Juli 2009 Babys
20.06.2009 07:03
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Julimama2707:
Guten Morgen
ich bin schon wieder hier...echt nicht viel geschlafen....Bauch ist ganz hart und es zieht überall so.... ..hab jetzt nochmal Magnesium genommen, hoffe, dass es besser wird
@Tinchen: also mir hat man immer gesagt, wenn es das erste Kind ist, dreht sich das Kleine nicht mehr, sobald es mit dem Köpfchen nach unten liegt....
Vorwehen/Senkwehen? Ich kenn mich damit leider nicht aus, hatte die nicht gespürt..
Ja, das dachce ich auch das die dann im Becken bleiben, fühlt sich nur so an als würde er da raus wollen...ganz komisch irgendwie!
ich hab auch keine ahnung, beim letzten FÄ-Besuch meinte die Ärztin, ich hätte Wehen gehabt, aber das hab ich auch nicht gemerkt, jetzt soll ich Magnesium nehmen, wenn ich Schmerzen verspüre, also hab ich das doch direkt gemacht
liegt denn dein Kleiner schon sehr weit unten? ich denke, wir werden es schon merken, wenn es richtig losgeht...
20.06.2009 07:05
sooo, ich werd jetzt mal Frühstück machen gehen....Heisshungerattacken hab ich nämlich immer noch immer mal wieder
20.06.2009 07:06
Zitat von Julimama2707:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Julimama2707:
Guten Morgen
ich bin schon wieder hier...echt nicht viel geschlafen....Bauch ist ganz hart und es zieht überall so.... ..hab jetzt nochmal Magnesium genommen, hoffe, dass es besser wird
@Tinchen: also mir hat man immer gesagt, wenn es das erste Kind ist, dreht sich das Kleine nicht mehr, sobald es mit dem Köpfchen nach unten liegt....
Vorwehen/Senkwehen? Ich kenn mich damit leider nicht aus, hatte die nicht gespürt..
Ja, das dachce ich auch das die dann im Becken bleiben, fühlt sich nur so an als würde er da raus wollen...ganz komisch irgendwie!
ich hab auch keine ahnung, beim letzten FÄ-Besuch meinte die Ärztin, ich hätte Wehen gehabt, aber das hab ich auch nicht gemerkt, jetzt soll ich Magnesium nehmen, wenn ich Schmerzen verspüre, also hab ich das doch direkt gemacht
liegt denn dein Kleiner schon sehr weit unten? ich denke, wir werden es schon merken, wenn es richtig losgeht...
Laut Aussage des Fa und der Hebi ist der Kleine startklar...aber ohne Wehen wird da nicht viel passieren...
Magnesium ist ja wehenhemmend und die kann ich ja nicht mehr nehemn weil Hebi meinte wenn das Kind kommen will, nicht aufhalten das war Anfang der 37 SSW.
20.06.2009 07:09
Morgen ihr lieben
Nö, hab die Liste gestern nimmer erweitert.Wär auch zu schön um wahr zu sein gewesen....
@Tinchen -> nööööööööööööööö
@Avisy -> Hast mich zwar nicht geweckt, war aber zu faul auf die SMS zu antworten, lag schon fast am pennen im Bett,Aber ich hab sie noch gelesen !Ne ist alles gut...
Tjoa, meiner einer hat die Nacht mit Wehen verbracht... Mennoo, langsam wirds fies....Mal sehen wie es gegen mittag ist bzw. zum Nachmittag hin.
Ansonsten liegt ihr wohl noch alle in der Koje zu schlummern.
Ach so,. Eowyn bekommt kein Auge zu wegen Nachwehen und ihr Lütter pennt seit gestern abend halb 11
Ich geh mal erstmal meine Emails checken... Kann ne weile dauern, werden wieder an die 300-400 sein....Bis später
Nö, hab die Liste gestern nimmer erweitert.Wär auch zu schön um wahr zu sein gewesen....
@Avisy -> Hast mich zwar nicht geweckt, war aber zu faul auf die SMS zu antworten, lag schon fast am pennen im Bett,Aber ich hab sie noch gelesen !Ne ist alles gut...
Tjoa, meiner einer hat die Nacht mit Wehen verbracht... Mennoo, langsam wirds fies....Mal sehen wie es gegen mittag ist bzw. zum Nachmittag hin.
Ach so,. Eowyn bekommt kein Auge zu wegen Nachwehen und ihr Lütter pennt seit gestern abend halb 11
Ich geh mal erstmal meine Emails checken... Kann ne weile dauern, werden wieder an die 300-400 sein....Bis später
20.06.2009 07:13
Zitat von channy08:
Morgen ihr lieben
Kann das so lange nachwirken, ich dachte wenn die Plazenta raus ist dann ist es überstanden
20.06.2009 07:18
Quatsch, dann gehts erst richtig los
Ne, Nachwehen kann man bis zu 2 Wochen nach der Geburt haben, je nachdem ob man stillt oder nicht, merkt man die auch mehr.
Bei Chantal hatte ich die eine gute Woche, wurden aber von Tag zu Tag schwächer.
Ne, Nachwehen kann man bis zu 2 Wochen nach der Geburt haben, je nachdem ob man stillt oder nicht, merkt man die auch mehr.
Bei Chantal hatte ich die eine gute Woche, wurden aber von Tag zu Tag schwächer.
20.06.2009 07:23
Oha, wieder was gelernt
Werd mich nochmal ins Bett kuscheln. Scheint mein allgemeiner Rythmus zu werden. Um fünf aufstehen bissl Beschäftigug suchen und wieder ins Bett. Hoffentlich wird Urmel auch mal ruhiger...scheint fast nicht so.
Bis später
Werd mich nochmal ins Bett kuscheln. Scheint mein allgemeiner Rythmus zu werden. Um fünf aufstehen bissl Beschäftigug suchen und wieder ins Bett. Hoffentlich wird Urmel auch mal ruhiger...scheint fast nicht so.
Bis später
20.06.2009 07:26
Nachtii nochmal
Warts ab, kommende Woche ist dein Urmel ruhiger, meine schläft momentan so viel, das ich manchmal denk, die lebt nimmer.
Dann kriegt se nen Stupser und dann ist wieder gut
Warts ab, kommende Woche ist dein Urmel ruhiger, meine schläft momentan so viel, das ich manchmal denk, die lebt nimmer.
20.06.2009 07:34
Zitat von channy08:
Nachtii nochmal
Du, das war bei mir bis heute auch so, das ich ihn extra angestupst hab um ein Lebenszeichen zu bekommen aber heute ist echt extrem.
Will villeicht sagen *ich will raus*
Aber das liegt allein an ihm
*Nachtiiiii*
20.06.2009 07:58
Zitat von Julimama2707:
hallöchen....lese auch mal wieder hier in diesem Thread...waren heute ja auch "nur" 90 beiträge nachzulesen, das schaff ich sogar auch mal, aber nur nachts
Ansonsten: Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!!!
Apropos Autos: A3, Peugeot oder sonstige Rostlaube...wäre froh, überhaupt ein Auto zu haben, das fährt ... welches das wär, völlig egal...
so und noch eine Frage: wer entbindet als nächste(s)?
Wünsche euch noch eine geruhsame Nacht
hier hallo haben nen tollen 3er-Golf gegen Schutzgebühr abzugeben!!!!!
20.06.2009 08:18
Steffi will sich nach der Visite bei mir melden bin gespannt was sie heute machen mit ihr
LOL golf gegen schutzgebühr ?? wie viel soll denn eine schutzgebühr sein ?? ist golf nicht teuer in der versicherung geworden ??
LOL golf gegen schutzgebühr ?? wie viel soll denn eine schutzgebühr sein ?? ist golf nicht teuer in der versicherung geworden ??
20.06.2009 08:41
Na ich hoff doch, das sie anfangen mit einleiten.
SIe hat sich genug gequält die letzten Wochen und generell die ganze SS über.
Hälst uns weiter auf dem Laufenden Mausi?
SIe hat sich genug gequält die letzten Wochen und generell die ganze SS über.
Hälst uns weiter auf dem Laufenden Mausi?
20.06.2009 10:52
morgen mädels!
alles klar bei euch?
meine nacht war der horror. hatte gestern abend wieder voll viele wehen und konnte nicht vernünftig schlafen. sind um 00.30uhr ins bett, um 3.30uhr wurde ich von 2 herzelnden katzen geweckt, die sich eine halbe std. zeit ließen und um 5.00uhr war ich wieder wach, weil die sonne aufging, um 9.00uhr hat mich dann mein freund geweckt und dann hab ich nochmal bis 10.15 geschlafen.... bin voll kaputt!
helfen heute 2 freunden beim umzug (ich bin für den kaffee zuständig ) und heute abend muss ich meinem bruder bei seiner geburtstagsfeier helfen.... ich glaub ich werde heute nacht gut schlafen können...
und sonst gibts nix neues hier. irgendjemand von irgendjemanden irgendetwas gehört?
alles klar bei euch?
meine nacht war der horror. hatte gestern abend wieder voll viele wehen und konnte nicht vernünftig schlafen. sind um 00.30uhr ins bett, um 3.30uhr wurde ich von 2 herzelnden katzen geweckt, die sich eine halbe std. zeit ließen und um 5.00uhr war ich wieder wach, weil die sonne aufging, um 9.00uhr hat mich dann mein freund geweckt und dann hab ich nochmal bis 10.15 geschlafen.... bin voll kaputt!
helfen heute 2 freunden beim umzug (ich bin für den kaffee zuständig ) und heute abend muss ich meinem bruder bei seiner geburtstagsfeier helfen.... ich glaub ich werde heute nacht gut schlafen können...
und sonst gibts nix neues hier. irgendjemand von irgendjemanden irgendetwas gehört?
20.06.2009 11:17
Alles Tote Hose Maus
Liegen alle noch in der Koje und sind am schlummern
Ich bin jetzt schon durchgeschwitzt wie eine Wilde.
Sind hier am letzte Sachen zusammen packen.
Meine Muddi hilft mir und ich schwitz mir einen Weg.... Bääääääääääääääääääääääääääääääh, schwanger sein und umziehen,perfekte Mischung zum Wegklappen
Aber ich mach genug Pausen, keine Angst.
Hihi, dein Bruder wollte doch gestern feiern oder nicht?
Ist er gestern nicht mehr aufgetaucht? Doch oder?
Drück dich, ich trink noch nen guten Schluck und geh dann weiter machen.
Liegen alle noch in der Koje und sind am schlummern
Ich bin jetzt schon durchgeschwitzt wie eine Wilde.
Sind hier am letzte Sachen zusammen packen.
Meine Muddi hilft mir und ich schwitz mir einen Weg.... Bääääääääääääääääääääääääääääääh, schwanger sein und umziehen,perfekte Mischung zum Wegklappen
Aber ich mach genug Pausen, keine Angst.
Hihi, dein Bruder wollte doch gestern feiern oder nicht?
Ist er gestern nicht mehr aufgetaucht? Doch oder?
Drück dich, ich trink noch nen guten Schluck und geh dann weiter machen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt