Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
19.06.2009 18:55
Zitat von KölschBloot86:

Eingeleitete Wehen sind doppelt so schlimm wie die "Richtigen" habs an meiner Tante gesehen
@Tinchen Danke aber hätt ich net gedacht

ach ja glückwunsch zum babybett.... kannst ja mal nen bildchen machen
sabrina79
944 Beiträge
19.06.2009 18:55
Zitat von DasTinchen:

War mir gar nicht klar das man das einfach machen kann mit der Einleitung... habe aber mal gehört die Wehen sollen demnach viel intensiver sein.

Eine Einleitung ist nur dann erfolgreich, wenn das Baby schon bereit ist. Sonst kann es passieren, dass drei Tage eingeleitet wird und nichts geschieht. Die Wehen, die man durchs Einleiten bekommt, sind sehr heftig und das von Anfang an. Allerdings sind sie meist trotzdem am Anfang noch zu schwach für die Geburt. Einleiten ist echt anstrengend...
19.06.2009 18:58
Chenia Dankööööööö
Ja wenn die Cam wieder da ist und der Himmel dran ist mach ich ein Bildchen
19.06.2009 18:58
Zitat von KölschBloot86:

Eingeleitete Wehen sind doppelt so schlimm wie die "Richtigen" habs an meiner Tante gesehen

Naja, wenns ein Wunschkaiserschnitt ist oder auch ne körperlische Sache, können die ja nicht sagen so jetzt haben sie Pech gehabt das muss jetzt auf natürlichem Wege passieren...den würd ich was husten!
Da fällt mir ein, ich hab heute gelesen eine natürliche Geburt bringt der Klinik ca.1500€ ein und ein Kaiserschnitt ca.2500€
Deshalb sagen Ärzte viel zu schnell ja zum Kaiserschnitt.
19.06.2009 19:00
Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

War mir gar nicht klar das man das einfach machen kann mit der Einleitung... habe aber mal gehört die Wehen sollen demnach viel intensiver sein.

Eine Einleitung ist nur dann erfolgreich, wenn das Baby schon bereit ist. Sonst kann es passieren, dass drei Tage eingeleitet wird und nichts geschieht. Die Wehen, die man durchs Einleiten bekommt, sind sehr heftig und das von Anfang an. Allerdings sind sie meist trotzdem am Anfang noch zu schwach für die Geburt. Einleiten ist echt anstrengend...

Dann will ich doch nicht einleiten (nicht ernst nehmen hatte das auch nicht vor nur kurz einen Gedanken dran verschwendet) ich werde tapfer durchhalten die restlichen Tage.
Chenia
4281 Beiträge
19.06.2009 19:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Naja, wenns ein Wunschkaiserschnitt ist oder auch ne körperlische Sache, können die ja nicht sagen so jetzt haben sie Pech gehabt das muss jetzt auf natürlichem Wege passieren...den würd ich was husten!
Da fällt mir ein, ich hab heute gelesen eine natürliche Geburt bringt der Klinik ca.1500€ ein und ein Kaiserschnitt ca.2500€

ja das ist der grund warum viele wunschkaiserschnitte durchgeführt werden... geld regiert die welt !
sabrina79
944 Beiträge
19.06.2009 19:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

Dann will ich doch nicht einleiten (nicht ernst nehmen hatte das auch nicht vor nur kurz einen Gedanken dran verschwendet) ich werde tapfer durchhalten die restlichen Tage.

Bei meinem Großen wurde eingeleitet und ich fand´s furchtbar. Am Ende wurde es aus medizinischen Gründen dann doch ein KS. Habe mit der Hebamme im KH gesprochen, dass ich diesmal höchstens einen Einleitungsversuch machen würde.
19.06.2009 19:08
Zitat von Chenia:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

ja das ist der grund warum viele wunschkaiserschnitte durchgeführt werden... geld regiert die welt !

Naja das stimmt aber nicht so ganz die wollen dich schon dazu drängen eine normale geburt durchzuführen so einfach ist das mit nem WKS nicht also zumindestens hier nicht
19.06.2009 19:13
Ich meinte jetzt auch in Fällen wo geplant war normal zu entbinden und durch kleine Komplikationen eventuell ein Kaiserschnitt das ganze vereinfacht aber eine natürlich geburt durchaus zu machen wäre (solche Fälle gibts ja auch, die Mütter sind tottraurig weil sie umbedingt natürlich entbinden wollten) Ich will das auch keinesfalls über eine Kamm scheren, fand die Zahlen nur interessant
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 19:55
LIEBE KUKI / FARIMA... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT!!!!! ENDLICH IST DIE KLEINE NAIMA DA!!!!!!!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 19:59
Dann heiße ich Melody auch mal - Willkommen bei uns verrückten Hühner. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Eine schöne Zeit hier und auf eine tolle gemeinsame Rest-Kugelzeit.
19.06.2009 20:03
Zitat von DasTinchen:

Ich meinte jetzt auch in Fällen wo geplant war normal zu entbinden und durch kleine Komplikationen eventuell ein Kaiserschnitt das ganze vereinfacht aber eine natürlich geburt durchaus zu machen wäre (solche Fälle gibts ja auch, die Mütter sind tottraurig weil sie umbedingt natürlich entbinden wollten) Ich will das auch keinesfalls über eine Kamm scheren, fand die Zahlen nur interessant

Ja die Zahlen sind Interessant aber so einfach wie manche denken mit dem WKS ist es echt nicht die gehen schon nach der medizin
19.06.2009 20:04
Zitat von Latina:

Dann heiße ich Melody auch mal - Willkommen bei uns verrückten Hühner. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Eine schöne Zeit hier und auf eine tolle gemeinsame Rest-Kugelzeit.

Nur noch 5 Tage Maus macht sich die Angst bei dir auch so langsam breit??
Also bei mir ja
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 20:06
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Also bei mir ja

Hey Süße... ja na klar eine große Angst spielt mit. Versuche aber daran nicht so sehr zu denken.

Du hast es ja auch bald geschafft. Erstmal deine Hochzeit an Montag. Bist schon aufgeregt? Was ziehst Du an???
19.06.2009 20:15
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Latina:

Also bei mir ja

Hey Süße... ja na klar eine große Angst spielt mit. Versuche aber daran nicht so sehr zu denken.

Du hast es ja auch bald geschafft. Erstmal deine Hochzeit an Montag. Bist schon aufgeregt? Was ziehst Du an???

Ja versuche es auch immer zu verdrängen aber lasse mir auch ofr die Angst nehmen indem ich meine Tante frage die früher beim Rettungsdienst gearbeitet hat und auch letztes Jahr ihren KS hatte. Habe eig nur vor der Spinalanasthäsie angst bin spritzen ängstlich
Also ein Oberteil aus Satin was ohne arme ist und unten weiter auseinander ne Hose die seitlich schlitze hat und Hochhackige schuhe aber die imj Rahmen liegen und lasse mir die Haare machen aber ich denke das ich euch Bilder rein setze....
Oh ja mittlerweile packt mich die Angst
Aber ich freu mich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt