Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.06.2009 17:43
Zitat von DasTinchen:

@Jamilah: Ahhhh, Saudi-Arabien...jetzt versteh ich erst. Das wusste ich doch nicht. Da kenn ich mich natürlich gaaaar nicht gaaaar nicht aus. (Nehm alles zurück) Aber einen süssen Wonneproppen hast du da

Hehe kein problem,ne wenn ich deutschland leben wuerde,dann waer ich schon laengst bei nem anderen arzt .Danke ja aber ein kleiner wirbelwind,der loest auch so die eine oder andere wehe aus
30.06.2009 17:46
Zitat von Jamilah:

Zitat von DasTinchen:

@Jamilah: Ahhhh, Saudi-Arabien...jetzt versteh ich erst. Das wusste ich doch nicht. Da kenn ich mich natürlich gaaaar nicht gaaaar nicht aus. (Nehm alles zurück) Aber einen süssen Wonneproppen hast du da

Hehe kein problem,ne wenn ich deutschland leben wuerde,dann waer ich schon laengst bei nem anderen arzt .Danke ja aber ein kleiner wirbelwind, der loest auch so die eine oder andere wehe aus

30.06.2009 17:48
....Schon wieder aufsteigende Übelkeit.... schreit nach Bett und warten das Menne wieder nach hause kommt und macht!
avisy
2399 Beiträge
30.06.2009 17:48
Zitat von DasTinchen:

Zitat von avisy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von avisy:

ich will das ja auch eigentlich nicht, aber irgendwie sagt jeder arzt und jede hebamme, dass man das ja jetzt fördern könnte.... und bei jeder untersuchung wird mein mumu weiter gedehnt. ich weiß auch nicht, warum die auf einmal alle wollen, dass die kleine kommt. uns gehts nämlich so weit ganz gut...
--
das mit den 1- 2 "krämpfen" hab ich auch. das sind dann 2- 3 wehen, die ich hintereinander habe und dann war es das...übel ist mir allerdings nicht

Das gleiche wurde mir ja auch vor zwei(drei Wochen gesagt "halten sie noch fünf Tage Beine zusammen und dann fördern"
Und...ich hock immer noch hier
Würde mal nachfragen was das alles auf sich hat....was ist denn mit Akupunktur? Höre immer davon viellicht hilft dir das weiter? Mit dem Einleiten hast du echt recht, die Ärztin heute meinte auch das kann ne Tortour werden...Aber mach ichts eigenmächtiges wie Wehencoktail, was mit den ganzen anderen wehenfördernden Sachen, hast du die denn schonmal ausprobiert?

nene, würde den nie eigenmächtig ohne aufsicht nehmen. meine hebi hätte den mir ja zurecht gemacht und den hätte ich dann auch da genommen, aber ich hab grad nochmal mit ihr tel. und ihr erklärt, was so in meinem kopf durchgeht. da ich heute keine einzige wehe hatte, meinte die, warten wir eh noch etwas und sobald ich wehen bekomme, soll ich ins kh und gucken, was die da meinen. wenn ich bis zum we keine wehen mehr haben sollte, gibt die mir den wehencocktail und dann soll ich abwarten...
naja, an anderen wehenfördernden sachen hab ich nur, spazieren gehen, treppen steigen, homöopatische mittel und warm baden mit ut- öl ausprobiert... sex, kann ich leider vergessen. mein freund steht wegen der bevorstehenden geburt so unter druck, dass in der hinsicht nix mehr läuft...
sonst hab ich noch nix gemacht. gibts denn noch was, das ich machen kann?

Hmmm, dein Freund und meiner hätten ein super Gesprächsthema mit der Sex-Sache
Zu deiner Liste kann ich leider nichts mehr ergänzen sind die Sachen die mir jetzt auch spontan eigefallen wären!
Ach, Mensch das tut mir richtig leid das du so in den Seilen hängst...aber wie sagen alle immer so schön..raus komen sie alle irgendwann (Ich hassen den Spruch auch ) Drück dir auf jeden Fall Däumchen das du nicht mehr lange warten musst und dein Bauchbewohner raus möchte und ihr zusammen das Wetter aunutzen könnt!
danke süße!!!
30.06.2009 17:52
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jamilah:

Zitat von DasTinchen:

Hehe kein problem,ne wenn ich deutschland leben wuerde,dann waer ich schon laengst bei nem anderen arzt .Danke ja aber ein kleiner wirbelwind, der loest auch so die eine oder andere wehe aus

Ja ist echt so,gerade hab ich ihn gefuetter und er hat mir hier alles vollgekotzt,das geht ziemlich an die nerven und da wird der bauch schon hart
30.06.2009 17:59
Zitat von Jamilah:

Zitat von Romi:

Ja suesse is leider so,wenn ich meine arzttermine habe,bin ich nicht laenger als 5 minuten in behandlung und da wird nur der herzschlag vom baby abgehoert und mein bauch abgetastet,das wars dann .Davon mal abgesehen das ich jedes mal um die 3stunden warten muss,trotz termin

Dann koennen wir uns ja zusammentun. Die Versorgung in Deutschland ist halt doch nicht so schlecht, wie man immer hoert. Bei mir gabs auch weder CTG noch vaginal Untersuchung - Die haben am Anfang nichtmal einen SS-Test gemacht
30.06.2009 18:13
Zitat von Peacock:

Zitat von Jamilah:

Zitat von Romi:

Ja suesse is leider so,wenn ich meine arzttermine habe,bin ich nicht laenger als 5 minuten in behandlung und da wird nur der herzschlag vom baby abgehoert und mein bauch abgetastet,das wars dann .Davon mal abgesehen das ich jedes mal um die 3stunden warten muss,trotz termin

Dann koennen wir uns ja zusammentun. Die Versorgung in Deutschland ist halt doch nicht so schlecht, wie man immer hoert. Bei mir gabs auch weder CTG noch vaginal Untersuchung - Die haben am Anfang nichtmal einen SS-Test gemacht

Ja hehe,da ist halt deutschland schon besser in dieser sache.Echt nicht mal nen ss test,des is ja witzig .Naja wie heisst es so schoen andere laender andere sitten
30.06.2009 18:28
Ich musste bis zur 12.SSW warten, bis ich meinen ersten US hatte, um eine SS bestaetigt zu bekommen. Dann hatte ich nochmal einen US in der 20.SSW und das wars dann auch schon.
30.06.2009 18:31
Zitat von Peacock:

Ich musste bis zur 12.SSW warten, bis ich meinen ersten US hatte, um eine SS bestaetigt zu bekommen. Dann hatte ich nochmal einen US in der 20.SSW und das wars dann auch schon.

Boah das ist ja hart,aber ehrlich gesagt wuesste ich garnicht wie es bei mir gewesen waere.Bin anfangs in privatkliniken gegangen,da haben sie nen bluttest gemacht und fuer den us mussten wir in ne andere klinik,aber das geht ganz schoen ins geld.Jetzt bin ich in einer staatlichen und muss Gott sei dank nix mehr zahlen,hatte aber auch nur 2 us in dieser klinik,vor ein paar tagen den letzten und hab noch nicht mal was gesehen,weil sie den bildschirm zu sich gedreht hatte,aber bald sehe ich ja mein baby in live und farbe .
Bibi_1
2219 Beiträge
30.06.2009 18:31
Zitat von Peacock:

Is ja der Hammer!!! Würd ich voll am Rad drehen...ich musste zwar ein Extrapacket buchen damit ich wirklich bei jedem Termin US mit Bild bekomme, aber das war es mir wert...die KK zahlt ja nur 3x für die gesamte SS, was ich als höchst verantwortungslos empfinde
30.06.2009 18:38
Die 2.US in der Klinik musste ich nicht zahlen. Fuer den 3D/4D nur, aber dafuer mussten wir extra nach London in eine Privatklinik fahren. Finde es halt nur so doof, dass man ab der 20.SSW ueberhaupt keine Kontrolle mehr hat (abgesehen von Herztonmessungen durch Hebamme, Vermessung der Gebaermutter mit dem Massband und Urinkontrolle fuer Zucker bzw. Protein). Naja, ich habs jetzt auch ueberlebt...noch...bei meinem Glueck muss ich jetzt aber auch noch bis 40+12 warten bis die dann hier einleiten
30.06.2009 18:50
Zitat von Peacock:

Die 2.US in der Klinik musste ich nicht zahlen. Fuer den 3D/4D nur, aber dafuer mussten wir extra nach London in eine Privatklinik fahren. Finde es halt nur so doof, dass man ab der 20.SSW ueberhaupt keine Kontrolle mehr hat (abgesehen von Herztonmessungen durch Hebamme, Vermessung der Gebaermutter mit dem Massband und Urinkontrolle fuer Zucker bzw. Protein). Naja, ich habs jetzt auch ueberlebt...noch...bei meinem Glueck muss ich jetzt aber auch noch bis 40+12 warten bis die dann hier einleiten

Hehe genauso ist es hier.Hier wird auch erst so nach 2 wochen eingeleitet,wenn man drueber ist.Na dann hoffen wir mal das du nicht so lange warten musst und du davor entbindest,dein kruemmelchen koennte sich auch langsam mal auf den weg machen .Drueck dir die daumen das alles gut geht und du nicht mehr so lang warten musst.Tut sich den irgendwas bei dir?
30.06.2009 18:56
Irgendwie nicht wirklich. Habe halt so auf Nierenhoehe immer mal "schmerzen" im Ruecken und halt Unterleibs"schmerzen", die jeden Tag ein wenig intensiver werden, aber meist auch eher durchgaengig sind. Zeit habe ich noch nie genommen, weil es irgendwie keinen klaren Anfang oder ein Ende gab. Denke mal das dauert noch aber koennte ja theoretisch auch jeden Moment losgehen. Ich weiss auch nicht
30.06.2009 19:06
Zitat von Peacock:

Irgendwie nicht wirklich. Habe halt so auf Nierenhoehe immer mal "schmerzen" im Ruecken und halt Unterleibs"schmerzen", die jeden Tag ein wenig intensiver werden, aber meist auch eher durchgaengig sind. Zeit habe ich noch nie genommen, weil es irgendwie keinen klaren Anfang oder ein Ende gab. Denke mal das dauert noch aber koennte ja theoretisch auch jeden Moment losgehen. Ich weiss auch nicht

Hehe ja so ist es bei mir auch,hab hin und wieder mal wehen,manchmal sogar richtig fiese,aber die sind auch ziemlich lange.Ja mach dich auf alles gefasst,bei meiner ersten ss hatte ich keinerlei anzeichen,war dann schon 40+5 und hab dann ein heisses bad genommen,einfach zum relaxen.Als ich dann aus der wanne raus bin hatte ich ganz ploetzlich heftige wehen und das schon im 5 min takt,konnte mich nicht mal mehr richtig anziehen.ALso halt alles bereit
30.06.2009 19:10
wie lange bleibt man eigendlich bei einem normalen ks im kh so im durchschnitt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt