Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
11.06.2009 17:12
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Boah Mädels
Nu bin ich stolz wie Oskar
Ich mach meiner großen grad was zu trinken, geb ihr ihre Flasche und setz mich an den PC wieder.
Was macht sie, sie nimmt den Deckel von der Flasche, den sie zum spielen hat und tut den richtig auf die Flasche drauf.

Boah, die ist schon so groß nun..... Ich sehs schon kommen, bald brauch sie mich nimmer und zieht aus.....
ui, das ist ja süß!!! voll klasse! freu mich schon, wenn ich bei unserem würmchn solche fortschritte sehe!

Was meinst wie ich nen Freundentanz aufgeführt hab beim ersten Zahn.....
Und nun hat sie schon knapp 12..... Wahnsinn, die Zeit rennt einfach viel zu schnell, und vor allem, die lernen ja wirklich aus allem was man macht....

wenn man sich das überlegt... das ist schon echt heftig, wie schnell die lernen!
11.06.2009 17:12
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Herzeln will meiner noch immer nur ich manchmal nicht denn er vergisst das unter Ihm ein dicker Bauch ist
@Latina ´Habe meine KH auch noch nicht gepackt
@Channy Ja der kleine ist schon brockig aber was will man machen wenn er immer Hunger hat
Konnte bei meiner Cousine schon "Babyluft" schnuppern habe im Prinzip alles mitgemacht
Will auch Nutella aber is leer kann die erst Samstag wieder kaufen
@All Wisst ihr eig wie ich um euch kämpfe ???!!!Da wir keinen Platz haben bzw KZ müssen wir den Pc räumen und hab dann bald keinen PC mehr aber dafür kämpfe ich wie Sau weil meinem Freund isses Recht den nervt wenn ich ma öfters in MC Hänge

Er will so gar keinen Pc haben?? Was ist mit den anderen Dingen die man mit PC anstellen kann?

Ist anscheinend egal aber habe paar Dinge aufgezählt die dann wegfallen wie ebay etc da war schon am grüblen vll klappts

Was wenn du einfach mal nen Brieft aufsetzen musst???
avisy
2399 Beiträge
11.06.2009 17:13
Zitat von xenia06:

Zitat von avisy:

@xenia
wir haben uns jetzt auf den 20.06. geeinigt. biste dabei?

in neun tagen ohje warte muss ich mal schauen was für ein tag
ist ein samstag naja mir wär es lieber wenn es ein dienstag wär da meine maus da bei mein ex bis mittwoch abend ist und sie die aufregung usw net mitbekommt weißt
von mir aus auch der 23. channy, ist das für dich auch ok?
Zitat von KölschBloot86:

@Channy Ja Lappi haben wir aber Bildschirm geht nicht muss den mal reparieren lassen oder bei Ebay verballern und nen neuen holen will doch bei euch bleiben hab ich ihm gesagt er hält mich für verrückt

Für verrückt wurd ich auch schon des öfteren gehalten.
Na ja, wenns mitm haushalt machen net mehr klappt so wie nu bin ich halt hier.Alleine raus darf ich net, hab sonst keine möglichkeit.

Also immer schön weiter überreden
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

Herzeln will meiner noch immer nur ich manchmal nicht denn er vergisst das unter Ihm ein dicker Bauch ist
@Latina ´Habe meine KH auch noch nicht gepackt
@Channy Ja der kleine ist schon brockig aber was will man machen wenn er immer Hunger hat
Konnte bei meiner Cousine schon "Babyluft" schnuppern habe im Prinzip alles mitgemacht
Will auch Nutella aber is leer kann die erst Samstag wieder kaufen
@All Wisst ihr eig wie ich um euch kämpfe ???!!!Da wir keinen Platz haben bzw KZ müssen wir den Pc räumen und hab dann bald keinen PC mehr aber dafür kämpfe ich wie Sau weil meinem Freund isses Recht den nervt wenn ich ma öfters in MC Hänge

echt ist der doof
mein schatz ist es egal
solange ich mich auch noch um die anderen dinge kümmere ist es ihm egal
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 17:14
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Die Dessous-Schublade, krieg ich wieder nen Lachkrampf da liegen bei mir Sachen mit Kleidergröße 36/38 drin

Na deswegen meinte ich doch, mal sehen was die hergibt...
Aber ich glaub ein Teil hab ich noch was passt...

36/38, ui, da hab ich vor 2 Jahren das letzte mal reingepasst...

ich pass da immernoch rein
11.06.2009 17:14
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

@latinamaus
mir gehts solala ziemlich schlecht ist mir und es drückt alles nach unten
und dir püppi?
ja in 13tagen hast du dein sonnenschein bei dir oh man sind net mal mehr 2 wochen bin ich ja voll neidisch

also sex hmm mein schatzi könnte jeden abend, wenn ich ehrlich bin ich auch aber ab und zu tut es extrem weh als ob ich zu genäht wurde hmm

ich bleibe euch auch treu
wir haben dann zwar net mehr soviel zeit aber egal

sagt mal kann man die vaterschaftsanerkennung auch nach der geburt machen und auf der urkunde nachtragen lassen?
ich glaube wir schaffen das vorher net mehr weil mein schatz zur zeit immer erst gegen halb sechs oder später zuhause ist?
das könnt ihr soweit ich weiß auch machen, wenn ihr die keine im standesamt anmelden geht. so hat das zumindest ne freundin von mir mit ihrem kerl gemacht

Kannst du auf jeden Fall nach der geburt machen lassen, ich weiss aber das das Kind ohne Vaterschaftsanerkennung nicht den Nachnamen des Vaters annehmen darf, (falls das überhaupt zur Debatte steht)
11.06.2009 17:15
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

Zitat von avisy:

@xenia
wir haben uns jetzt auf den 20.06. geeinigt. biste dabei?

in neun tagen ohje warte muss ich mal schauen was für ein tag
ist ein samstag naja mir wär es lieber wenn es ein dienstag wär da meine maus da bei mein ex bis mittwoch abend ist und sie die aufregung usw net mitbekommt weißt
von mir aus auch der 23. channy, ist das für dich auch ok?

Na wir haben ja gesagt ab dem 20.
also Avisy muss mindestens bis zum 20. noch die beine zusammen kneifen.ab dann ok, weil wer weiß ob Avisy es noch bis zum 23. schafft.
Kleine Ziele stecken, dann klappts !

11.06.2009 17:16
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Die Dessous-Schublade, krieg ich wieder nen Lachkrampf da liegen bei mir Sachen mit Kleidergröße 36/38 drin

Du bist ja auch aussen vor
ne spaß beiseite, ich wär froh, wenn ich nur in ne 40 wieder passen würde...
Ich bin so aufgegangen wie ein Hefeklotz.... Schlimm.....
11.06.2009 17:17
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Mach mich nicht traurig!!! hast du ein Glück, ich pass in meinen gesamten Kleiderschrank nicht mehr rein!
11.06.2009 17:20
Ich werd dann mal anfangen was zu essen zu machen, Wäsche zusammnlegen, im Kinderzimmer Staub putzen....und und und
Mal schaun was ich davon tatsächlich schaffe
Bis Spääääätaaaaa
11.06.2009 17:23
Tinchen, kommste bei mir weiter machen ja?
Bis später
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 17:24
Zitat von avisy:

Zitat von xenia06:

@latinamaus
und dir püppi?
ja in 13tagen hast du dein sonnenschein bei dir oh man sind net mal mehr 2 wochen bin ich ja voll neidisch

also sex hmm mein schatzi könnte jeden abend, wenn ich ehrlich bin ich auch aber ab und zu tut es extrem weh als ob ich zu genäht wurde hmm

sagt mal kann man die vaterschaftsanerkennung auch nach der geburt machen und auf der urkunde nachtragen lassen?
ich glaube wir schaffen das vorher net mehr weil mein schatz zur zeit immer erst gegen halb sechs oder später zuhause ist?
das könnt ihr soweit ich weiß auch machen, wenn ihr die keine im standesamt anmelden geht. so hat das zumindest ne freundin von mir mit ihrem kerl gemacht

na ich hoffe es weil vorher packen wir es net mehr
und er soll ja unbedingt auf die urkunde
Latina
5070 Beiträge
11.06.2009 17:25
Zitat von xenia06:

@latinamaus
und dir püppi?

Oh Mäuschen, ich hoffe, es geht Dir bald ein wenig besser, damit Du SS noch ein bisschen genießen kannst.

Ich hatte heute den ganzen Tag "Muschipieksen"!!!! War echt nicht so schon und voll unangenehm.
Echt heftig nicht mal mehr 2 Wochen. WooooooooW...kann es kaum glauben.
Latina
5070 Beiträge
11.06.2009 17:26
Zitat von DasTinchen:

Ich werd dann mal anfangen was zu essen zu machen, Wäsche zusammnlegen, im Kinderzimmer Staub putzen....und und und
Mal schaun was ich davon tatsächlich schaffe
Bis Spääääätaaaaa

Bis spätaaaaaaaaaaaaa und bei mir könntest du evtl. auch noch vorbei kommen. Bin z.Z. ziemlich faul.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt