Juli 2009 Babys
14.06.2009 19:06
bin da.... ist ja wirklich seeehr verdächtig leer heute. ich hoffe es geht allen soweit gut...
14.06.2009 19:10
ich wollt nur bescheid sagen, das ich den Nachmittag lang schon Wehen hab fahren abends wenn es schlimmer werden sollte oder gar nicht besser wird ins KKH
Bis jetzt gehts noch aber noch ein wenig unregelmäßig
14.06.2009 19:13
Also mir/uns geht es auf jeden Fall gut....habe heute einen gaaaanz faulen Tag gemacht mit viel auf der Couch rumgammeln und ein bisschen zum Hotti fahren
Nu gibt es gleich lecker Chicken-Wings mit Pommes Ein Sonntag nach meinem Geschmack!
Heute morgen haben mein Schatzi und ich noch ein bisschen gekuschelt als mir bewußt klar wurde, dass es die letzten Wochen zu zweit sind...ein komischer Gedanke bald zu dritt zu kuscheln kann's mir irgendwie immer noch nicht vorstellen
Nu gibt es gleich lecker Chicken-Wings mit Pommes Ein Sonntag nach meinem Geschmack!
Heute morgen haben mein Schatzi und ich noch ein bisschen gekuschelt als mir bewußt klar wurde, dass es die letzten Wochen zu zweit sind...ein komischer Gedanke bald zu dritt zu kuscheln kann's mir irgendwie immer noch nicht vorstellen
14.06.2009 19:14
hm, ich hatte noch garkeine wehen ....oder ich krieg die einfach nicht mit bin recht schmerzunempfindlich... dafür ist mir vorhin beim bauch eingipsen voll schwarz vor den augen geworden....sowieso ist mein kreislauf heut ned so doll. mir wird ständig schwindelig...sonst gehts mir prima ich glaub meine kleine will noch eeeewig drin bleiben
14.06.2009 19:14
Zitat von alexas-mama:
ich wollt nur bescheid sagen, das ich den Nachmittag lang schon Wehen hab fahren abends wenn es schlimmer werden sollte oder gar nicht besser wird ins KKH
Ui, da drück ich doch direkt die Daumen!!
14.06.2009 19:15
dankeeee
hoff die Wehen bleiben, dann kann ich meine kleine bald im arm halten
14.06.2009 19:16
Zitat von Sugarbaby:
Das erste wochenende zu dritt ist toal schön !!!
Dein Wort in Gottes Ohr Nein, ich denke es wird schön werden, nur halt total anders mann muss sich umstellen...
14.06.2009 19:16
Zitat von alexas-mama:Wünsch dir alles Gute
dankeeee
14.06.2009 19:24
Zitat von alexas-mama:
dankeeee
Hm, dann fällt aber ja schon wieder eine Juli-Geburt weg...mensch, mensch, mensch nicht das ich die einzige bin die "erst" im Juli entbindet
14.06.2009 20:21
wie viele juli babys sind denn schon da?
habe ich echt so viele geburten verpasst während ich kein inet hatte?
ich habe eigendlcih nur tear mitbekommen.
14.06.2009 20:29
Zitat von caessy:
wie viele juli babys sind denn schon da?
Die Zwillinge von Mummy sind auch schon da. Neulich wurde hier auch von einem vierten Baby gesprochen, aber ich weiß nicht, von wem das ist.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt