Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
20.06.2009 21:16
sie sagt der arzt glaubt nicht das die kleine jetzt bald kommt weil sie noch nicht fest im becken sitzt...aber ich hab ihr mut gemacht und gesagt das sie das bei mir damals auch alle gesagt haben ,

ich war auch im KH und alle haben gesagt dieses kind kommt nicht mehr...und schon gar nicht in den nächsten 24 stunden...tja kaum war mein mann nachhause gefahren hatte ich nen blasensprung und jede minute wehen der arzt hatte seine wette verloren hi hi...
genn2006
1808 Beiträge
20.06.2009 21:16
ach mensch arme xenia , aber vlt geht es ihr nach der infusion auch bissl besser, sie braucht ja auch kraft für die geburt ist aber auch ne scheiß situation!!
Deiänschen
7720 Beiträge
20.06.2009 21:19
Zitat von mausi2812:

sie sagt der arzt glaubt nicht das die kleine jetzt bald kommt weil sie noch nicht fest im becken sitzt...aber ich hab ihr mut gemacht und gesagt das sie das bei mir damals auch alle gesagt haben ,

ich war auch im KH und alle haben gesagt dieses kind kommt nicht mehr...und schon gar nicht in den nächsten 24 stunden...tja kaum war mein mann nachhause gefahren hatte ich nen blasensprung und jede minute wehen der arzt hatte seine wette verloren hi hi...

bitte sprech in unser aller namen, ich denke wir fiebern hier alle mit ihr. mensch...das wäre so toll wenn es so wäre wie bei dir damals und der arzt einfach falsch liegt. ist aber auch nicht gerade motivieren vom arzt...aber was soll man von denen schon erwarten ich finde es toll das du mit ihr in kontakt stehst...
Bibi_1
2219 Beiträge
20.06.2009 21:19
Hm, wenn es der Mama so schlecht geht und die Blutwerte auch nicht OK sind, läuft es dann nicht eher auf einen KS hinaus?? Wie soll sie denn noch die normale Geburt durchstehen, voll die Quälerei
genn2006
1808 Beiträge
20.06.2009 21:22
Zitat von Bibi_1:

Hm, wenn es der Mama so schlecht geht und die Blutwerte auch nicht OK sind, läuft es dann nicht eher auf einen KS hinaus?? Wie soll sie denn noch die normale Geburt durchstehen, voll die Quälerei

ja genau das habe ich mich auch schon gefragt ob sie die normale geburt überhaupt schafft
mausi2812
24058 Beiträge
20.06.2009 21:26
ich sag ihr immer wie sehr ihr an sie denkt und ihr die daumen drückt

ja ich hab eauch schon mit ihr gesprochen sie soll jede minute sie sie kann schlafen und energie tanken,denn wenn sie am ende ist wird die geburt nachher nicht schön oder endet eben im ks ....ich selber hatte auch ne miese geburt dadurch....

zumal ich es so oft gesehen habe das bei uns im KS dann viele ne sectio bekommen schlichtweg weil es zum geburtsstillstand kam...ich hoffe so sehr das sie es so schafft.
Sie selber hat auch schon an eine sectio gedacht aber sie hat tierische angst davor...
Bibi_1
2219 Beiträge
20.06.2009 21:29
Zitat von mausi2812:

ich sag ihr immer wie sehr ihr an sie denkt und ihr die daumen drückt

ja ich hab eauch schon mit ihr gesprochen sie soll jede minute sie sie kann schlafen und energie tanken,denn wenn sie am ende ist wird die geburt nachher nicht schön oder endet eben im ks ....ich selber hatte auch ne miese geburt dadurch....

zumal ich es so oft gesehen habe das bei uns im KS dann viele ne sectio bekommen schlichtweg weil es zum geburtsstillstand kam...ich hoffe so sehr das sie es so schafft.
Sie selber hat auch schon an eine sectio gedacht aber sie hat tierische angst davor...

Na da macht ja Mut ich würde mir glaube ich einen KS wünschen, hab irgendwie das Gefühl das es besser für die zwei wäre Aber ich bin ja kein Arzt, mann muss halt drauf vertrauen das die das richtige für Mutter & Kind machen Obwohl wenn die da so gar nicht in die Pötte kommen ist das Vertrauen auch nicht wirklich soooo doll
Deiänschen
7720 Beiträge
20.06.2009 21:33
mädelz, auch wenn ich jetzt schon fast ein schlechtes gewissen hab mich jetzt auf die couch zu verziehen. also es wird keine min vergehen wo ich nicht an xenia denken werde...sie tut mir einfach nur leid!!! mehr gibts da nicht. und sie sollen jetzt endlich hinne machen...so...machtwort gesprochen hab!!! ich bin total ko. morgen bin ich leider den ganzen tag auf firmung so das ich erst am abend reinschauen kann...ich hoffe ich kann lesen das sie es geschafft hat...zumindest wünsche ich ihr das!!! ich wünsch euch allen anderen noch nen schönen abend und wünsche jeder das sowas bei xenia erspart bleibt...nicht schön sowas dicken knutscha
avisy
2399 Beiträge
20.06.2009 21:44
hey ihr süßen! na alles klar bei euch?
das ist ja ne schweinerei bei xenia... die können die doch nicht da so lange mit schmerzen liegen lassen. ich hoffe, dass sie die kleine bald in den armen halten kann und die beschwerden aufhören. steffi-mausi, ich drück dir ganz fest die däumchen und denk an dich!!!!
channy, ich bin eindeutig dagegen, dass ihr morgen umzieht!!! die post war ja noch nicht da... ne, mal im ernst. sobald was ist, meld dich!!!! mein handy ist non-stop an und bei mir in der nähe!!!! aber lass dir bitte noch was zeit. ich hab zwar wehen, aber die sind noch nicht stark genug. also bei mir wird das heute nix... musst also auch noch ein bisschen beine zusammenkneifen!!!
bei mir ist soweit alles klar. hab, wie oben erwähnt, ab und zu wehen, aber irgendwie will die kleine noch nicht raus. naja, noch darf sie sich ja auch noch zeit lassen. tag war hete extrem anstrengend. hab bei dem umzug unserer freunde ja nichts heben dürfen und deswegen alle schränke aus und abgewischen. jetzt bin ich voll ko... der geburtstag meines bruders war auch nicht so dolle. bin bald eingeschlafen. gibts sonst noch was neues bei euch?
20.06.2009 22:24
ich bin auch die ganze zeit mit meinen gedanken bei xenia ich bin eben auch nach hause und direkt wieder an lappi...schatzi hat die zwillis und Jamie alleine hin gelegt ich hoffe so das sie bald erlöst wird und ihre Fiona in den armen halten kann
avisy
2399 Beiträge
20.06.2009 23:56
so mädels,
ich werde jetzt mal haia machen gehen.... ist zwar eh keiner da, der das liest, aber ich wollte es mal erwähnt haben!
wisst ihr, was mir auffällt?
normalerweise hab ich immer channy oder eowyn bescheid gegeben... eowyn ist jetzt im kh und channy hat ab morgen ja kein internet, um euch bescheid zu sagen.... (channy, ich werd dir natürlich auch so bescheid geben ) hmm... was mach ich denn jetzt???
naja, erstmal schlafen....
gute nacht euch allen!!!
21.06.2009 00:02
avisy maus ich schicke dir eine pn mit meiner nummer wenn du magst kannst du mir schreiben bin im moment ja eh zu hause....ich kann dann eben schreiben wenn deine kleine da ist
ich bin noch wach kann nicht schlafen irgendwie obwohl ich heute den ersten fütterungsdienst habe gehe aber jetzt auch in die heia
schicke aber vorher noch eben die pn
bis morgen ihr lieben
nächtle
21.06.2009 08:13
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
also ich glaube ich habe mir was eingefangen, denn mir ist total schlecht und mgenkrämpfe habe fürchterliche.
aber das ist ja nichts im vergleich zu xenia.
xenia ich drück dir daumen das sich der arzt echt irrt und deine kleine bald da ist.
kennt jemand sich mit juckreizen im intim bereich aus?
denn seit gestern habe ich ein ganz fürchterlichen aber ich glaub ich lass es morgen mal bei meine fä abklären. denn sowas ist ja nicht normal.
ich hoffe euch geht es allen guten
21.06.2009 08:31
So, Umzug auf heute abend verlegt, meine große ist mal wieder dicke krank.
Das fehlte uns jetzt auch noch....Echt super Mist !
Haben die halbe Nacht nicht geschlafen, weil sie die ganze Zeit am weinen war....Das schlimme ist, man leidet so dolle mit und man weiß,man kann nichts mehr machen...

Avisy, also wirklich, Wehen hab ich auch wie aaaaaaaaauuuuuuuuuuuaaaaaaa. Aber es tut sich sonst nichts weiter, also kneif die Beine zusammen!Zumindest bis morgen noch, dann hast dein Ziel erreicht *yes*
Bin mal gespannt, wer von uns nun die nächste ist !

Ach, wegen dem Juckreiz, das könnte ein Pilz sein, würd das sofort abklären lassen ! Falls es einer ist, wird meist mit Zäpfchen und Creme behandelt.

So, nun geh ich noch den Rest packen.
Bis..hm.. keine Ahnung wann

Channy
Chenia
4281 Beiträge
21.06.2009 09:04
Huhu ihr lieben

@ceassy , wie channy schon schreibt...mit dem juckreiz hört sich echt nach nem pilz an...lass dich durchchecken

@channy dann wünsch ich dir deiner maus mal gute besserung, ist ja meistens so, dass wenn man was vorhat das einem die mäuse nen strich durch die rechnung machen...aber ich schafft das schon

ansonsten gehts mir ganz ok... bin seit halb sechs wach
gestern kam meine nachsorgehebi vorbei und ich muss sagen sie ist echt nett und sie meinte ich wäre auch super vorbereitet außer das ich mir vll mal den elterngeldantrag holen und ausfüllen soll...mach ich natürlich

ansonsten drückt sich meine maus ins becken, hab seit gestern so nen picksen da unten was echt nicht angenehm ist und naja das übliche wasser in den füßen... gibt also nicht viel neues...

gestern hat mein schatz noch die wohnung weiter gestrichen und heute bin ich ganz alleine , weil die nen betriebsausflug machen...keine ahnung wo es hingeht... ne fahrt ins blaue.

so jetzt hab ich genug gequasselt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt