Juli 2009 Babys
17.06.2009 17:19
Zitat von channy08:ich seh das schon: am ende übertrage ich noch!!!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:stimmt, wenn ich so überlege. lag ja schon in der 27. ssw im krankenhaus... dachte da eigentlich ich werd die erste.... und jetzt ist seit ein paar tagen ruhe pur.... und das jetzt, wo sie eigentlich in 5 tagen kommen darf....
Zitat von Eowyn:
Zitat von avisy:Tja.... wer hätte auch gedacht, dass du noch soooo lange schwanger bist...
ich mag langsam aber sicher auch nicht mehr schwanger sein....
Bei dir haben wir ja schon lange damit gerechnet, dass deine kleine Maus raus will!
Richtig....
Wisst ihr noch wie wir alle gedacht haben, 30.woche bei Avisy war das glaub, die kleine kommt schon?
Und nu hat se bald die 37. woche voll
Aber auch erst in 5 Tagen, nicht vorher !
PAss man auf, das haben wir nun so oft gesagt, das sie bis dahin noch durchhalten soll , und auf den tag genau denkt sie sich dann, so Mama, ich komme, mach dich bereit
17.06.2009 17:20
Avisy... deiner Kleinen würd das sicher sogar gut tun, wenn sie länger drin bleibt, aber du würdest sicher am Rad drehen!
17.06.2009 17:22
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:kann der den denn nicht irgendwie erreichen. auf dem handy oder so... find das ne schweinerei....
Ich krieg heute noch die Kriese, das könnt ihr mir glauben !
Mein Gatte sollte eigentlich heute von 7.30h bis 13 Uhr arbeiten,Dann kam ja gestern der Anruf, ob er mittags bis 12 und von 14 bis 16 nochmal machen könnte. Natürlich sagt er ja..
Na ja, hab dann zu ihm gesagt, toll, kannst ja gleich komplett dableiben dann...
Nun ist es gleich zehn nach fünf und sein Chef IMMERNOCH NICHT wieder im Laden.Klasse !!!!
Mein KErl am abdrehen auf Arbeit und ich krieg hier die Kriese......
Es ist eine riesen Schweinerei, da hast du Recht.
Aber mein Gatte lässts ja mit sich machen weisst........
Anrufen ist eine gute Idee, hah und im selben Moment ruft mein Gatte an.
Na ja, sein Chef scheint im Stau zu stecken grad, müsste aber jeden Moment ankommen.
Gutti...
17.06.2009 17:24
Zitat von Eowyn:
Mal ganz im Ernst Xenia .... entweder du schwingst deine Kugel jetzt ins Kh oder du hörst auf hier rumzujammern!
Hier kann keiner diagnostizieren was dir fehlt und es wird auch nicht besser, wenn du noch länger wartest.
Lass dich durchchecken und gut ist! Das ist denen ihr Job... da zieht dir keiner ne Fluppe, nur weil sie sich um dich kümmern müssen!
meine meinung
17.06.2009 17:26
Zitat von Eowyn:wenn die das macht, gibts ärger....
Avisy... deiner Kleinen würd das sicher sogar gut tun, wenn sie länger drin bleibt, aber du würdest sicher am Rad drehen!
die darf ja gerne noch was in ihrer ein-zimmer-wohnung bleiben, abedr bitte nicht noch bis in den hochsommer....
17.06.2009 17:28
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:kann der den denn nicht irgendwie erreichen. auf dem handy oder so... find das ne schweinerei....
Mein Gatte sollte eigentlich heute von 7.30h bis 13 Uhr arbeiten,Dann kam ja gestern der Anruf, ob er mittags bis 12 und von 14 bis 16 nochmal machen könnte. Natürlich sagt er ja..
Na ja, hab dann zu ihm gesagt, toll, kannst ja gleich komplett dableiben dann...
Nun ist es gleich zehn nach fünf und sein Chef IMMERNOCH NICHT wieder im Laden.Klasse !!!!
Na ja, sein Chef scheint im Stau zu stecken grad, müsste aber jeden Moment ankommen.
Gutti...
und was wäre, wenn es jetzt losgegangen wäre??? ich find der sollte mal ein ernstes wort mit seinem chef reden....
17.06.2009 17:29
Boah, vor 2 stunden ist mein kerl verschwunden wie lange geht die pysiotherapie? ist doch zum kotzen... ich hab heißhunger ... haben will
17.06.2009 17:30
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Gutti...
und was wäre, wenn es jetzt losgegangen wäre??? ich find der sollte mal ein ernstes wort mit seinem chef reden....
Hätte ich Chantal erst mitnehmen müssen, meine Muddi geht ja mit mir in den Kreissaal.
Will nämlich Chantal nicht zum Schwiegermonster geben... Bevor ich das Tue, krieg ichs Kind lieber zu Hause
bin noch mal raus!
Komme sicher nochmal on, wenn Alina im Bett ist!
Also bis später und Quatsch machen Mädels!
Zitat von Kuschelmietze:
Boah, vor 2 stunden ist mein kerl verschwunden wie lange geht die pysiotherapie? ist doch zum kotzen... ich hab heißhunger ... haben will
Denk an was anderes
Was machen die Aua´s ?
17.06.2009 17:31
Zitat von Eowyn:
bin noch mal raus!
Ich meinte KEINEN Quatsch machen!
17.06.2009 17:31
Zitat von channy08:geht dein gatte nicht mit in den kreißsaal???
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Gutti...
Hätte ich Chantal erst mitnehmen müssen, meine Muddi geht ja mit mir in den Kreissaal.
Will nämlich Chantal nicht zum Schwiegermonster geben... Bevor ich das Tue, krieg ichs Kind lieber zu Hause
17.06.2009 17:32
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
bin noch mal raus!
Ich meinte KEINEN Quatsch machen!
17.06.2009 17:33
Nein, ich will das er bei Chantal bleibt,
weil meine Mutter ist so eine, die tickt zu schnell aus und wird zu schnell laut, also Chantal da nicht hin und seine Mutter - > Schwiegermonster nein danke....
Also bleibt er zu hause, hütet Chantal und meine beiden Geschwister und ich geh mit Mama.
Ich hatte ihn ja bei Chantal mit und so wirklich anwesend war er nicht an dem Tag....
Der wurd zum Schluss hin so hibbelig und hat mich kirre gemacht..... Neee, lieber soll er mit den Kindern dann was machen und dann sind alle bedient.
weil meine Mutter ist so eine, die tickt zu schnell aus und wird zu schnell laut, also Chantal da nicht hin und seine Mutter - > Schwiegermonster nein danke....
Also bleibt er zu hause, hütet Chantal und meine beiden Geschwister und ich geh mit Mama.
Ich hatte ihn ja bei Chantal mit und so wirklich anwesend war er nicht an dem Tag....
Der wurd zum Schluss hin so hibbelig und hat mich kirre gemacht..... Neee, lieber soll er mit den Kindern dann was machen und dann sind alle bedient.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt