Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 17:36
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Boah, vor 2 stunden ist mein kerl verschwunden wie lange geht die pysiotherapie? ist doch zum kotzen... ich hab heißhunger ... haben will

Denk an was anderes
Was machen die Aua´s ?

meine eclair kann ich vergessen toll.. so ne scheizze

tut immer noch weh *hm*
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 17:41
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Boah, vor 2 stunden ist mein kerl verschwunden wie lange geht die pysiotherapie? ist doch zum kotzen... ich hab heißhunger ... haben will

Denk an was anderes
Was machen die Aua´s ?

tut immer noch weh *hm*

zum reinbeißen so nen eclaire....

17.06.2009 17:42
Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Denk an was anderes
Was machen die Aua´s ?

tut immer noch weh *hm*

wie gemein.. jetzt fängst du das ärgern an
Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 17:45
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Denk an was anderes
Was machen die Aua´s ?

tut immer noch weh *hm*

wie gemein.. jetzt fängst du das ärgern an

richtig hab heute meinen stänker-tag, frag die anderen...

hab hier noch so nen teil....

avisy
2399 Beiträge
Zitat von channy08:

Nein, ich will das er bei Chantal bleibt,
weil meine Mutter ist so eine, die tickt zu schnell aus und wird zu schnell laut, also Chantal da nicht hin und seine Mutter - > Schwiegermonster nein danke....
Also bleibt er zu hause, hütet Chantal und meine beiden Geschwister und ich geh mit Mama.

Ich hatte ihn ja bei Chantal mit und so wirklich anwesend war er nicht an dem Tag....
Der wurd zum Schluss hin so hibbelig und hat mich kirre gemacht..... Neee, lieber soll er mit den Kindern dann was machen und dann sind alle bedient.
na gut, das kann ich dann auch verstehen....
und war er enttäuscht als du ihm das gesagt hast oder war ihm das eh so lieber?
Chenia
4281 Beiträge
abgesehen kenn ich mich gut aus mit süßwaren, gell channy
avisy
2399 Beiträge
17.06.2009 17:46
chenia jetzt wirst du aber wirklich gemein....
17.06.2009 17:48

ich geh gleich inne ecke weinen

Chenia
4281 Beiträge
17.06.2009 17:56
Zitat von avisy:

das ist doch noch gar nix....

war heut auch in der stadt und hab mir meinen kuchen geholt, mein freund würde mir was husten wenn ich den um all die sachen bitten würde die ich gerne zu essen hätte....

bin so fies heut, sonst mussten meine arbeitskollegen immer leiden...tja aber die umstände haben sich ja geändert außerdem kann ich ja auch einstecken... und wie gesagt ist nicht immer alles eiti teiti

außerdem kuschelmietze, denk mal an die kalorien *mal schnell weglauf und mir dicke handschuh anzieh, damit ich nicht mehr tipseln kann*
17.06.2009 17:57
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Nein, ich will das er bei Chantal bleibt,
weil meine Mutter ist so eine, die tickt zu schnell aus und wird zu schnell laut, also Chantal da nicht hin und seine Mutter - > Schwiegermonster nein danke....
Also bleibt er zu hause, hütet Chantal und meine beiden Geschwister und ich geh mit Mama.

Ich hatte ihn ja bei Chantal mit und so wirklich anwesend war er nicht an dem Tag....
Der wurd zum Schluss hin so hibbelig und hat mich kirre gemacht..... Neee, lieber soll er mit den Kindern dann was machen und dann sind alle bedient.
na gut, das kann ich dann auch verstehen....
und war er enttäuscht als du ihm das gesagt hast oder war ihm das eh so lieber?

Ihm bleibt ja nichts anderes übrig.
Ne, quatsch, ihm ists lieber so, er würd zwar Chantal zu seiner Mutter geben wollen, das hatten wir Anfang der SS mal besprochen, aber letztens meinte ich zu ihm, Schatz, wenn ich dann im KKH bin möcht ich aber nicht, das du die Kleine zu deiner Mutter gibst.
Er dann ohne zu zögern, bist du verrückt?
Es gibt Sachen, da sind wir uns sofort einig was seine Mutter betrifft, aber es gibt auch Sachen, so wie gestern,da muss dann erst die Bombe explodieren bevor er es einsieht....
17.06.2009 17:58
Woa Chenia
also nu wirste aber echt gemein, die arme Kuschelmietze....

Und die paaaaaaaaar Kalorien, die sind schnell wieder verschwunden, zumindest bei denen, die Abnehmen können *fg*
17.06.2009 17:59
Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

war heut auch in der stadt und hab mir meinen kuchen geholt, mein freund würde mir was husten wenn ich den um all die sachen bitten würde die ich gerne zu essen hätte....

bin so fies heut, sonst mussten meine arbeitskollegen immer leiden...tja aber die umstände haben sich ja geändert außerdem kann ich ja auch einstecken... und wie gesagt ist nicht immer alles eiti teiti

außerdem kuschelmietze, denk mal an die kalorien *mal schnell weglauf und mir dicke handschuh anzieh, damit ich nicht mehr tipseln kann*

ich hab gerade ma 8 kg drauf ich werd doch wohl mal sündigen dürfen
17.06.2009 18:00
Zitat von Chenia:

abgesehen kenn ich mich gut aus mit süßwaren, gell channy

auf was bezogen????
ich steh grad aufm schlauch, helf mal ner dummen blondine
17.06.2009 18:00
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

Na klar, DU kannst ja auch hinterher abnehmen
17.06.2009 18:05
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Chenia:

Zitat von avisy:

Na klar, DU kannst ja auch hinterher abnehmen

naja.. hab ja nicht was ich abnehmen muss da ich ja nichts bekommen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt