Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
20.06.2009 11:26
*Auch mal kurz ein Hallöchen reinwirf*

Soweit ich gelesen habe, geht es allen gut, außer den Nächten. Aber das ist ja nicht mehr vermeidbar. LEIDER...

Naja...hier wird gleich gebohrt und in der Zeit werd ich paar Nutella Toastbrote verdrücken.

@ Channy und Avisy

Macht ja nicht soviel...immer schön ein Päuschen machen.
avisy
2399 Beiträge
20.06.2009 11:27
Zitat von channy08:

Alles Tote Hose Maus
Liegen alle noch in der Koje und sind am schlummern

Ich bin jetzt schon durchgeschwitzt wie eine Wilde.
Sind hier am letzte Sachen zusammen packen.
Meine Muddi hilft mir und ich schwitz mir einen Weg.... Bääääääääääääääääääääääääääääääh, schwanger sein und umziehen,perfekte Mischung zum Wegklappen

Aber ich mach genug Pausen, keine Angst.
Hihi, dein Bruder wollte doch gestern feiern oder nicht?
Ist er gestern nicht mehr aufgetaucht? Doch oder?

Drück dich, ich trink noch nen guten Schluck und geh dann weiter machen.
mach schön langsam! du musst noch 2 tage auf mich warten!!!
und vergiss die post nicht mitzunehmen, wenn du umziehst!
mein bruder kam gestern noch mit 2 std. verspätung....
aber heute kommen dessen freunde, gestern war nur family... und da der n bisschen hilfe braucht (salate machen etc.), muss ich da heute nochmal hin....
avisy
2399 Beiträge
20.06.2009 11:28
Zitat von Latina:

Soweit ich gelesen habe, geht es allen gut, außer den Nächten. Aber das ist ja nicht mehr vermeidbar. LEIDER...

Naja...hier wird gleich gebohrt und in der Zeit werd ich paar Nutella Toastbrote verdrücken.

@ Channy und Avisy

*ignorier*
alexas-mama
631 Beiträge
Zitat von channy08:

Morgen ihr lieben

Nö, hab die Liste gestern nimmer erweitert.Wär auch zu schön um wahr zu sein gewesen....

@Tinchen -> nööööööööööööööö
@Avisy -> Hast mich zwar nicht geweckt, war aber zu faul auf die SMS zu antworten, lag schon fast am pennen im Bett,Aber ich hab sie noch gelesen !Ne ist alles gut...

Tjoa, meiner einer hat die Nacht mit Wehen verbracht... Mennoo, langsam wirds fies....Mal sehen wie es gegen mittag ist bzw. zum Nachmittag hin.

Ansonsten liegt ihr wohl noch alle in der Koje zu schlummern.

Ach so,. Eowyn bekommt kein Auge zu wegen Nachwehen und ihr Lütter pennt seit gestern abend halb 11

Ich geh mal erstmal meine Emails checken... Kann ne weile dauern, werden wieder an die 300-400 sein....Bis später

Geht mir leider auch ned anders
die Wehen sind unerträglich, aber heut kommt bzw jetzt dann die Hebamme und dann mal mit ihr reden.... ist echt schrecklich!!! Fast schlimmer wie die Presswehen
Latina
5070 Beiträge
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

@ Channy und Avisy

*ignorier*

Böööööööööööse Avisy!!!!!!!!!!!!!!!!!
avisy
2399 Beiträge
20.06.2009 11:29
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

@ Channy und Avisy

*ignorier*

ne quatsch! also ich mach immer langsam!!! muss ja noch 2 tage durchhalten!
Latina
5070 Beiträge
20.06.2009 11:30
Zitat von avisy:

Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

@ Channy und Avisy

*ignorier*

ne quatsch! also ich mach immer langsam!!! muss ja noch 2 tage durchhalten!

Ja minds.
avisy
2399 Beiträge
20.06.2009 11:30
Zitat von alexas-mama:

Zitat von channy08:

Morgen ihr lieben

Nö, hab die Liste gestern nimmer erweitert.Wär auch zu schön um wahr zu sein gewesen....

@Tinchen -> nööööööööööööööö
@Avisy -> Hast mich zwar nicht geweckt, war aber zu faul auf die SMS zu antworten, lag schon fast am pennen im Bett,Aber ich hab sie noch gelesen !Ne ist alles gut...

Tjoa, meiner einer hat die Nacht mit Wehen verbracht... Mennoo, langsam wirds fies....Mal sehen wie es gegen mittag ist bzw. zum Nachmittag hin.

Ansonsten liegt ihr wohl noch alle in der Koje zu schlummern.

Ach so,. Eowyn bekommt kein Auge zu wegen Nachwehen und ihr Lütter pennt seit gestern abend halb 11

Ich geh mal erstmal meine Emails checken... Kann ne weile dauern, werden wieder an die 300-400 sein....Bis später

Geht mir leider auch ned anders
die Wehen sind unerträglich, aber heut kommt bzw jetzt dann die Hebamme und dann mal mit ihr reden.... ist echt schrecklich!!! Fast schlimmer wie die Presswehen
ich wusste garnicht, dass die so schlimm sind. jetzt hab ich mehr angst vor den nachwehen als vor der geburt....
mausi2812
24058 Beiträge
20.06.2009 11:33
hab steffi ( xenia) jetz ne sms geschickt aber es kam noch nix zurück...wer weiß vielleicht ging es doch heute nacht los und sie ist am pressen und hat vergessen bescheid zu sagen
20.06.2009 11:36
Morgen Ihr Lieben
Habe heute auch schmerzen im Unterleib und Bauch
Waren gerade noch was für unsere Hochzeit kaufen
Hat man diese Nachwehen auch bei einem KS?
@Latina: Sehr schönes Auto,und auf die Bilder könnt ihr wetten
@Louis :Mein Freund möchte auch unbedingt einen Audi hat mir noch gestern Bilder gezeigt
@Chenia: Was meinste mit Schutzgebühr??

Wollen einen neu Lackierten mit Anlage und sehr gutem Zustand Fiat Seicento loswerden kennt einer jemand der Interesse hätte
Hier isser :

Wagen ist nicht mehr tief gelegt !!!Und meine Tussy gibts auch net dazu
Habe mir eben auch nen Still-BH gekauft 13.99 Euro
Auch immer Sodbrennen hab aber nur abends aber der Vorrat an Milch hab ich eben gekauft
und Nutella Glas wieder fast leer und das ist schon das Grosse
Latina
5070 Beiträge
20.06.2009 11:37
Zitat von mausi2812:

hab steffi ( xenia) jetz ne sms geschickt aber es kam noch nix zurück...wer weiß vielleicht ging es doch heute nacht los und sie ist am pressen und hat vergessen bescheid zu sagen

Oh haaaa....das wäre ja für Sie klasse!!! Melde Dich, sobald Du ne SMS bekommen hast. *weiterhin die Daumen drück*

NOCHMAL DANKE, DASS DU UNS SO AUF DEN LAUFENDEN HÄLST!!!!
Latina
5070 Beiträge
20.06.2009 11:41
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben
@Louis :Mein Freund möchte auch unbedingt einen Audi hat mir noch gestern Bilder gezeigt

Wollen einen neu Lackierten mit Anlage und sehr gutem Zustand Fiat Seicento loswerden kennt einer jemand der Interesse hätte
Hier isser :

Auch immer Sodbrennen hab aber nur abends aber der Vorrat an Milch hab ich eben gekauft

Also ich kenn niemanden, der ein Auto kaufen möchte.

Also laut I-Net können auch KS-Patienten Nachwehen bekommen.
mausi2812
24058 Beiträge
20.06.2009 11:45
mach ich mach ich...

ich wusste nicht das man den mini Fiat futz so schick machen kann gut geworden mensch....
Ich such auch nen wagen aber derzeit muss der echt günstig sein ich gehe ja jetzt ne weiterbildun gmachen die gut ins geld geht und dann erst danach weder arbeiten und erst dann kommt wieder gut kohle in diekasse,mein mann arbeitet zwar aber mal ehrlich wer guckt am ende des monats aufs konto und freut sich weil es voll ist ??

und JA nachwehen hat man auch beim KS die gehren einfach dazu damit die GM sich wieder auf ihre normale größe zusammen zieht....man merkt es vorallem dann wenn man stillst da dann hormone ausgeschüttet werden die die nachwehen hervorrufen
Mit jeder folgenden geburt werden die nachwehen übrigens stärker....freu mich ja dann schon wenn mein drittes da ist *brrrrrr*

Mensch nun kugelt ihr alle zu ende *malncham traurig ist* ich wäre jetzt auch in der 36 oder 37 ssw schade eigentlich...und obwohl wir direkt danach angefangen hatten zu hibbeln und ich dachte ich bin dann nicht sooo weit von euch weg bin ich nach einem halben jahr nichtmal schwanger geworden *blöd*

ICH WAR AUCH EIN NUTELLASUCHTI IN DER SS
genn2006
1808 Beiträge
20.06.2009 11:52
Zitat von mausi2812:

mach ich mach ich...

ich wusste nicht das man den mini Fiat futz so schick machen kann gut geworden mensch....
Ich such auch nen wagen aber derzeit muss der echt günstig sein ich gehe ja jetzt ne weiterbildun gmachen die gut ins geld geht und dann erst danach weder arbeiten und erst dann kommt wieder gut kohle in diekasse,mein mann arbeitet zwar aber mal ehrlich wer guckt am ende des monats aufs konto und freut sich weil es voll ist ??

und JA nachwehen hat man auch beim KS die gehren einfach dazu damit die GM sich wieder auf ihre normale größe zusammen zieht....man merkt es vorallem dann wenn man stillst da dann hormone ausgeschüttet werden die die nachwehen hervorrufen
Mit jeder folgenden geburt werden die nachwehen übrigens stärker ....freu mich ja dann schon wenn mein drittes da ist *brrrrrr*

Mensch nun kugelt ihr alle zu ende *malncham traurig ist* ich wäre jetzt auch in der 36 oder 37 ssw schade eigentlich...und obwohl wir direkt danach angefangen hatten zu hibbeln und ich dachte ich bin dann nicht sooo weit von euch weg bin ich nach einem halben jahr nichtmal schwanger geworden *blöd*

ICH WAR AUCH EIN NUTELLASUCHTI IN DER SS

NEEEIIIIN ich hatte die doch bei meinem ersten schon sooo schlimm na toll. böse mausi das du sowas sagen musst kannst du nicht sagen aaach die merkt man dann kaum noch?? War natürlich nur spaß!!
Hab nochmal lieben dank das du uns so aufm laufenden hälst!
Und richte xenia schöne grüße aus und sag ihr das wir alle mit hibbeln
genn2006
1808 Beiträge
20.06.2009 11:54
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben

Hier isser :

Also ich kenn niemanden, der ein Auto kaufen möchte.

Also laut I-Net können auch KS-Patienten Nachwehen bekommen.

Oh ja verlass dich drauf meine Hebi sagt sogar das es beim KS noch schlimmer wird weil sich, die gebärmutter bei einer normalen geburt ja schon durch die wehen zusammen zieht und das passiert beim KS halt nicht
Hasi wie gehts dir eigtl alles gut??
Erzähl mal was machst du denn die restlichen 4 tage noch schönes um dich abzulenken vlt kann ich mir ja was abgucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt