Juli 2009 Babys
17.06.2009 16:39
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Ne, der verfällt nicht in Panik.
Den hätteste bei der Geburt von Chantal erleben müssen.
Da ist mir Sonntags morgens um viertel vor 7 die Blase gesprungen, aber mit voll Karacho. Wir lagen natürlich noch im Bett...
Ich also erst ins Bad, weil wer denkt schon an nen Blasensprung bei der ersten Geburt?
Na ja, ich also auf Toi, dann wieder ins Schlafzimmer und da merkte ich schon, es läuft. Ich also nur nach links gegriffen, Handtuch aus dem Schrank und zwischen die Beine.
Ich dann (gott das muss so dämlich ausgesehen haben) ans Bett, ich so: Schatziiiiii *Telefon hinreich*, ruf mal deine Muddi an.Deine Tochter hat mir die Blase gesprengt,
Der dann so : Dann geh aufs Klo, leer sie aus und leg dich wieder hin, haben ja erst 4 Stunden gepennt.
Ich so: Neee, die Fruchtblase.
Er dann mal endlich die Augen aufgemacht : Echt?
Ich so ja. Ok, ich ruf mal Mama an....
Er dann seine Muddi angerufen, meinte dann zu ihr, Mama kannst kommen? Wir müssten mal ins KKH... Sie dann anscheinend, wieso? Wehen? Er dann: ne, Blasensprung.
In dem Moment muss sie so aus dem Bett gesprungen sein, das mein Schwiegervater wach wurde und meinte was los?
Sie dann nur: Blasensprung ... Schwiegervater dann: Ja dann geh pissen.Sie dann, ne ich spring ins Auto, bei Sabrina und nicht bei mir du Heino..Er dann, ja dann zieh dir was an. Sie guckt an sich runter und - OHNE WITZ - die wollte auf Unterwäsche ins Auto !!!!!!!!!
Na ja, währenddessen ich meinen Kerl dann mal drauf vorbereitet, Schatz, du solltest langsam mal aufstehen.
Er dann, jaaaaaaaaa, ich komm gleich...
Seine Mudder kam dann um die Ecke gefahren mit Auto und ich lag seelen ruhig mit dem Handtuch zwischen den Beinen auf dem Sofa und dacht nur, gehst mal schnell dein Kind kriegen.....
Mein Kerl ist noch seelenruhig duschen und waschen gegangen und dann kam der so aus dem Bad geschlürft, ne ich konnt nicht mehr vor lachen an dem Tag !
Respekt.. meiner ist nur allein bei dem gedanken schon total hibbelig aber deine erste geburt bzw die stunden davor also respekt..
Ich lach heute nur noch über den Morgen.
Den Rest vom tag erzähl ich lieber nicht, da könnt ihr mal nach fragen wenn eure Kiddies da sind
17.06.2009 16:40
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Ne, der verfällt nicht in Panik.
Den hätteste bei der Geburt von Chantal erleben müssen.
Da ist mir Sonntags morgens um viertel vor 7 die Blase gesprungen, aber mit voll Karacho. Wir lagen natürlich noch im Bett...
Ich also erst ins Bad, weil wer denkt schon an nen Blasensprung bei der ersten Geburt?
Na ja, ich also auf Toi, dann wieder ins Schlafzimmer und da merkte ich schon, es läuft. Ich also nur nach links gegriffen, Handtuch aus dem Schrank und zwischen die Beine.
Ich dann (gott das muss so dämlich ausgesehen haben) ans Bett, ich so: Schatziiiiii *Telefon hinreich*, ruf mal deine Muddi an.Deine Tochter hat mir die Blase gesprengt,
Der dann so : Dann geh aufs Klo, leer sie aus und leg dich wieder hin, haben ja erst 4 Stunden gepennt.
Ich so: Neee, die Fruchtblase.
Er dann mal endlich die Augen aufgemacht : Echt?
Ich so ja. Ok, ich ruf mal Mama an....
Er dann seine Muddi angerufen, meinte dann zu ihr, Mama kannst kommen? Wir müssten mal ins KKH... Sie dann anscheinend, wieso? Wehen? Er dann: ne, Blasensprung.
In dem Moment muss sie so aus dem Bett gesprungen sein, das mein Schwiegervater wach wurde und meinte was los?
Sie dann nur: Blasensprung ... Schwiegervater dann: Ja dann geh pissen.Sie dann, ne ich spring ins Auto, bei Sabrina und nicht bei mir du Heino..Er dann, ja dann zieh dir was an. Sie guckt an sich runter und - OHNE WITZ - die wollte auf Unterwäsche ins Auto !!!!!!!!!
Na ja, währenddessen ich meinen Kerl dann mal drauf vorbereitet, Schatz, du solltest langsam mal aufstehen.
Er dann, jaaaaaaaaa, ich komm gleich...
Seine Mudder kam dann um die Ecke gefahren mit Auto und ich lag seelen ruhig mit dem Handtuch zwischen den Beinen auf dem Sofa und dacht nur, gehst mal schnell dein Kind kriegen.....
Mein Kerl ist noch seelenruhig duschen und waschen gegangen und dann kam der so aus dem Bad geschlürft, ne ich konnt nicht mehr vor lachen an dem Tag !
Respekt.. meiner ist nur allein bei dem gedanken schon total hibbelig aber deine erste geburt bzw die stunden davor also respekt..
Ich lach heute nur noch über den Morgen.
Den Rest vom tag erzähl ich lieber nicht, da könnt ihr mal nach fragen wenn eure Kiddies da sind
ist wahrscheinlich auch besser so sonst lass ich den kleinen doch nicht raus wird in mamas bauch groß.. ganz einfach
17.06.2009 16:48
ich hab so hunger auf eclair... hoffentlich vergisst die mein schatz nicht und mein bein tut mir seit heute weh.. und die wehen tun auch aua *auch mal rum jammern mag*
17.06.2009 16:51
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:wunderbar, ich mach mich auf den weg!!!
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:wenn du magst, kannst du nach hier kommen und weiter machen!
also ich will jetzt mal angeben ^^
hab schon 3 waschmaschinen heute gewaschen und hängt alles schon auf d em wäscheständer draußen und ist fast trocken ....
und kochen mach ich grad , bzw vorkochen für morgen
nee lass mal reicht für heute, kannst aber gerne zum essen vorbeikommen ^^
jo dann bis gleich ^^ bzw morgen würde es sich aber mehr lohnen
17.06.2009 16:52
Bin wieder dahaaaaa!
War nochmal flott im Kh... keine Panik. Nur zur Anmeldung, weil doch da heut Morgen son Trubel war.
Die Hebi (meine Lieblingshebi ) meinte nach dem Blick auf mein CTG von heut Morgen nur... na dann bis die Tage mal! Und als wenn sie hellsehen könnte... ich geh grad hier auf Klo und was seh ich da? Der Rest von meinem Schleimpfropf ist leicht blutig abgegangen!
War nochmal flott im Kh... keine Panik. Nur zur Anmeldung, weil doch da heut Morgen son Trubel war.
Die Hebi (meine Lieblingshebi ) meinte nach dem Blick auf mein CTG von heut Morgen nur... na dann bis die Tage mal! Und als wenn sie hellsehen könnte... ich geh grad hier auf Klo und was seh ich da? Der Rest von meinem Schleimpfropf ist leicht blutig abgegangen!
17.06.2009 16:54
Zitat von Eowyn:
Bin wieder dahaaaaa!
Boah *neidisch bin* dann bin ich mal gespannt wann hier steht das das du im KH verschwindest
17.06.2009 16:54
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
ey..ich hab gesagt NICHT so viel schreiben ihr könnt ja ma echt nicht hören
Channy sach mal willst du ärger? ich hab dir vorhin gesagt beine zusammen kneifen und nu fängste an von wegen evt blasensprung frechheit
xenia? ich wohn in berlin ich komm vorbei und schlepp dich ins kh so einfach is das...
loui glaub ich schickes KIzi
Kölschi: du bist nicht die einzige haben auch kein kizi find das auch voll doofi
Ja ich kneif ja in dem Sinne die Beine zusammen.
Aber wenn man einmal nen Blasensprung hatte ist man da seeeeeeeeeehr vorsichtig mit....
Ja, wusst ich doch das du auch in Berlin wohnst.
Aber Xenia hat sich bisher net gemeldet,ich glaub sie ist böse auf uns......Wäre aber nicht schön, machen uns ja nur Sorgen um sie und die kleine Maus.
hey süße bin net böse hab versucht zu schlafen und grad abendessen gemacht also schon vorbereitet
ihr habt recht und das weiß ich auch
17.06.2009 16:59
Zitat von Kuschelmietze:Ich hoffe ganz schnell!
Zitat von Eowyn:
Bin wieder dahaaaaa!
Boah *neidisch bin* dann bin ich mal gespannt wann hier steht das das du im KH verschwindest
Aber richtig spürbare Wehen hab ich ja nicht, deshalb glaub ich nicht, dass es heute oder morgen noch was wird.
17.06.2009 17:01
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Boah nu geht mir die Muffe
Schitte
Ich glaub mir ist die Blase angerissen....
UND ICH HAB KEINE TESTSTREIFEN MEHR HIER.......
Hab meinen Mann grad schon angerufen, der fährt gleich zur Apo, bevor er nach Hause kommt und holt mir neue.
Argh, ich krieg die Krise, NICHT HEUTE !!!!!!
ohje süße woher weiß man das???
Hm, habt ihr ne Dusche?
Dann stell dich mal unten ohne in die Dusche.
Wenn du merkst, es läuft ohne das es auf der Blase drückt, dann prost Mahlzeit, Blasenriss zu 80%.
ok na vorhin war meine hose leicht nass aber jetzt net mehr
Eowyn, na na na !
Nun mach uns mal hier keinen Mist !!!!
Kuschelmietze, das wird dein Schatz nicht vergessen, glaub ich net
Xenia, ich kann nur sagen, du tust dir keinen Gefallen, wenn du mit Schmerzen zu Hause sitzt....Glaub mir...
Xenia, ich kann nur sagen, du tust dir keinen Gefallen, wenn du mit Schmerzen zu Hause sitzt....Glaub mir...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Bin wieder dahaaaaa!
Aber richtig spürbare Wehen hab ich ja nicht, deshalb glaub ich nicht, dass es heute oder morgen noch was wird.
selbst übermorgen reicht ja noch um neidisch zu werden wenn ich die 37 voll hab ... und das müsste ja noch zu schaffen sein... dann nach mir die sinnflut..
17.06.2009 17:03
Zitat von channy08:
Eowyn, na na na !
hey maus momentan geht es also es zieht nur etwas im rücken
17.06.2009 17:05
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Eowyn, na na na !
hey maus momentan geht es also es zieht nur etwas im rücken
Ziehen hab ich auch immer wieder im Rücken.
Da tipp ich mal auf weitere Senkungen des Bauches, sprich Senkwehen...
17.06.2009 17:06
Zitat von Kuschelmietze:Ab morgen bin ich 38. SSW... also ist mir jetzt alles egal!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Bin wieder dahaaaaa!
selbst übermorgen reicht ja noch um neidisch zu werden wenn ich die 37 voll hab ... und das müsste ja noch zu schaffen sein... dann nach mir die sinnflut..
Nu war ich schon 2 mal heut im Kh wegen CTG und Anmeldung... wär am liebsten da geblieben.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt