Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
01.07.2009 22:28
Zitat von channy08:

naaaaaaaaa
wisst ihr schon das neueste ?
channy und avisy haben heute entbunden - wie geplant am gleichen tag !!!!!!!!!!!!!!!

Wie jetzt????? Ja super!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN SÜSSEN!!!!! UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!! FREUE MICH RIESIG FÜR EUCH!!!!
sabrina79
944 Beiträge
01.07.2009 22:29
Zitat von channy08:

aaaaaaaaalso unsere daten
name : enrico
typ : JUNGE
gewicht:3700gr
größe:54cm
KU:35,5cm

heute um 8:33h

Und nun Avisys Maus Emilia-Isabelle
gewicht:2580gramm
größe:47cm
heute um 18:07h

uns allen geht es super und enrico und ich sind seit 2 stunden schon wieder zu hause, avisy liegt noch im kkh.

ÜBERRASCHUNG GEGLÜCKT??????????????????

Es stimmt wirklich?! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Aber channy, hieß es nicht, du bekommst ein Mädchen? Erzähl!!!!!!
Sonne83
439 Beiträge
01.07.2009 22:30
Zitat von channy08:

uns allen geht es super und enrico und ich sind seit 2 stunden schon wieder zu hause, avisy liegt noch im kkh.

Hey Channy, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kennenlernzeit.
Wirst es noch nicht gelesen haben aber Nadjas kleiner Mann wird nächste Woche aus der Klinik entlassen.

Auch für Avisy alles Gute zur kleinen Prinzessin.
Latina
5070 Beiträge
Zitat von channy08:

DOCH EIN JUNGE?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRAAAAAAAAAAAAAAASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *verwirrt ist*
Tja Sabrina,DAS haben wir auch alle gedacht !!!
Aber als er dann da war und die Hebi meinte,ist ein Junge und ihn hoch hielt dacht ich nur,mich trifft der schlag,aber vor Freude eher !
sabrina79
944 Beiträge
01.07.2009 22:34
Zitat von channy08:

Aber als er dann da war und die Hebi meinte,ist ein Junge und ihn hoch hielt dacht ich nur,mich trifft der schlag,aber vor Freude eher !

Sehr krass! Ich hoffe, meine Maus bleibt ein Mädel Aber dass du dich trotzdem sehr freust finde ich schön! Ich würde mich auch freuen, aber erstens haben wir alles für ein Mädel gekauft und zweitens möchte ich doch so gerne ein Pärchen... Magst du denn noch mehr erzählen?*neugierig bin*
channy und avisy!!!! ihr seid mir ja zwei

Herzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen!!!

Eine wunderschöne Kennenlerzeit euch Süßen!!
Latina
5070 Beiträge
Zitat von channy08:

Ich freue mich riesig für Dich, Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dich mal ganz doll in den Arm nimm*

Und für Avisy freue ich mich natürlich auch super doll!!!! *sie auch in den Arm nimm*

DIE ERSTEN JULI BABY`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
01.07.2009 22:49
ja von mir auhc hertzlichen glückwunsch da hat avisy es doch noch geschafft....
ja mal gucken wann meiner kommt lange kann er sich nicht mehr verstecken muttermund ist ja schon 1 cm auf
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.07.2009 23:21

Avisy & Channy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Bebe89
1111 Beiträge
02.07.2009 00:02
Huhu Julis
Heute ist der 1te Juli ein schöner Monat nicht wahr??
Wie ich lese haben es mal wieder 2 Wunder geschafft

Avisy & Channy Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
freu mich schon auf die ersten Bilder und die Geburtsberichte (falls es die schon gibts sry hab ich wohl übersehen dann )

@ Channy oh man hast du denn wenigstens neutrale sachen gehabt nicht das dein kleiner jetzt in rosa nur zusehen ist

@ all hoffe es geht euch und euren krümmeln gut bald haben wir es alle geschafft ich hab morgen im kh termin zur geburtsplanung und bekomme da ja ein Us und so freu mich da schon soooo drauf bin mal gespannt wie meine süße liegt und so weil bei ihr weiß man echt nie
Misko
235 Beiträge
02.07.2009 01:09
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ging ja doch schneller als erwartet!!!!!! Und aus einem Mädel wurde dann ein Junge krass das er es so lange vor euch versteckt hat LOl

Wunderbare Kennenlernzeit euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.07.2009 01:37
Bin total baff, was geht denn jetzt ab???

Channy & Avisy ihr wolltet wohl den ganz großen Auftritt,wie???

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren Mäusen
02.07.2009 01:44
Ich möchte aber ehrlich gesagt auch so langsam mal, sitze gerade nur am Rechner weil wie uns eben mal wieder gestritten haben. Ich schnarsche anscheinend dermaßen... so das Menne nicht schlafen kann und ich kann nicht schlafen weil er mich im zwei Minuten Takt antickt damit ich die Schlafposition ändere. Nützt aber alles nichts sch**egal wie ich mich drehe und wende ich kann nicht schlafen ohne zu röcheln weil ich einfach keine Luft bekomme, die stickige Luft tut sein übriges, Fenster auf bringt bei dem Wetter gar nichts. Das geht jetzt schon seit Tagen so krass, werde mich wohl heute auf Sofa zurückziehen damit wenigstens einer von uns schlafen kann!! Er musss ja früh aufstehen und ich kann tagsüber den Schlaf nachholen.
Entspannung sieht aber echt anders aus. Bin gerade so verbittert und wütend über die Schwangerschftawehwehchen!!
02.07.2009 07:27
guten morgen ihr lieben
herzlichen Glückwunsch avisy und channy

wie geht es denn allen mit den kleinen wurmern so? habt ihr noch irgendwelche beschwerden?
und wie geht es euch die auchnoch so ein riesenbauch wie ich haben?
also mir wird es langsam zu viel ich kann mir nicht mal mehr schuhe alleine anziehen und dann diese kreislauf beschwerden bei diesem wunderschönem wetter und bin froh es nächste woche freitag endlich hinter mir zu haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt