Juli 2009 Babys
19.06.2009 21:31
Zitat von Latina:
So Mädels... nun hab ich vorhin Bilder gemacht von unserem neuen heißen Schlitten!!! Papa´s ganzer Stolz!!! Für Mami einfach nur ein Auto.
Von der Seite...
Von Vorne...
Von hinten...
Schöööööööööönes Auto
Wir gehen uns nächste Woche einen Audi A3 anschauen mit Kinderwagen zwecks reinpassen, mein Schatz arbeitet bei Audi und kriegt Prozente!
19.06.2009 21:36
Dankeschön.
Ja das Blau passt zum Jungen!!! *hihi* Da hat mein Schatz Glück gehabt, dass wir kein Mädchen bekommen haben. *lach*
@ Loui
Oh ein Audi A3 wäre auch was feines gewesen. Uns war der Kofferraum ein wenig zu klein. Außer man hätte nen Kombi genommen. Aber das war uns doch ein wenig zu teuer. Aber natürlich ist das gut das deine Männe bei Audi direkt arbeitet. Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr den Richtigen findet. Und FOTOOOOOS machen!!!!
Ja das Blau passt zum Jungen!!! *hihi* Da hat mein Schatz Glück gehabt, dass wir kein Mädchen bekommen haben. *lach*
@ Loui
Oh ein Audi A3 wäre auch was feines gewesen. Uns war der Kofferraum ein wenig zu klein. Außer man hätte nen Kombi genommen. Aber das war uns doch ein wenig zu teuer. Aber natürlich ist das gut das deine Männe bei Audi direkt arbeitet. Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr den Richtigen findet. Und FOTOOOOOS machen!!!!
19.06.2009 21:39
Zitat von Latina:
Dankeschön.
@ Loui
Ich hätt auch sooooo gerne ein neues Auto
Aber mein Menne spielt da nicht mit, er sagt unser altes sei noch gut genug und nächstes Jahr würde man die Autos noch mehr hinterher geschmissen bekommen
Ich hätte auch so ein blau genommen, find ich einfach die geilste Farbe
19.06.2009 21:40
Zitat von Millachen:
ich stell mir den wagen grad in rosa oder pink vor...
Und dann mein Schatz hinterm Steuer!!!
19.06.2009 21:41
Zitat von Latina:
Dankeschön.
@ Loui
Den Kiwa Quinny kriegt man ziemlich klein, ich glaub das müsste passen, eigentlich hab ich aber auch keine Lust, für ein Auto an die 20 zu zahlen, ich mein der A3 Sportback ist so toll, aber eigentlich will ich meinen Peugeot 206 nicht abgeben . Mein Schatz meint ich bin komisch, andere Weiber würden sich über ein nagelneuen A3 freuen und ich will meinen behalten! Aber meiner is so schön und hat mich überall hingebracht und er ist doch noch so klein, erst 4!
19.06.2009 21:42
Jaaaaaaaaa ich bin wehleidig Mädels !
Hab grad ganz böse aua Wehen....
Mal schauen ob ich die Abstände gleich mal aufschreib, aber erstmal geh ich die Toi besuchen.
Mädels, ich sags gleich, sollte ich heute Nacht ins KKH wandern, ist Avisy Schuld , die hat gesagt wir sollen am 20.6. die Mäuse bekommen *loooooool*
Werd dann aber aus dem Auto einer von euch Bescheid geben...
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bin wech für heute, tschöööööööööööööö
Mal schauen ob ich die Abstände gleich mal aufschreib, aber erstmal geh ich die Toi besuchen.
Mädels, ich sags gleich, sollte ich heute Nacht ins KKH wandern, ist Avisy Schuld , die hat gesagt wir sollen am 20.6. die Mäuse bekommen *loooooool*
19.06.2009 21:43
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
hihihi... ich glaub das ist für jeden kerl eine horrorvorstellung..... aber ICH würd auch nicht gern in nem rosa auto sitzen
19.06.2009 21:45
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Latina:
Dankeschön.
@ Loui
Ich hätt auch sooooo gerne ein neues Auto
Aber mein Menne spielt da nicht mit, er sagt unser altes sei noch gut genug und nächstes Jahr würde man die Autos noch mehr hinterher geschmissen bekommen
Ich hätte auch so ein blau genommen, find ich einfach die geilste Farbe
Ach Mäuschen...aber dein Mann hat da gar nicht mal so unrecht. Nächstes Jahr werden die Auto ganz bestimmt billiger. Wir hätten uns sonst auch erst nächstes Jahr eins geholt, wäre ich nicht schwanger gewesen. Ich hatte vorher einen Ford Fiesta und da mit einem Kind...wäre nicht wirklich gegangen. Der Kinderwagen passte da nicht ansatzweise rein.
Ja das Blau ist schön...mir wäre die Farbe egal gewesen.
19.06.2009 21:49
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Dankeschön.
@ Loui
Den Kiwa Quinny kriegt man ziemlich klein, ich glaub das müsste passen, eigentlich hab ich aber auch keine Lust, für ein Auto an die 20 zu zahlen, ich mein der A3 Sportback ist so toll, aber eigentlich will ich meinen Peugeot 206 nicht abgeben . Mein Schatz meint ich bin komisch, andere Weiber würden sich über ein nagelneuen A3 freuen und ich will meinen behalten! Aber meiner is so schön und hat mich überall hingebracht und er ist doch noch so klein, erst 4!
Aber ist doch süß, dass dein Schatzy für euch ein neues Auto kaufen möchte. Kann aber auch Dich verstehen. Peugeot ist ein schönes Auto. Mag ich total leiden. Aber der A3 wäre evtl. als Familienauto besser geeignet.
19.06.2009 21:51
Zitat von channy08:
Jaaaaaaaaa ich bin wehleidig Mädels !
Oh Mensch Mausi... das ist nicht gut. Ruh Dich ja aus. Und wenn was ist, ich hab mein Handy an.
Drück dich lieb und ich hoffe, dass die Schmerzen nicht doller werden.
19.06.2009 21:52
So wieder da, ausser Wasserverschwendung und Kreislauproblem, nix gewesen
Mensch Channy, willst die Liste wohl noch erweitern für heute, wie??
@Latina: Wirklich, ein schönes Auto!!
Wir hatten ein richtigen Riecher letztes Jahr als unser Auto das wohlgemerkt gerade mal fünf Jahre alt war einen Motorschaden hatte hat sich mein Menne entschlossen ein neues zu kaufen (er wollt einen größerern Kofferraum haben wg seiner Band und transport Musikinstrumente und so) und haben deshalb eine Kombi gekauft.
Seine Family hatte sich richtig gewundert und Scherze gemacht von wegen Familienkutsche und so....
Und nun war es das beste was wir machen konnten
Wir hatten ein richtigen Riecher letztes Jahr als unser Auto das wohlgemerkt gerade mal fünf Jahre alt war einen Motorschaden hatte hat sich mein Menne entschlossen ein neues zu kaufen (er wollt einen größerern Kofferraum haben wg seiner Band und transport Musikinstrumente und so) und haben deshalb eine Kombi gekauft.
Seine Family hatte sich richtig gewundert und Scherze gemacht von wegen Familienkutsche und so....
19.06.2009 21:52
Zitat von Millachen:
Zitat von Latina:
Zitat von Millachen:
hihihi... ich glaub das ist für jeden kerl eine horrorvorstellung..... aber ICH würd auch nicht gern in nem rosa auto sitzen
Neeee...ich kann mir das auch nicht vorstellen, mit einem Rosa Auto zu fahren.
19.06.2009 21:53
so bin jetzt auch wieder auf der couch bei meinem schatz....hab heut so rückenschmerzen seit langem wieder
viel spaß euch noch,.... und ein gutes nächtle *wink*
viel spaß euch noch,.... und ein gutes nächtle *wink*
19.06.2009 21:54
Zitat von DasTinchen:
So wieder da, ausser Wasserverschwendung und Kreislauproblem, nix gewesen
Danke.
Ja Mensch, da habt ihr wirklich nichts Falsch gemacht. Sollte wohl so sein!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt