Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.06.2009 14:48
huii die babyparty gestern war sooo anstrengend und ich bin sooo müde aber meine Mama müsstet ihr euch angucken ich glaube die zwillis haben sie heute nacht ganz schön auf trapp gehalten zumindest hat sie gesagt das sie beim nächsten mal lieber auf jamie aufpassen möchte warum bloß...ich stille übrigens nicht das wäre viel zu anstrengend und ich wäre dann auch nicht sooo flexibel die Kinder mal eben kurzfristig bei meiner Mutter zu lassen müsste ja immer abpumpen oder so.naja unsere große brütet glaub ich was aus, die hat heute bis jetzt fast nur geschlafen und schläft jetzt schon wieder und knurrig ist sie auch kann das sein das sie schon zähne bekommt sie ist jetzt bald 8 einhalb monate alt.davon hab ich leider noch keine ahnung. naja schatzi möchte jetzt gleich mit Jamie zu meinen schwie-eltern mal schaun ob er sie wach bekommt....die zwillis müssten so um drei wieder kommen mit hunger...die beiden sind grade wach und liegen in ihren babywippen und starren mich an sie sind sooo niedlich haben heute zum ersten mal Hello kitty sachen an...knuffig...ach was ich euch noch erzählen wollte wir haben gestern auf der Babyparty so eone Lampe bekommen die Bilder an die Wand projektziert und die Bilder laufen immer im Kreis die sind echt super...kann ich euch nur empfehlen wir haben sie jetzt bei Jamie im Zimmer stehen weil wir die Zwillis ja noch im stubenwagen bei uns haben, aber die sind super zum einschlafen...weil Jamie ja noch die umstellung jetzt von unserem Zimmer auf ihr eigenes hat, sie hat ja bis zur Geburt der Twins häufig bei uns geschlafen aber gestern mit der lampe hats super geklappt
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 14:48
Zitat von Bebe89:

Huhu
naa wie gehts euch und euren zwergen?
hoffe doch mal gut...
wieviel habt ihr jetzt eig insgesamt die ganze ss zugenommen??
lg

uns beiden gehts ganz gut. leichte wehen, aber nichts weltbewegendes. und dir?
ich hatte ne zeitlang 15 kg mehr drauf. irgendwie hab ich jetzt aber wieder 2 kg runter.... du?
Bebe89
1111 Beiträge
14.06.2009 14:50
Zitat von avisy:

Zitat von Bebe89:

Huhu
hoffe doch mal gut...
lg

ich hatte ne zeitlang 15 kg mehr drauf. irgendwie hab ich jetzt aber wieder 2 kg runter.... du?

uns gehts auch gut hatte die tage totale senkwehen aber jetzt wieder alles in butter hab auch 15 kilo zugenommen
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 14:51
Zitat von Mummy87:

huii die babyparty gestern war sooo anstrengend und ich bin sooo müde aber meine Mama müsstet ihr euch angucken ich glaube die zwillis haben sie heute nacht ganz schön auf trapp gehalten zumindest hat sie gesagt das sie beim nächsten mal lieber auf jamie aufpassen möchte warum bloß...ich stille übrigens nicht das wäre viel zu anstrengend und ich wäre dann auch nicht sooo flexibel die Kinder mal eben kurzfristig bei meiner Mutter zu lassen müsste ja immer abpumpen oder so.naja unsere große brütet glaub ich was aus, die hat heute bis jetzt fast nur geschlafen und schläft jetzt schon wieder und knurrig ist sie auch kann das sein das sie schon zähne bekommt sie ist jetzt bald 8 einhalb monate alt.davon hab ich leider noch keine ahnung. naja schatzi möchte jetzt gleich mit Jamie zu meinen schwie-eltern mal schaun ob er sie wach bekommt....die zwillis müssten so um drei wieder kommen mit hunger...die beiden sind grade wach und liegen in ihren babywippen und starren mich an sie sind sooo niedlich haben heute zum ersten mal Hello kitty sachen an...knuffig...ach was ich euch noch erzählen wollte wir haben gestern auf der Babyparty so eone Lampe bekommen die Bilder an die Wand projektziert und die Bilder laufen immer im Kreis die sind echt super...kann ich euch nur empfehlen wir haben sie jetzt bei Jamie im Zimmer stehen weil wir die Zwillis ja noch im stubenwagen bei uns haben, aber die sind super zum einschlafen...weil Jamie ja noch die umstellung jetzt von unserem Zimmer auf ihr eigenes hat, sie hat ja bis zur Geburt der Twins häufig bei uns geschlafen aber gestern mit der lampe hats super geklappt
huhu mummy,
das freut mich für dich! ich mag auch endlich meine maus haben.....
aber die kleine muss sich ja noch 1-2 wochen zeit lassen....
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 14:52
Zitat von Bebe89:

Zitat von avisy:

Zitat von Bebe89:

Huhu
hoffe doch mal gut...
lg

uns gehts auch gut hatte die tage totale senkwehen aber jetzt wieder alles in butter hab auch 15 kilo zugenommen
wir sind ja fast gleich weit, fällt mir grad so auf...
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 14:53
übrigens hab ich sheppy eben mal geschrieben (so gegen 10 nach 2). bisher noch keine antwort.... hatte sie denn irgendwelche beschwerden?? mach mir jetzt wirklich sorgen....
channy war heute auch noch nicht on....
Jolli
3707 Beiträge
14.06.2009 14:53
Bei mir sind es 5 Kilo mehr, aber war ja von Anfang an schon plüschig..... *gg*
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 14:58
so mädels,
ich leg mich mal ne std aufs sofa.
wenn ich irgendwas höre, sag ich bescheid.
ansonsten lesen wir uns später....!
Bebe89
1111 Beiträge
14.06.2009 15:02
Zitat von avisy:

Zitat von Bebe89:

Zitat von avisy:

Zitat von Bebe89:

Huhu
hoffe doch mal gut...
lg

ja 3 tage auseinander aber bei mir haben die ärzte gesagt das sich meine maus sowieso nicht bis zum et im bauch hält
Bebe89
1111 Beiträge
14.06.2009 15:03
Zitat von Jolli:

ich kann froh sein wo ich immer meine fressattacken hatte das ich immer lust auf obst & gemüse hätte sonst hätt ich bestimmt nicht 15 kilo sondern 30 kilo zugenommen
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 15:31
Zitat von Bebe89:

Zitat von avisy:

Zitat von Bebe89:

Zitat von avisy:

Zitat von Bebe89:

Huhu
hoffe doch mal gut...
lg

ja 3 tage auseinander aber bei mir haben die ärzte gesagt das sich meine maus sowieso nicht bis zum et im bauch hält
mir hat der oberarzt auch nur noch MAX!!! 2 wochen gegeben. aber er meinte, dass er glaubt mich schon im laufe der nächsten woche zur entbindung da zu haben...
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 15:32
Zitat von Jolli:

nur 5 kg?? wow! respekt...
14.06.2009 16:52
Huhu Hasis !
Neee, meine Trulla verweilt immer noch im bauch - leider.....
Ne wir sind heute um acht gleich ins Haus rüber gefahren , bis vor einer halben Stunde in etwa, da haben wir gesagt, nun ist Feierabend für heute.

Wir haben aber auch gut was geschafft....
Chantals Zimmer ist fertig, Küche fertig, Flur fertig und in Stube haben wir leider feststellen müssen, das wir dort doch neue Tapeten dran klatschen müssen.Na ja, also haben Schwiegerdrache und ich die Tapeten dort heute nachmittag binnen 2 Stunden runtergezogen. Gott sei Dank liessen die sich so einfach abziehen, die Vormieter haben ziemlich geschlampt...... Bahnen mal zu kurz gelassen und einfacg über die alte Tapete drüber gestrichen......Echt klasse, aber egal. Kommt nu Rauhfase dran und eine schwarzweiß Tapete , eine Wand wird rot, der Rest bleibt weiß.
Und dann sind wir ausch schon kompletto tutti fertig.

Am 20.6. wird umgezogen.
Das heisst, ab 19.6. abends ca. bin ich verschwunden - leider....

Sonst ist alles roger hier. Hab heute morgen nen paar Wehen gehabt, aber wo wir dann los sind zum haus waren die auch wieder weg....

Aber ich sag euch, Chantals Zimmer sieht soooo geil aus. Die Farben einfach zu genial und mein Schwiegervater hat sich richtig Mühe damit gegeben. Mach dann Bilder, wenn wir Dienstag wieder hin fahren. Dann zeig ich euch das mal.

So, die Dusche ist frei, die ist nun erstmal meine.

Dicken Drücker

Ach so, hab von Kuki noch nichts gehört.

Channy
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 17:16
hey channy,
schön, von dir zu hören! freut mich, dass ihr heute schon soweit gekommen seid. wir haben für die wohnung hier damals 3 wochen für die renovierung gebraucht... will garnicht an die zeit zurückdenken...
ist doch gut, dass die kleine noch drin ist! sollst ja auf mich warten!
von sheppy hab ich bisher auch noch nichts gehört, aber irgendwie sind seit gestern voll viele nicht mehr on.... ist schon komisch, aber es hat sich ja bis auf kuki keiner abgemeldet...
auf der anderen seite hat man ja oft, wenn man ins kh muss, anderes im kopf als noch ins mc zu schreiben...
naja, hoffe mal, die tage werden alle wieder kommen...
14.06.2009 17:49
Huhu Avisy
Jaaaaa. ein paar Tage muss sie noch warten, dann dürfen die beiden Grazien zusammen das Licht der Welt erblicken.

Was machen die Wehen im Übrigen bei dir?
Alles schön ruhig wie es sein sollte??Ich hoffs doch, leg schön die Beine hoch, damit dus bis zu den vollen 37 Wochen schaffst!

Ja ist wirklich super, wie weit wir schon sind. Und das an einem einzigen Tag....Aber wir waren zum Schluss auch zu viert und die Farben haben gleich beim ersten Anstrich super gedeckt. Echt klasse.
Nur in Chantals Zimmer musste wir zweimal fast drüber, da hatten die Vormieter so ein ekeliges Dunkelbraun als Bordüre dran, das mussten wir weiß vorstreichen, aber sonst echt super die Farben, obwohls keine teuren Farben waren.

Ja mal sehen, ich hoff ja, die Mäuse sind noch alle da, wo sie hingehören und noch nicht auf der Welt.
Nen bissl sollten wir alle noch durchhalten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt