Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
13.06.2009 11:36
channy, übernimm dich bitte nicht beim haus. vergiss nicht, du musst noch auf mich warten.
latina, ich denke auch, sobald du deinen kleinen mann in den armen hälst, vergisst du alle ängste auf einmal und die freude wird riesig sein!!
13.06.2009 11:43
Ach i wo
Ich lass meinen Gatten streichen, einer muss ja Kinderfrau spielen

Werd ihn aber nachher erstmal ins Auto jagen und mit meinen Rabauken zum Dänischen Bettenlager und nach Toom fahren.
Will noch die Rollos für Chantals Zimmer holen und wir brauchen noch Gips, die Vormieter haben uns ein paar schöne Löcher in der Wand hinterlassen, die müssen vor der streichen noch "gestopft" werden.
Und danach evtl. ins Haus, mal sehen. Vllt. auch nicht, mal sehen wie gesagt.
avisy
2399 Beiträge
13.06.2009 11:50
aber immer schön langsam!!!
bin mal duschen und danach auto sauber machen! sehen uns dann später nochmal!
13.06.2009 12:03
Aber immer doch Avisy, aber immer doch !
Ich geh nun aufs Sofa, mein Mann kommt in ner Stunde von der Arbeit und Chantal liegt im Bett zu schlafen.

Bis später Mädels
13.06.2009 12:33
Huhu... bin wieder da...

also die Geschwisterschule war ein voller Erfolg... sie will noch mal hin! Ich hab nur zu ihr gemeint, dass wir aber nicht noch ein Baby kriegen, damit sie nochmal zu Geschwisterschule kann.... Die hat ne ganze Tasche voll Babykram mitbekommen, außerdem ein Badethermometer, und ein Fläschchen voll Milch... das durften sie mal probieren... war ihr aber eklig! Und natürlich die Urkunde, dass sie jetzt die perfekte große Schwester ist!

Ich mal kein CTG schreiben lassen, denn seit paar Std gehts mir wie neu geboren....
Also geh ich gleich noch bisschen Tapeten abreißen...

Oh... muß flott was kochen... .Alina geht gleich mit meinen Eltern zu den Rheinland-Pfälzer Reitertagen... die werden hier bei uns im Ort ausgetragen... der Horror! DAs halbe Kaff ist seit Tagen gesperrt. Aber da mein Paps als Ortbürgermeiste immer VIPKarten bekommt und sich dann ja auch da blicken lassen muß, kann er auch seine Pferdeverückte Enkelin mitschleppen!

Jolli
3707 Beiträge
13.06.2009 13:09
Hallo ihr Lieben! Bin auch mal online.... Eowyn, na dann sag mal Alina liebe Grüße.... Antonia darf ich das gar nicht sagen, dass Deine Große zu Pferden geht, denn sonst wird sie neidisch.... Sie meinte sie will jetzt das Schwimmen im Verein sausen lassen und lieber in nen Reitverein..... Na da muß ich aber erst schauen wegen den Kosten.....*gg*

Gestern Abend hab ich echt gedacht es geht los mit dem Kind bekommen..... Mir war soooooo schlecht, mein Bauch hat richtig weh getan wie in der Mens wenn se schlimm kam und Rücken aua... Dann noch ein Gespräch mit der Sanitärkeramik etc...... Und das Babe war die ganze Zeit ruhig im Bauch..... Hab auch keine Ahnung mehr, wie das bei meiner Großen war..... ist ja schließlich 8 Jahre her......

Wer hat den nun schon alles entbunden von uns Julimamas?
13.06.2009 14:06
ehhm Tear hat entbunden und Channi mit I NICHT mit Y und ich
13.06.2009 14:13
Zitat von Jolli:

Hallo ihr Lieben! Bin auch mal online.... Eowyn, na dann sag mal Alina liebe Grüße.... Antonia darf ich das gar nicht sagen, dass Deine Große zu Pferden geht, denn sonst wird sie neidisch.... Sie meinte sie will jetzt das Schwimmen im Verein sausen lassen und lieber in nen Reitverein..... Na da muß ich aber erst schauen wegen den Kosten.....*gg*

Gestern Abend hab ich echt gedacht es geht los mit dem Kind bekommen..... Mir war soooooo schlecht, mein Bauch hat richtig weh getan wie in der Mens wenn se schlimm kam und Rücken aua... Dann noch ein Gespräch mit der Sanitärkeramik etc...... Und das Babe war die ganze Zeit ruhig im Bauch..... Hab auch keine Ahnung mehr, wie das bei meiner Großen war..... ist ja schließlich 8 Jahre her......

Wer hat den nun schon alles entbunden von uns Julimamas?
4 süße Julis haben wir schon... hat Mummy dir ja schon geantwortet...

Joah... irgendwie meint hier täglich irgendwer, dass es bei ihm losgeht... aber Pustekuchen. Hab gestern meinen Schleimpfropf (zumindest schon mal einen guten Teil davon) verloren... bin gespannt, wie lang der junge Mann jetzt noch warten will. Aber ich schon mich auch jetzt nicht mehr... bin schon seit 3 Tagen fleißig auf der Baustelle am wüten.

Das mit dem Reiten ist sicher nicht das günstigste Hobby, aber das macht Alina ja zum Glück bei ihrem Papa, da hab ich nix mit am Hut. Wir kommen nur immer die Turniere gucken! Das nächste ist passender Weise an meinem Geburtstag (5. Juli) Wer weiß... vllt lieg ich ja da sogar im KH...
13.06.2009 14:25
Unsere Zwillis sind schon eine Woche alt unfassbar
Bibi_1
2219 Beiträge
13.06.2009 14:53
Zitat von Mummy87:

Unsere Zwillis sind schon eine Woche alt unfassbar

Mensch wie die Zeit vergeht - bist du eigentlich schon zuhause? Wie klappt das mit 3 kleinen Fuzzis? Ich hoffe es ist nicht allzu stressig für dich

Stillst du eigentlich? Oder nur die Zwillis?
13.06.2009 15:29
Ich habs gewusst, ich habs wirklich gewusst.
Ich bin so kurz davor zu platzen..........

Mein verdammter blöder Schwiegerdrachen, es nervt nur noch !
Jedesmal stellt diese "Person" mich als Doofe hin....
Nur weil sie zu blöd war, den Farbeimer gescheit zu zu machen, hat sie nun im Kofferraum nen weißen Farbfleck.
Wer kriegt die Schuld? Ich natürlich, hab hätte ja zuletzt den Eimer in der Hand gehabt. Sicher, ich hab gestrichen, ABER der Eimer war zu, sonst kannst den auch kaum anheben.

Sowas selten dämliches wie diese "Person" hab ich mein Lebtag noch nie erlebt....

Ich hab geahnt, das der Umzug zur Zerreisprobe für meine Ehe wird.
Und sie ist es geworden.... Mein Mann lässt sich wieder rein reden und wenn ich nen Vorschlag mach, der wird mal gleich gar nicht angehört.
Wieso denn auch, Schwangere dürfen ja NICHTS.
Sind ja krank, jawoll ja...

Ich krieg das KOTZEN !

Sorry Mädels, musste ich mir grad mal von der Seele schreiben
Bibi_1
2219 Beiträge
13.06.2009 15:57
Zitat von channy08:

Ich habs gewusst, ich habs wirklich gewusst.
Ich bin so kurz davor zu platzen..........

Mein verdammter blöder Schwiegerdrachen, es nervt nur noch !
Jedesmal stellt diese "Person" mich als Doofe hin....
Nur weil sie zu blöd war, den Farbeimer gescheit zu zu machen, hat sie nun im Kofferraum nen weißen Farbfleck.
Wer kriegt die Schuld? Ich natürlich, hab hätte ja zuletzt den Eimer in der Hand gehabt. Sicher, ich hab gestrichen, ABER der Eimer war zu, sonst kannst den auch kaum anheben.

Sowas selten dämliches wie diese "Person" hab ich mein Lebtag noch nie erlebt....

Ich hab geahnt, das der Umzug zur Zerreisprobe für meine Ehe wird.
Und sie ist es geworden.... Mein Mann lässt sich wieder rein reden und wenn ich nen Vorschlag mach, der wird mal gleich gar nicht angehört.
Wieso denn auch, Schwangere dürfen ja NICHTS.
Sind ja krank, jawoll ja...

Ich krieg das KOTZEN !

Sorry Mädels, musste ich mir grad mal von der Seele schreiben

Oh, oh, da hängt wohl der Haussegen schief Mensch, das ist aber blöd von der SchwieMu sich so anzustellen....hätte se ja ne Tüte drunter legen können, es kann immer was beim fahren auslaufen - das ist die Physik der Flüssigkeiten: Sie laufen

Ich würde deinem Mann aber auch mal die Meinung geigen, schließlich hast du mehr zu sagen und nicht die Mama.... DU solltest an erster Stelle stehen.....
Bibi_1
2219 Beiträge
13.06.2009 16:14
Mädels, ich hab mal ne Frage:

Das KiZi steht ja jetzt, aber nu kommt der schwierige Teil....

Wie macht ihr das beim Bett? Mit Decke und Kopfkissen oder gar nichts? Nur Kopfkissen? Da unser KiZi ne Schräge hat, werden wir wohl keinen Himmel anbringen können brauchen die Kleinen diesen Nestkopfschutz unbedingt?

Wickelauflagen, welche sind gut? Vom Gefühl her würde ich sagen die eher harten sind besser als diese weichen Kissen, am besten an beiden Seiten leicht erhöht....

Legt ihr noch ein Kissen oder so in den KiWa rein? Oder ne Decke, Fell etc. wo die Kleinen dann drauf liegen?

Sooooooooo viele Dinge mit denen man sich beschäftigten muss
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.06.2009 16:21
Hallo Mädels... Seid ihr verrückt? 600 Beiträge oh oh, die konnte ich doch nicht auf die Schnelle jetzt lesen, bin sooo müde, haben die ganze Nacht den Saustall vom 50. Geb meiner Schwiegermutter beseitigt...

Was ist denn mit Kuki????????????
Bibi_1
2219 Beiträge
13.06.2009 16:52
TATAAAAA: Unser KiZi!!!!

Eingang KiZI

Wand 1

Ecke zwischen Wand 1+ 2

Wand 2

Wickelecke

Ausgang
Gehe zu Seite: