457 Beiträge
01.07.2009 21:21
huhu
war heute beim FA und der muttermund ist schon 1cm offen und konnte das köpfchen berühren....
Bibi_1
2219 Beiträge
01.07.2009 21:23
JUHU es ist JULI!!!!

Na los ihr Bauchkrümmel, tut euren "Brutkästen" einen Gefallen und zieht aus!!!!!

Das Wetter ist echt zum kotz*** und kein Regen oder Gewitter in Sicht Morgen sollen es hier !!32!!! Grad werden und wieder schwül-warm ICH STERBE!!!

Meine Füße sind so dick, ich kann keinen Knochen mehr fühlen und nix hilft von den Hausmittelchen, laufen ist echt sowas von unangenehm

Aber sonst ist es ruhig, keine Wehen oder so nur ab und an gaaanz fieses stechen im Unterleib Waren eben in der City schön essen und zum Nachtisch noch Eis naschen Tat gut mal endlich wieder raus zu kommen, alleine trau ich mich nirgends mehr hin weil ich Angst hab das es dann plötzlich los geht - geht euch das auch so???

Werd nun ein kaltes Fußbad nehmen und kalten Ginger Ale dazu schlürfen!!!

Ich wünsche euch allen eine ruhige und angenehme Gute Nacht!!! Bis morgen!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
01.07.2009 21:30
Zitat von Bibi_1:

JUHU es ist JULI!!!!

Na los ihr Bauchkrümmel, tut euren "Brutkästen" einen Gefallen und zieht aus!!!!!

Das Wetter ist echt zum kotz*** und kein Regen oder Gewitter in Sicht Morgen sollen es hier !!32!!! Grad werden und wieder schwül-warm ICH STERBE!!!

Meine Füße sind so dick, ich kann keinen Knochen mehr fühlen und nix hilft von den Hausmittelchen, laufen ist echt sowas von unangenehm

Aber sonst ist es ruhig, keine Wehen oder so nur ab und an gaaanz fieses stechen im Unterleib Waren eben in der City schön essen und zum Nachtisch noch Eis naschen Tat gut mal endlich wieder raus zu kommen, alleine trau ich mich nirgends mehr hin weil ich Angst hab das es dann plötzlich los geht - geht euch das auch so???

Werd nun ein kaltes Fußbad nehmen und kalten Ginger Ale dazu schlürfen!!!

Ich wünsche euch allen eine ruhige und angenehme Gute Nacht!!! Bis morgen!!!

Und natürlich gaaaanz dolles Daumen- und Zehendrücken für alle die scho ordentlich loslegen!!! Vielleicht steht bald schon unser erstes "richtiges" Julibaby im Entkugelungsthread - wer will zuerst?

sheppy
2493 Beiträge
01.07.2009 21:47
Hehe ja wie erdbeerchen schon geschrieben hat ich darf es normal versuchen aber darf auch jeder zeit nach einem KS schreien sollte mir danach sein was allerdings auch son teil psychisch besser sein soll für mich laut ärztin bliblablub aber ich denk mir das wenn ich n baby machen kann und es passt das ich es auch bekommen kann
Die ärztin hatte mich für den spruch wohl leicht blöde gehalten aber das war mir ma total schnuppe

soooo wer genau ist denn nun schon mami? ich hab gelesen xenia und kuki? oder wie war das ? wie auch immer hauptsache euch geht es gut!!!! Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt