Juli 2009 Babys
11.06.2009 17:26
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:wenns dir zu viel wird, schmeiß die leute raus. werden wohl lfür ne hochschwangere verständnis haben...?!
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ach die schaffst du noch !
34 haste ja auch geschafft. Muss nicht heissen, das dir die Blase reisst oder springt.
Ich glaub den 13.6. hatten wir oder?
Ich würd gern mal mehr tun, aber mir brummt so fies der Schädel, da mag ich net aufstehen....
@avisy freu schön das du zuhause bist aber noch mit maus im bauch freut mich sehr
ohje der 13.6 ist ja schon sa also ich kann da net mitmachen da wir einweihungsfeier haben und den geb von mein schatzi nachfeiern obwohl ich keine lust habe auf die ganzen leute wird mir bestimmt zuviel aber naja
tröste dich, ich muss auch auf eine Einweihungsparty, mag auch nicht so recht....
ja bei uns ist es ja die eigene weißt hätt kein roblem woanders hin zugehen da weiß ich wenn ich keine lust mehr habe kann ich gehen aber so wir fangen 18uhr an und dann bis keine ahnung
naja mal schaun
naja das andere ding ist ja xenia muss auch irgendwann mal ins bett weißt
11.06.2009 17:27
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Ach die schaffst du noch !
34 haste ja auch geschafft. Muss nicht heissen, das dir die Blase reisst oder springt.
Ich glaub den 13.6. hatten wir oder?
Ich würd gern mal mehr tun, aber mir brummt so fies der Schädel, da mag ich net aufstehen....
@avisy freu schön das du zuhause bist aber noch mit maus im bauch freut mich sehr
ohje der 13.6 ist ja schon sa also ich kann da net mitmachen da wir einweihungsfeier haben und den geb von mein schatzi nachfeiern obwohl ich keine lust habe auf die ganzen leute wird mir bestimmt zuviel aber naja
tröste dich, ich muss auch auf eine Einweihungsparty, mag auch nicht so recht....
ja bei uns ist es ja die eigene weißt hätt kein roblem woanders hin zugehen da weiß ich wenn ich keine lust mehr habe kann ich gehen aber so wir fangen 18uhr an und dann bis keine ahnung
Oh, nein!! Wieso habt ihr die denn auf das datum gelegt?? Wir wohnen seit Februar hier un dich hab von anfang an gesagt erst wenn das baby da ist und ih es dann für ein paar std zu grosseltern geben kann. Ne, mit dem Bauch ne Feier auf die Beine stellen...Respekt!!
da mein schatz gleich mit geb nachfeiern will
11.06.2009 17:27
@tinchen
nein, davor das es ein dauerzustand wird habe ich nicht
dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen
ich freue mich darauf nach der schwangerschaft wieder abnehmen zu können und vor allem wieder beweglich zu sein und sport zu treiben ich bin mir sicher, dann wieder ein gutes körpergefühl zu bekommen .....gut, gegen die streifen kann man nicht viel machen...aber die verblassen ja zum glück wieder ein wenig......aber da ist mein selbstbewusstsein zu stark, dass ich mir von solch blöden streifen mein sex-leben kaputt machen lassen
nein, davor das es ein dauerzustand wird habe ich nicht
dafür sind wir noch nicht lange genug zusammen
ich freue mich darauf nach der schwangerschaft wieder abnehmen zu können und vor allem wieder beweglich zu sein und sport zu treiben ich bin mir sicher, dann wieder ein gutes körpergefühl zu bekommen .....gut, gegen die streifen kann man nicht viel machen...aber die verblassen ja zum glück wieder ein wenig......aber da ist mein selbstbewusstsein zu stark, dass ich mir von solch blöden streifen mein sex-leben kaputt machen lassen
11.06.2009 17:28
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:von mir aus auch der 23. channy, ist das für dich auch ok?
Zitat von avisy:
@xenia
wir haben uns jetzt auf den 20.06. geeinigt. biste dabei?
in neun tagen ohje warte muss ich mal schauen was für ein tag
ist ein samstag naja mir wär es lieber wenn es ein dienstag wär da meine maus da bei mein ex bis mittwoch abend ist und sie die aufregung usw net mitbekommt weißt
hehe ok wär schöner also für mich da ich die kleine wie gesagt net beunruhigen will
11.06.2009 17:30
So Mädels...ich mach mal Fotos vom Kizi für euch. Ist aber noch nicht ganz fertig. Montag kommt noch der Rest. Aber ich muss euch das Kizi schon mal Vorweg präsentieren.
11.06.2009 17:31
Zitat von Latina:
So Mädels...ich mach mal Fotos vom Kizi für euch. Ist aber noch nicht ganz fertig. Montag kommt noch der Rest. Aber ich muss euch das Kizi schon mal Vorweg präsentieren.
Jaaaaaaaaaaaaa, zeigen !!!!!!!!!!
Ich muss auch noch vorher nachher Bilder machen *fg* bei uns im Haus drüben
11.06.2009 17:34
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:das könnt ihr soweit ich weiß auch machen, wenn ihr die keine im standesamt anmelden geht. so hat das zumindest ne freundin von mir mit ihrem kerl gemacht
@latinamaus
mir gehts solala ziemlich schlecht ist mir und es drückt alles nach unten
und dir püppi?
ja in 13tagen hast du dein sonnenschein bei dir oh man sind net mal mehr 2 wochen bin ich ja voll neidisch
also sex hmm mein schatzi könnte jeden abend, wenn ich ehrlich bin ich auch aber ab und zu tut es extrem weh als ob ich zu genäht wurde hmm
ich bleibe euch auch treu
wir haben dann zwar net mehr soviel zeit aber egal
sagt mal kann man die vaterschaftsanerkennung auch nach der geburt machen und auf der urkunde nachtragen lassen?
ich glaube wir schaffen das vorher net mehr weil mein schatz zur zeit immer erst gegen halb sechs oder später zuhause ist?
Kannst du auf jeden Fall nach der geburt machen lassen, ich weiss aber das das Kind ohne Vaterschaftsanerkennung nicht den Nachnamen des Vaters annehmen darf, (falls das überhaupt zur Debatte steht)
nee sie bekommt erstmal mein name
wenn wir später heiraten dann wird die maus den namen bekommen
11.06.2009 17:37
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
@xenia
ist ein samstag naja mir wär es lieber wenn es ein dienstag wär da meine maus da bei mein ex bis mittwoch abend ist und sie die aufregung usw net mitbekommt weißt
Na wir haben ja gesagt ab dem 20.
also Avisy muss mindestens bis zum 20. noch die beine zusammen kneifen.ab dann ok, weil wer weiß ob Avisy es noch bis zum 23. schafft.
Kleine Ziele stecken, dann klappts !
sie muss es schaffen wäre doch schön wenn wir uns dann immer gegenseitig erzählen können was die mäuse können wär doch cool
11.06.2009 17:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Die Dessous-Schublade, krieg ich wieder nen Lachkrampf da liegen bei mir Sachen mit Kleidergröße 36/38 drin
Na deswegen meinte ich doch, mal sehen was die hergibt...
Aber ich glaub ein Teil hab ich noch was passt...
36/38, ui, da hab ich vor 2 Jahren das letzte mal reingepasst...
ich pass da immernoch rein
Mach mich nicht traurig!!! hast du ein Glück, ich pass in meinen gesamten Kleiderschrank nicht mehr rein!
ist dein 1 kind oder?
also bei xenia habe ich ab den 5monat in nix mehr rein gepasst ausser in ner 40
11.06.2009 17:39
Zitat von DasTinchen:
Ich werd dann mal anfangen was zu essen zu machen, Wäsche zusammnlegen, im Kinderzimmer Staub putzen....und und und
Mal schaun was ich davon tatsächlich schaffe
Bis Spääääätaaaaa
ja sag bescheid was du geschafft hast
11.06.2009 17:42
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
@latinamaus
mir gehts solala ziemlich schlecht ist mir und es drückt alles nach unten
und dir püppi?
ja in 13tagen hast du dein sonnenschein bei dir oh man sind net mal mehr 2 wochen bin ich ja voll neidisch
also sex hmm mein schatzi könnte jeden abend, wenn ich ehrlich bin ich auch aber ab und zu tut es extrem weh als ob ich zu genäht wurde hmm
ich bleibe euch auch treu
wir haben dann zwar net mehr soviel zeit aber egal
sagt mal kann man die vaterschaftsanerkennung auch nach der geburt machen und auf der urkunde nachtragen lassen?
ich glaube wir schaffen das vorher net mehr weil mein schatz zur zeit immer erst gegen halb sechs oder später zuhause ist?
Oh Mäuschen, ich hoffe, es geht Dir bald ein wenig besser, damit Du SS noch ein bisschen genießen kannst.
Ich hatte heute den ganzen Tag "Muschipieksen"!!!! War echt nicht so schon und voll unangenehm.
Echt heftig nicht mal mehr 2 Wochen. WooooooooW...kann es kaum glauben.
ja hast es bald geschafft
ja das hab ich auch ständig
naja glaub ich kaum dran die ganze ss war sch...
11.06.2009 17:46
Zitat von xenia06:das schaffen wir alle!!!!
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
@xenia
also Avisy muss mindestens bis zum 20. noch die beine zusammen kneifen.ab dann ok, weil wer weiß ob Avisy es noch bis zum 23. schafft.
sie muss es schaffen wäre doch schön wenn wir uns dann immer gegenseitig erzählen können was die mäuse können wär doch cool
*fest-überzeugt-bin*
11.06.2009 17:47
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:das schaffen wir alle!!!!
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
@xenia
*fest-überzeugt-bin*
ok dein wort in gottes gehörgang
11.06.2009 17:52
hey!!!also ein 5. kam nicht,obwohl es wirklich so aussah,weil sie am pressen war...ihr glaubt gar nicht wie schön das ist..die sind soooo süß!!!!mache die tage auf jeden fall noch ein par fotos =)
ich hoffe nur das meine andere nicht auch trächtig ist...eigentlich wollt ich die kastrieren lassen,aber mein tierarzt hat gesagt ich soll warten,bis ich beide kastrieren lassen kann,dann kann ich mir definitiv sicher sein das die eine nicht trächtig ist und die macht mir das dann billiger....
ich hoffe nur das meine andere nicht auch trächtig ist...eigentlich wollt ich die kastrieren lassen,aber mein tierarzt hat gesagt ich soll warten,bis ich beide kastrieren lassen kann,dann kann ich mir definitiv sicher sein das die eine nicht trächtig ist und die macht mir das dann billiger....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt