Juli 2009 Babys
20.06.2009 11:59
Zitat von Latina:
Zitat von KölschBloot86:
Morgen Ihr Lieben
Habe heute auch schmerzen im Unterleib und Bauch
Waren gerade noch was für unsere Hochzeit kaufen
Hat man diese Nachwehen auch bei einem KS?
@Latina: Sehr schönes Auto,und auf die Bilder könnt ihr wetten
@Louis :Mein Freund möchte auch unbedingt einen Audi hat mir noch gestern Bilder gezeigt
@Chenia: Was meinste mit Schutzgebühr??
Wollen einen neu Lackierten mit Anlage und sehr gutem Zustand Fiat Seicento loswerden kennt einer jemand der Interesse hätte
Hier isser :
Wagen ist nicht mehr tief gelegt !!!Und meine Tussy gibts auch net dazu
Habe mir eben auch nen Still-BH gekauft 13.99 Euro
Auch immer Sodbrennen hab aber nur abends aber der Vorrat an Milch hab ich eben gekauft
und Nutella Glas wieder fast leer und das ist schon das Grosse
Also ich kenn niemanden, der ein Auto kaufen möchte.
Also laut I-Net können auch KS-Patienten Nachwehen bekommen.
Morgen ihr suessen.Ohhhhhh jaaaaaaaa kann ich nur bestaetigen,ich hatte ja bei meinem sohn einen notks und hatte schoene nachwehen,ich sag nur aua,speziell mit der wunde noch.Aber hab auch gehoert das die beim ersten kind nicht so schlimm sein sollen,erst beim 2ten gehts los,aber das ist ja wieder bei jedem verschieden
20.06.2009 12:11
Zitat von mausi2812:
mach ich mach ich...
ich wusste nicht das man den mini Fiat futz so schick machen kann gut geworden mensch....
Ich such auch nen wagen aber derzeit muss der echt günstig sein ich gehe ja jetzt ne weiterbildun gmachen die gut ins geld geht und dann erst danach weder arbeiten und erst dann kommt wieder gut kohle in diekasse,mein mann arbeitet zwar aber mal ehrlich wer guckt am ende des monats aufs konto und freut sich weil es voll ist ??
und JA nachwehen hat man auch beim KS die gehren einfach dazu damit die GM sich wieder auf ihre normale größe zusammen zieht....man merkt es vorallem dann wenn man stillst da dann hormone ausgeschüttet werden die die nachwehen hervorrufen
Mit jeder folgenden geburt werden die nachwehen übrigens stärker....freu mich ja dann schon wenn mein drittes da ist *brrrrrr*
Mensch nun kugelt ihr alle zu ende *malncham traurig ist* ich wäre jetzt auch in der 36 oder 37 ssw schade eigentlich...und obwohl wir direkt danach angefangen hatten zu hibbeln und ich dachte ich bin dann nicht sooo weit von euch weg bin ich nach einem halben jahr nichtmal schwanger geworden *blöd*
ICH WAR AUCH EIN NUTELLASUCHTI IN DER SS
Ja mein Schatz ist ein Autofreak und ein Fahrzeuglackierer da kommt dann sowas raus
Ja wegen der tollen Abfallprämie sind wir sehr mim Preis runter wollen den für 2000 Euro weg haben...
Drück dir die Daumen das es wieder klappt
Ne gaaaaaanz doofe Frage .....
Haste dein Baby verloren??
20.06.2009 12:12
Ach soooooooo Avisy...
Hihi, jaaa 2 Tage halten wir noch durch oder?
Mach net zu viel bei deinem Brüderchen.
Ich hab hier nur noch Kleinkram, Klamotten und das Bad, was ich leer räumen muss.
Aber da lass ich mir von meinem Gatten helfen.
Hab grad erstmal die ganzen weißen Gardinen runter gerissen und in die Wäsche zum auskochen geschmissen. Will die Schimmelsporen nicht auch noch mit ins Haus nehmen
Später dann kommen die roten und blauen Schals noch in die Maschine und dann werden die gebügelt und im Haus aufgehangen.
Langsam siehts nach was aus dort.
Ich geh nun auch aufs Sofa, nen bissl die Ruhe noch geniessen.
Männe kommt gleich von der Arbeit und ich bin soooooooo faul und müde nun......
Bis später erstmal !
Ich hab hier nur noch Kleinkram, Klamotten und das Bad, was ich leer räumen muss.
Hab grad erstmal die ganzen weißen Gardinen runter gerissen und in die Wäsche zum auskochen geschmissen. Will die Schimmelsporen nicht auch noch mit ins Haus nehmen
Später dann kommen die roten und blauen Schals noch in die Maschine und dann werden die gebügelt und im Haus aufgehangen.
Bis später erstmal !
20.06.2009 12:13
Nun ist mein Baby Überlebungsfähig richtig?!
Wo habt Ihr das Bettzeugs gekauft sprich Kissen und Decke fürs Kind?
Die Bettwäsche wäscht Ihr doch auch oder
20.06.2009 12:14
ach so Avisy, die Post , ja die darf ich auf keinen Fall vergessen
Hab meinen Gatten schon vorgewarnt, nicht das er meint, ist nur Werbung, ab in die Tonne *looooooooool*
Dann kriegst die offizielle Erlaubniss, ihn zu treten *wegschmeiss*
Hab meinen Gatten schon vorgewarnt, nicht das er meint, ist nur Werbung, ab in die Tonne *looooooooool*
Dann kriegst die offizielle Erlaubniss, ihn zu treten *wegschmeiss*
20.06.2009 12:16
ihr könnt einem echt angst machen. ich jammer meinem freund jetzt schon die ohren voll, was das dann für schmerzen sein sollen....
20.06.2009 12:18
Zitat von KölschBloot86:
das ist sogar schon ab der 26. ssw lebensfähig. ab 37+ ist es kein frühchen mehr. vllt meintest du das...
20.06.2009 12:20
Zitat von genn2006:
Oh ja verlass dich drauf meine Hebi sagt sogar das es beim KS noch schlimmer wird weil sich, die gebärmutter bei einer normalen geburt ja schon durch die wehen zusammen zieht und das passiert beim KS halt nicht
Hasi wie gehts dir eigtl alles gut??
Erzähl mal was machst du denn die restlichen 4 tage noch schönes um dich abzulenken vlt kann ich mir ja was abgucken
Huhu Maus... mir gehts ganz gut. Schatz hat endlich Urlaub. Und wie geht es Dir so?
Gehen nachher zu meinen Schwiegereltern nochmal schöööööön essen...danach fahren wir nochmal los bisschen was einkaufen. Dann denke ich werden wir heute zusammen einen schönen Abend auf der Couch verbringen und ein schönen Film schauen.
Morgen ist hier Verkaufsoffener Sonntag, da werden wir bestimmt nochmal ein bisschen passieren gehen.
Montag werde ich den letzten Rest einpacken und alles hier vorbereiten für den Kleinen.
UND Dienstag werden wir schön Relaxen und Abends nochmal schöööön Dick essen gehen und dann früh ins Bett gehen und auf den Wecker warten, dass er klingelt.
20.06.2009 12:22
Zitat von channy08:
Ach soooooooo Avisy...
Bis später erstmal !
nene, werd schon langsam machen. hab meinen freund schon vorgewarnt, dass es nicht mehr allzulange dauert... jetzt kriegt er es mal wieder mit der angst zu tun!
ich würde dich ja gern mal in deinem neuen zu hause besuchen kommen, aber du wohnst ja leider ein bisschen weit weg!!!
dann erhol dich mal gut auf dem sofa! und wenn dein mann die post wegwirft, kommich vorbei und tret den in den hintern!!!
20.06.2009 12:23
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
das ist sogar schon ab der 26. ssw lebensfähig. ab 37+ ist es kein frühchen mehr. vllt meintest du das...
Ich habe keine Decke und kein Kissen fürs Bettchen. Habe einen Schlafsack für den Kleinen. Hab nur ein Kissen (80x80) für den Kinderwagen. Ja die Bettwäsche habe ich gewaschen. Seine ganzen Sachen habe ich 2x auf 60 Grad gewaschen.
20.06.2009 12:26
Habe auch keine Decke und Kissen aber ein Kissen für den KW so ein normales wie Erwachsene auch benutzen
Habe auch die Bettwäsche gewaschen
20.06.2009 12:28
Zitat von KölschBloot86:
Habe auch keine Decke und Kissen aber ein Kissen für den KW so ein normales wie Erwachsene auch benutzen
Ja genau, ich hab auch ein Kissen (80x80) für normale Betten genommen für den Kiwa.
20.06.2009 12:30
Huhu.......danke für die Autoangebote......günstige Angebote gibts ja momentan jede Menge, aber daran liegts ja nicht, dass wir keinen fahrbaren Untersatz haben, sondern an den Kosten für den Unterhalt...is ja nicht ganz so billig, so ein Auto....
und selbst fahren find ich momentan auch bisschen anstrengend, muss jetzt warten bis mein Mann seinen Führerschein hat....
und selbst fahren find ich momentan auch bisschen anstrengend, muss jetzt warten bis mein Mann seinen Führerschein hat....
20.06.2009 12:30
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Oh ja verlass dich drauf meine Hebi sagt sogar das es beim KS noch schlimmer wird weil sich, die gebärmutter bei einer normalen geburt ja schon durch die wehen zusammen zieht und das passiert beim KS halt nicht
Hasi wie gehts dir eigtl alles gut??
Erzähl mal was machst du denn die restlichen 4 tage noch schönes um dich abzulenken vlt kann ich mir ja was abgucken
Huhu Maus... mir gehts ganz gut. Schatz hat endlich Urlaub. Und wie geht es Dir so?
Gehen nachher zu meinen Schwiegereltern nochmal schöööööön essen...danach fahren wir nochmal los bisschen was einkaufen. Dann denke ich werden wir heute zusammen einen schönen Abend auf der Couch verbringen und ein schönen Film schauen.
Morgen ist hier Verkaufsoffener Sonntag, da werden wir bestimmt nochmal ein bisschen passieren gehen.
Montag werde ich den letzten Rest einpacken und alles hier vorbereiten für den Kleinen.
UND Dienstag werden wir schön Relaxen und Abends nochmal schöööön Dick essen gehen und dann früh ins Bett gehen und auf den Wecker warten, dass er klingelt.
Na ich sehe schon ihr habt das so schön ausgeplant wie wir bloß keine langeweile
Heute geh ich wieder mit zum sportplatz heute abend schön grillen, morgen wollte ich dann das KiZi endlcih mal fertig machen und auf angelfest gehen, am montag muss ich noch in meine kaserne, dienstag hat mein papa geburtstag und dann hoffe ich die nacht im KH iwie umzubekommen, ich werde mit deiänschen wohl einen Telefonmarathon starten
Und dann ist auch schon zeit ne?!
Mein mann hat schon seit 2 wochen urlaub da war ich auch seeeeehr dankbar drum! Ist schon viiiel besser wenn die da sind!!
So jetzt spiel ich noch bisschen nintendo ds und dann roll ich mal zum sportplatz
20.06.2009 12:59
Hallo Mädels!!!
Was ist denn hier los,das waren ja mal kaum Beiträge die ich nach lesen musste =) seit ihr alle noch nicht fit???
Also ich hatte eigentlich eine angenehme Nacht,bis auf die Sorgen die ich mir um eine meiner Miezen mache,weil sie jetzt schon seit 3 Tagen nicht zuhause war,was eigentlich untypisch für sie ist.....
ich hab grad gelesen,hier sind Autos zu verkaufen..stellt doch bitte mal Bilder rein =)..wir haben zwar ein Auto (nen Ford Fiesta) aber ich finde dieses Auto soo furchtbar =) und jetzt hab ich meinen Mann dazu überredet das wir uns ein anders holen..hehe und ich darf es aussuchen =)
Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag
Was ist denn hier los,das waren ja mal kaum Beiträge die ich nach lesen musste =) seit ihr alle noch nicht fit???
Also ich hatte eigentlich eine angenehme Nacht,bis auf die Sorgen die ich mir um eine meiner Miezen mache,weil sie jetzt schon seit 3 Tagen nicht zuhause war,was eigentlich untypisch für sie ist.....
ich hab grad gelesen,hier sind Autos zu verkaufen..stellt doch bitte mal Bilder rein =)..wir haben zwar ein Auto (nen Ford Fiesta) aber ich finde dieses Auto soo furchtbar =) und jetzt hab ich meinen Mann dazu überredet das wir uns ein anders holen..hehe und ich darf es aussuchen =)
Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt