Juli 2009 Babys
17.06.2009 15:39
Zitat von KölschBloot86:
@Loui naaaaaaaaaaaa auch im Luca wahn
Jaaaaaa , schon immer und Noah, aber den durfte ich nicht!
17.06.2009 15:40
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Channy, läufst Du eigentlich noch aus???
Ich weiß net so recht....
Meinst ob FB gerissen oder nicht oder?
Ich weiß es echt nicht, obs nun FW ist oder ob ich mir einfach den Hintern wund schwitz Klingt blöd, ist aber so
Ja, wo läufst Du denn sonst noch so aus ? Da bin ich mal gespannt...
17.06.2009 15:42
Zitat von Kuschelmietze:
ey..ich hab gesagt NICHT so viel schreiben ihr könnt ja ma echt nicht hören
Channy sach mal willst du ärger? ich hab dir vorhin gesagt beine zusammen kneifen und nu fängste an von wegen evt blasensprung frechheit
xenia? ich wohn in berlin ich komm vorbei und schlepp dich ins kh so einfach is das...
loui glaub ich schickes KIzi
Kölschi: du bist nicht die einzige haben auch kein kizi find das auch voll doofi
Ja ich kneif ja in dem Sinne die Beine zusammen.
Aber wenn man einmal nen Blasensprung hatte ist man da seeeeeeeeeehr vorsichtig mit....
Ja, wusst ich doch das du auch in Berlin wohnst.
Aber Xenia hat sich bisher net gemeldet,ich glaub sie ist böse auf uns......Wäre aber nicht schön, machen uns ja nur Sorgen um sie und die kleine Maus.
17.06.2009 15:42
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Ich weiß es echt nicht, obs nun FW ist oder ob ich mir einfach den Hintern wund schwitz Klingt blöd, ist aber so
Ich spiel zusätzlich noch Milchkuh
17.06.2009 15:44
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
ja Luca hab ich einfach so bestimmt
17.06.2009 15:45
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Achso, ich vergaß ! Wir armen Schweine laufen ja aus mehreren Poren aus
Aber muss das so sein? Bei mir läuft nix, nur wenn ich drück Heißt das, bei mir dauert es wohl noch eeeewig?
17.06.2009 15:46
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Aber der Rufname ist Mariano bei Euch oder?
17.06.2009 15:47
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Achso, ich vergaß ! Wir armen Schweine laufen ja aus mehreren Poren aus
Aber muss das so sein? Bei mir läuft nix, nur wenn ich drück Heißt das, bei mir dauert es wohl noch eeeewig?
Nö, war bei mir bei Chantal auch ne zeitlang so.
Wart mal ab, 2-3 Wochen vorher kriegst bestimmt nen Druck auf den Dingern, da sprudelt es nur noch so.
Ich lauf nur zusätzlich aus, wenn ich auf der Seite lieg, gibt dann immer nen Riesen Nassen Fleck
17.06.2009 15:48
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
ey..ich hab gesagt NICHT so viel schreiben ihr könnt ja ma echt nicht hören
Channy sach mal willst du ärger? ich hab dir vorhin gesagt beine zusammen kneifen und nu fängste an von wegen evt blasensprung frechheit
xenia? ich wohn in berlin ich komm vorbei und schlepp dich ins kh so einfach is das...
loui glaub ich schickes KIzi
Kölschi: du bist nicht die einzige haben auch kein kizi find das auch voll doofi
Ja ich kneif ja in dem Sinne die Beine zusammen.
Aber wenn man einmal nen Blasensprung hatte ist man da seeeeeeeeeehr vorsichtig mit....
Ja, wusst ich doch das du auch in Berlin wohnst.
Aber Xenia hat sich bisher net gemeldet,ich glaub sie ist böse auf uns......Wäre aber nicht schön, machen uns ja nur Sorgen um sie und die kleine Maus.
Es haben ihr einige aber gestern schon gesagt sie soll ins kh und sie hat gesagt macht sie und sie hat es nicht gemacht es will doch nur keiner das ihr oder der maus was passiert
und nun mal zu dir.. sach ma wat machst du denn? kannst du nicht einfach bis nächste woche warten? man man man... dein menne soll ma hinne machen.. sonst platzt mir auch gleich was vor aufregung
17.06.2009 15:49
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
ja ist so sitte bei den Italienern das der sohn den namen vom opa bekommt aber ich nenn ihn vll luca aber pssss
17.06.2009 15:50
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
ja ist so sitte bei den Italienern das der sohn den namen vom opa bekommt aber ich nenn ihn vll luca aber pssss
17.06.2009 15:53
ihr schreibt eindeutig zu viel!!!!!!!!!!!!!
loui:
luca joel!!! und wunderschönes kizi!!!
xenia:
gleich werd ich böse und komm nach berlin gerollt!!! dann tu uns zu liebe den gefallen und geh ins kh! ich finde du solltest dich eh nochmal ordentlich durchchecken lassen. schon allein dein eisenwert ist ja richtig im keller und wenn du jetzt auch noch wehen bekommst... damit ist nicht zu spaßen!!
channy:
denk garnicht dran!!!! kneif die beine zusammen. meine verhält sich heute ruhig und ich hatte kaum wehen. bei mir wird das erstmal nix. und da du auf mich warten wolltest, näh die fb wieder zusammen!!! vergiss bitte nicht bescheid zu sagen, wenn das wirklich fw gewesen sein sollte.... wie siehts denn mit wehen aus?
loui:
luca joel!!! und wunderschönes kizi!!!
xenia:
gleich werd ich böse und komm nach berlin gerollt!!! dann tu uns zu liebe den gefallen und geh ins kh! ich finde du solltest dich eh nochmal ordentlich durchchecken lassen. schon allein dein eisenwert ist ja richtig im keller und wenn du jetzt auch noch wehen bekommst... damit ist nicht zu spaßen!!
channy:
denk garnicht dran!!!! kneif die beine zusammen. meine verhält sich heute ruhig und ich hatte kaum wehen. bei mir wird das erstmal nix. und da du auf mich warten wolltest, näh die fb wieder zusammen!!! vergiss bitte nicht bescheid zu sagen, wenn das wirklich fw gewesen sein sollte.... wie siehts denn mit wehen aus?
17.06.2009 15:53
Sooo, ich hau mich jetzt n halbes Stündchen in die , bis später...
Jaaaaa, ich schmier mich gut ein und jaaaaa, nicht zuviel Sonne auf Bauchi (nur zur Vorbeugung)
Jaaaaa, ich schmier mich gut ein und jaaaaa, nicht zuviel Sonne auf Bauchi (nur zur Vorbeugung)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt