Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 11:22
Zitat von Eowyn:

Wow... guckt mal! Das erste Augustwürmchen ist schon da!

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-sch atz-ist-da.html

boah!!!!! wie heftig!!! freut mich, dass es dem würmchen gut geht!
menschenskinder ein augustbaby anfang juni.... kaum zu glauben....
14.06.2009 11:27
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Ja Feitagabend ist der abgegangen... jedenfalls ein gutes Stück davon. Ich weiß leider nicht genau, wieviel das sein soll, ist wohl bei jeder anders und ich habs Alina nie gesehn, da der sich erst unter der Geburt gelöst hat. War jedenfalls ein riesen Haufen glibberiger durchsichtiger Schleim am Toipapier und seitdem immer mal wieder so ein bisschen.
Zum CTG muß ich am Mittwoch aber Termin hab ich erst wieder 23.06., vllt brauch ich den ja dann garnicht mehr...

Also wenn du Druck nach unten verspürst, dann würd ich schon sagen, dass sich das Köpfchen weiter nach unten schiebt, was soll das sonst sein?

woher weiß man denn, dass es der schleimpropf war? hatte auch mal heftigen schleimabgang, aber meine fä meinte nur, dass das in der spätschwangerschaft üblich wäre... woher erkenne ich denn den unterschied zwischen normalen schleimabgang und schleimpropf?

das einzige, was mich an dem gedanke, dass die nach unten drückt, irritiert, ist, dass sie ja schon direkt vor dem mumu liegt...
ich hab bisschen gegooglet und in andren Foren gestöbert, die haben das genauso beschrieben. War halt echt ein richtig dicker Klumpen... sowas hatte ich noch nie... Und ich hab auch seit Monaten mit Ausfluss zu kämpfen, aber das war definitiv was ganz andres. Seitdem der raus ist, hab ich ja auch ständig diesen Druck nach unten. Vllt tut sich ja mal endlich was an meinem Gebährmutterhals... die 3,irgendwas cm sind ja mal nicht sehr förderlich für ne Geburt....
14.06.2009 11:28
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Und da machen wir uns noch Sorgen, dass unsre jetzt 3-4 Wochen früher kommen....
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 11:31
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Und da machen wir uns noch Sorgen, dass unsre jetzt 3-4 Wochen früher kommen....
stimmt eigentlich!
14.06.2009 11:33
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

stimmt eigentlich!
Unsre Mäuse sollten doch eigentlich fix und fertig sein.... die nehmen doch die letzten Wochen nur noch an Gewicht zu... Und ganz ehrlich... mein Dickerchen hat mit seinen 3,5 kg genug Gewicht!
14.06.2009 11:35
Ich geh mich mal anziehen, gammel hier noch im Schlafanzug rum... hihi...

Bis später mal!

Schönen sonnigen Sonntag allen Julis!!!!

avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 11:36
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

stimmt eigentlich!
Unsre Mäuse sollten doch eigentlich fix und fertig sein.... die nehmen doch die letzten Wochen nur noch an Gewicht zu... Und ganz ehrlich... mein Dickerchen hat mit seinen 3,5 kg genug Gewicht!
3,5 kg????????????????????????????
wow!!!!!!!!
meine wiegt grad mal 2,2- 2,3kg.....
Jolli
3707 Beiträge
14.06.2009 11:54
So dann erstmal einen riesen Glückwunsch an die schon entkugelten! Willkommen auf der Welt!
Brianna und Summer ich wünsche Euch ein Leben voller Glück und Zufriedenheit und den Eltern (mummy...) unkomplizierte Kinder, die jeden Tag ein neues Lächeln auf Euer Gesicht zaubern... Und allen den andren zwei mamas samt Vätern und Kindern wünsch ich genau das Selbe.....

Die Bilder sind süß von den Zwillis!!!! *haaaach* freu....

Eowyn.... Du rufst mich an, wenn er da ist, ja? Will dann die Einzelheiten wissen! *knuddel*
14.06.2009 12:05
Haaaaaaaaaallllllllllloooo wie gehts euch??
Hat jemand entbunden?Hab ich was verpasst
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 12:24
hey kölschi,
also ich hab nichts gehört von jemanden der entbunden hat....
wenn überhaupt dann kuki, aber irgendwie weiß leider keiner was genaueres....
genn2006
1808 Beiträge
14.06.2009 12:37
Hallo meine lieben,

uhh so ruhig hier bin ich ja gar net gewohnt!!

war bei dem schönen wetter gard im KH da ich ja täglich zur CTG kontrolle muss, ich kann euch sagen das nervt ganz schön

Würde auch gerne wissen was mit kuki ist...und das wir von tear noch niix gehört haben macht mir auch iwie sorgen
xenia06
3834 Beiträge
14.06.2009 12:44
hey ihr lieben
wünsche euch allen ein schönen sonntag
bin mal wieder raus bin noch fertig von gestern von der party oh man war anstrengend
14.06.2009 13:55
Zitat von Jolli:

Eowyn.... Du rufst mich an, wenn er da ist, ja? Will dann die Einzelheiten wissen! *knuddel*
Der lässt mich genauso hängen wie seine große Schwester....
Und bei der hatte ich echt alles Hausmittelchen durch! 40+5.... mehr brauch ich nicht sagen!
Naja... den Propf bin ich ja anscheinend schon mal gut los... vllt tut sich ja die nächsten Tage doch noch was...

Aber ich vermisse hier nicht nur Kuki, die sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, sondern auch Sheppy! Hat mal jemand ne SMS geschrieben?
avisy
2399 Beiträge
14.06.2009 14:07
stimmt, sheppy war jetzt auch 3 tage off.....
Bebe89
1111 Beiträge
14.06.2009 14:45
Huhu
naa wie gehts euch und euren zwergen?
hoffe doch mal gut...
wieviel habt ihr jetzt eig insgesamt die ganze ss zugenommen??
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt