Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.06.2009 09:12
danke ihr beiden.
ich habe morgen einen termin beim meiner fä mal schaun was sie sagt.
mausi2812
24058 Beiträge
21.06.2009 09:41
huhu also noch weiß ich nix neues von steffi...sie meldet sich denke ich mal wenn sie die transfusion bekommmen hat. Da sonntag ist ist ja auch keine große visite...
21.06.2009 10:38
Morgen,
ich hatte soooo einen krassen Magenkrampf bekommen gestern Nacht (das ist in dem starken Ausmaß, solange ich lebe noch nie bei mir vorgekommen), ich wusste erst nicht was es war und glaubte ne Wehe und hab angefangen zu weinen weil es so weh tat und ich dachte nur: das hälst du niemals aus, wenn das Wehenschmerzen sein sollen! Menne stand senkrecht im Bett, er dachte geht los
Und das ganze hatte ich in der zeit von 3-6 Uhr morgens viermal, ich hätte mir am liebsten den Todesschuss gegeben.
@Caessy: Du bist nicht allein mit deinem Magendarmvirus!)
Zu dem jucken, auf jeden Fall Fä fragen ist bestimmt ein harmloser Pilz!
Gute Besserung!
@Canny: Auch deiner süssen Maus eine gute Besserung und viel Erfolg beim Umzug heute abend.
@Glenn&Latina: Hatte heute eine Tagtraum und dachte wie schön wäre das wenn du am 24. entbinden würdest (da hat mein Opa Geburtstag und der ist leider schwer krebskrank) dann fiel mir ein, ihr habt doch am 24. euren Termin. oder?

21.06.2009 12:13
Hallo zusammen
Hatte voll den schlimmen Traum war mir meinem Freund in Sizilien haben etwas geherzelt und er sagte mir das er mich nicht Heiraten will sondern das nur macht wegen seinen Eltern und dem Kind bin wach geworden und habe übelst geheult als er dann wach wurde habe ich es ihm gesagt und er meinte das das meine Angst sei er mich aber Heiratet weil er mich Liebt und keine andere ausser mich will
Ich bin soooooooo aufgeregt wegen morgen das könnt ihr euch nicht vorstellen ich kenn das nichtmal von mir
@Xenia: Also wenn ich so schmerzen habe und das Kind nicht richtig im Becken liegt würde ich nen KS machen auch wenn se nix von hält ist ja unglaublich wie die mit einem umspringen
Latina
5070 Beiträge
21.06.2009 12:13
Hola Mamitas...

@ Channy
Ich wünsche auch deiner Maus Gute Besserung. Auf das sie sich schnell wieder erholt.
Und Dir wünsche einen schnellen Umzug ohne viel stress und kaputten Sachen. Das alles so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast.
UND: Auf das deine kleine Maus im Bauch sich langsam auf dem Weg macht, damit Du nicht mehr soviele schmerzen hast.

@ Tinchen
Ja wir entbinden am 24.06.

@ Avisy
So Maus, ab morgen kann dein Schatzy auch endlich kommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch bald hinter dir hast.

@ Mausi
Ich hoffe, dass alles gut geht bei Steffi (xenia). Ich drück ihr auch weiterhin die Daumen. Liebe Grüße von uns an Sie. Und das wir ganz doll an sie denken!!! Und Dir nochmals vielen Dank für die schnellen Infos immer.
Latina
5070 Beiträge
21.06.2009 12:15
Zitat von KölschBloot86:

Hallo zusammen
Hatte voll den schlimmen Traum war mir meinem Freund in Sizilien haben etwas geherzelt und er sagte mir das er mich nicht Heiraten will sondern das nur macht wegen seinen Eltern und dem Kind bin wach geworden und habe übelst geheult als er dann wach wurde habe ich es ihm gesagt und er meinte das das meine Angst sei er mich aber Heiratet weil er mich Liebt und keine andere ausser mich will
Ich bin soooooooo aufgeregt wegen morgen das könnt ihr euch nicht vorstellen ich kenn das nichtmal von mir
@Xenia: Also wenn ich so schmerzen habe und das Kind nicht richtig im Becken liegt würde ich nen KS machen auch wenn se nix von hält ist ja unglaublich wie die mit einem umspringen

Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt Du bist. Wird bestimmt alles wunderbar klappen. Ich werde den ganzen Tag morgen an Dich denken!!!! *dich drück*
avisy
2399 Beiträge
21.06.2009 13:59
na mädels,
alles klar bei euch?
morgen hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!! dann hab ich endlich meine 37 wochen voll und es ist egal, ob die kleine kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber bisher ist leider alles ruhig... hab schon die ganze wohnugn geputzt, aber wehen ist zZ ein fremwort...
naja, ist ja nicht schlimm, wenn sie noch was drin bleibt, aber schwanger sein, ist langsam echt anstrengend, also darf sie von mir aus auch gerne kommen....
hab ihr auch so bescheidenes wetter? bei uns regnet es an einem stück durch und ist richtig eklig kalt....
avisy
2399 Beiträge
21.06.2009 14:01
Zitat von Latina:

Hola Mamitas...

@ Channy
Ich wünsche auch deiner Maus Gute Besserung. Auf das sie sich schnell wieder erholt.
Und Dir wünsche einen schnellen Umzug ohne viel stress und kaputten Sachen. Das alles so läuft wie Du es Dir vorgestellt hast.
UND: Auf das deine kleine Maus im Bauch sich langsam auf dem Weg macht, damit Du nicht mehr soviele schmerzen hast.

@ Tinchen
Ja wir entbinden am 24.06.

@ Avisy
So Maus, ab morgen kann dein Schatzy auch endlich kommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch bald hinter dir hast.

@ Mausi
Ich hoffe, dass alles gut geht bei Steffi (xenia). Ich drück ihr auch
weiterhin die Daumen. Liebe Grüße von uns an Sie. Und das wir ganz doll an sie denken!!! Und Dir nochmals vielen Dank für die schnellen Infos immer.
danke mausi!!! hoffentlich bringt das aumen drücken was!
mausi2812
24058 Beiträge
21.06.2009 15:38
INFO VON STEFFI :
also sie hat jetzt gleich ihre 2. Bluttransfusion drinne und ist nach wie vor total platt. Aber sie hat schmerzmittel bekommen weil sie die schmerzen nicht mehr ausgehalten hat ohne. Sie kann dann erst morgen fragen wegen der Einleitung,das finde ich ne riesensauerei....sie meldet sich wenns was neues gibt oder morgen wieder.
Und sie lässt euch alle grüßen....
Chenia
4281 Beiträge
21.06.2009 16:42
Zitat von mausi2812:

INFO VON STEFFI :
also sie hat jetzt gleich ihre 2. Bluttransfusion drinne und ist nach wie vor total platt. Aber sie hat schmerzmittel bekommen weil sie die schmerzen nicht mehr ausgehalten hat ohne. Sie kann dann erst morgen fragen wegen der Einleitung,das finde ich ne riesensauerei....sie meldet sich wenns was neues gibt oder morgen wieder.

die haben se ja wohl nicht mehr alle...
mein gott die arme wird ja echt gequält! Ich glaub sie wird so froh sein wenn sie das KH wieder verlassen darf, vorallem hat man doch da nur wieder schlechte erinnerungen mit dem thema geburt. Ich denke sie wird gewusst haben wie die in dem KH sind und hat deswegen sooft gezögert hinzufahren als sie schmerzen hatte.

ich drück weiter
Chenia
4281 Beiträge
21.06.2009 16:43
achja bei uns ist sonne, dann regen, dann sonne dann regen und ich hab kopfweh
mausi2812
24058 Beiträge
21.06.2009 16:46
ja naja sie zögert oft nach etwas zu fragen oder denen klipp und klar zu sagen was sie will...aber ich weiß sie schafft das
Chenia
4281 Beiträge
21.06.2009 16:55
Zitat von mausi2812:

ja naja sie zögert oft nach etwas zu fragen oder denen klipp und klar zu sagen was sie will...aber ich weiß sie schafft das

oh na das ist auch nicht gut, man muss schon klare ansagen machen damit man nicht unzufriedener als nötig ist....

ja klar wird sie das packen, dass auf jedenfall !!!
Latina
5070 Beiträge
21.06.2009 18:27
Zitat von mausi2812:

INFO VON STEFFI :

Oh Gott, die arme Maus. Ich hoffe, sie übersteht alles gut. Ich denk an sie und drücke ihr weiterhin die Daumen.
Latina
5070 Beiträge
21.06.2009 18:29
Zitat von Chenia:

achja bei uns ist sonne, dann regen, dann sonne dann regen und ich hab kopfweh

Hier in HH ist es nicht anders. Ein sche*** Wetter. Zum Glück sind wir zu Hause geblieben.

Gute Besserung...ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind bald weg, Süße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt