Juli 2009 Babys
11.06.2009 16:57
@ xenia
Wie gehts Dir heute, Süße???
@ Tinchen
Sex??? Was ist das???
Wie gehts Dir heute, Süße???
@ Tinchen
Sex??? Was ist das???
11.06.2009 16:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Ui das ist hart
Da würd ich aber mal mit ihm reden,was mit ihm los ist...
Sach ich ja!!! Sein Kind ist ihm zu nahe dran
Glaub ich zumindest
Vielleicht bekommt er grad Torschlusspanik...
Aber dann wärs denke ich eher andersrum...
11.06.2009 16:58
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ach die schaffst du noch !
34 haste ja auch geschafft. Muss nicht heissen, das dir die Blase reisst oder springt.
Ich glaub den 13.6. hatten wir oder?
Ich würd gern mal mehr tun, aber mir brummt so fies der Schädel, da mag ich net aufstehen....
@avisy freu schön das du zuhause bist aber noch mit maus im bauch freut mich sehr
ohje der 13.6 ist ja schon sa also ich kann da net mitmachen da wir einweihungsfeier haben und den geb von mein schatzi nachfeiern obwohl ich keine lust habe auf die ganzen leute wird mir bestimmt zuviel aber naja
tröste dich, ich muss auch auf eine Einweihungsparty, mag auch nicht so recht....
11.06.2009 16:59
Boah Mädels
Nu bin ich stolz wie Oskar
Ich mach meiner großen grad was zu trinken, geb ihr ihre Flasche und setz mich an den PC wieder.
Was macht sie, sie nimmt den Deckel von der Flasche, den sie zum spielen hat und tut den richtig auf die Flasche drauf.
Boah, die ist schon so groß nun..... Ich sehs schon kommen, bald brauch sie mich nimmer und zieht aus.....
Ich mach meiner großen grad was zu trinken, geb ihr ihre Flasche und setz mich an den PC wieder.
Was macht sie, sie nimmt den Deckel von der Flasche, den sie zum spielen hat und tut den richtig auf die Flasche drauf.
Boah, die ist schon so groß nun..... Ich sehs schon kommen, bald brauch sie mich nimmer und zieht aus.....
11.06.2009 16:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Ui das ist hart
Glaub ich zumindest
Ich versuche einfach heut abend nochmal mein Glück...
Berichte dann obs geklappt hat, (hoffe nur ich schlafe nicht vorher ein)
11.06.2009 17:00
Zitat von channy08:
Boah Mädels
ein bisschen Zeit hast du aber noch und sie wird dich immer brauchen....
11.06.2009 17:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von DasTinchen:
Ui das ist hart
Glaub ich zumindest
Ich versuche einfach heut abend nochmal mein Glück...
Berichte dann obs geklappt hat, (hoffe nur ich schlafe nicht vorher ein)
Mal sehen, ich glaub ich schliess mich dir an und starte auch nochmal nen Versuch...
Mal sehen, meine große geht ja zeitig ins Bett, mal sehen was die Dessous Schublade hergibt ....
11.06.2009 17:01
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Boah Mädels
ein bisschen Zeit hast du aber noch und sie wird dich immer brauchen....
Ey lach nicht, spätestens nächstes Jahr wirst mich verstehen !!!!!
11.06.2009 17:03
Des is ja genial
http://www.mamacommunity.de/forum/achtung-warum-ih r-nicht-heiraten-solltet.html
Müsst ihr mal lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/achtung-warum-ih r-nicht-heiraten-solltet.html
Müsst ihr mal lesen
11.06.2009 17:03
Die Dessous-Schublade, krieg ich wieder nen Lachkrampf da liegen bei mir Sachen mit Kleidergröße 36/38 drin
11.06.2009 17:05
@xenia
wir haben uns jetzt auf den 20.06. geeinigt. biste dabei?
wir haben uns jetzt auf den 20.06. geeinigt. biste dabei?
11.06.2009 17:06
Herzeln will meiner noch immer nur ich manchmal nicht denn er vergisst das unter Ihm ein dicker Bauch ist
@Latina ´Habe meine KH auch noch nicht gepackt
@Channy Ja der kleine ist schon brockig aber was will man machen wenn er immer Hunger hat
Konnte bei meiner Cousine schon "Babyluft" schnuppern habe im Prinzip alles mitgemacht
Will auch Nutella aber is leer kann die erst Samstag wieder kaufen
@All Wisst ihr eig wie ich um euch kämpfe ???!!!Da wir keinen Platz haben bzw KZ müssen wir den Pc räumen und hab dann bald keinen PC mehr aber dafür kämpfe ich wie Sau weil meinem Freund isses Recht den nervt wenn ich ma öfters in MC Hänge
@Latina ´Habe meine KH auch noch nicht gepackt
@Channy Ja der kleine ist schon brockig aber was will man machen wenn er immer Hunger hat
Konnte bei meiner Cousine schon "Babyluft" schnuppern habe im Prinzip alles mitgemacht
Will auch Nutella aber is leer kann die erst Samstag wieder kaufen
@All Wisst ihr eig wie ich um euch kämpfe ???!!!Da wir keinen Platz haben bzw KZ müssen wir den Pc räumen und hab dann bald keinen PC mehr aber dafür kämpfe ich wie Sau weil meinem Freund isses Recht den nervt wenn ich ma öfters in MC Hänge
11.06.2009 17:06
Zitat von channy08:ui, das ist ja süß!!! voll klasse! freu mich schon, wenn ich bei unserem würmchn solche fortschritte sehe!
Boah Mädels
11.06.2009 17:07
Zitat von DasTinchen:
Die Dessous-Schublade, krieg ich wieder nen Lachkrampf da liegen bei mir Sachen mit Kleidergröße 36/38 drin
Na deswegen meinte ich doch, mal sehen was die hergibt...
Aber ich glaub ein Teil hab ich noch was passt...
36/38, ui, da hab ich vor 2 Jahren das letzte mal reingepasst...
11.06.2009 17:07
@latinamaus
mir gehts solala ziemlich schlecht ist mir und es drückt alles nach unten
und dir püppi?
ja in 13tagen hast du dein sonnenschein bei dir oh man sind net mal mehr 2 wochen bin ich ja voll neidisch
also sex hmm mein schatzi könnte jeden abend, wenn ich ehrlich bin ich auch aber ab und zu tut es extrem weh als ob ich zu genäht wurde hmm
ich bleibe euch auch treu
wir haben dann zwar net mehr soviel zeit aber egal
sagt mal kann man die vaterschaftsanerkennung auch nach der geburt machen und auf der urkunde nachtragen lassen?
ich glaube wir schaffen das vorher net mehr weil mein schatz zur zeit immer erst gegen halb sechs oder später zuhause ist?
mir gehts solala ziemlich schlecht ist mir und es drückt alles nach unten
und dir püppi?
ja in 13tagen hast du dein sonnenschein bei dir oh man sind net mal mehr 2 wochen bin ich ja voll neidisch
also sex hmm mein schatzi könnte jeden abend, wenn ich ehrlich bin ich auch aber ab und zu tut es extrem weh als ob ich zu genäht wurde hmm
ich bleibe euch auch treu
wir haben dann zwar net mehr soviel zeit aber egal
sagt mal kann man die vaterschaftsanerkennung auch nach der geburt machen und auf der urkunde nachtragen lassen?
ich glaube wir schaffen das vorher net mehr weil mein schatz zur zeit immer erst gegen halb sechs oder später zuhause ist?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt