Juli 2009 Babys
11.06.2009 16:06
Och ich wollt unserm Vermieter einen hinterher werfen am liebsten....steht nen paar beiträge vorher wieso.
Deswegen hätt ich nun auch nen schuh genommen ums fenster aufzuschmeissen. ein loch mehr oder weniger macht ja nichts, wenn se eh umbauen wollen hier
okay, sagen wir ab dem 20.
das sind noch 9 Tage, dann wärst du kurz vor ende der 37. das wäre super
bis dahin schaff ichs noch und du auch!
Weisst ja, beine zusammen kneifen !
Deswegen hätt ich nun auch nen schuh genommen ums fenster aufzuschmeissen. ein loch mehr oder weniger macht ja nichts, wenn se eh umbauen wollen hier
11.06.2009 16:13
Hallo Ihr Lieben
Habe nun eine halbe std die ganzen Beiträge gelesen man man ist hier was los
War gestern bei meiner Freundin die ihren kleinen vor 4 Wochen entbunden hat man istd as ein Klops geworden bei der Geburt hatte er ca 3400gr nun nach 3 wochen etwas über 5 kilo
Hatte den auf meinem Bauch liegen und er hat doch tatsächlich geschlafen habe immer schon so ne beruhigende Aura gehabt
Naja mein kleiner pupi fand das net so lustig hat immer gegen den Bauch getreten als würde er sagen wollen: "Er Typ mach dich weg das ist meine Mama"
Auch mein Schatz hatte Ihn auf dem arm man sah das schön aus
Hoffe das es euch wieder gut geht habe diese Woche keinerlei Beschwerden #
Freu mich sogar hatte vor der SS ne schlechte Verdauung konnte nur alle 2-3 Tage auf die Toilette und nun täglich lol
Naja ich kann machen was ich will.....Herzeln,Putzen,Treppen steigen NIIIIIXX tut sich aber auch gut so
Fühlt euch gedrückt
War gestern bei meiner Freundin die ihren kleinen vor 4 Wochen entbunden hat man istd as ein Klops geworden bei der Geburt hatte er ca 3400gr nun nach 3 wochen etwas über 5 kilo
Hatte den auf meinem Bauch liegen und er hat doch tatsächlich geschlafen habe immer schon so ne beruhigende Aura gehabt
Naja mein kleiner pupi fand das net so lustig hat immer gegen den Bauch getreten als würde er sagen wollen: "Er Typ mach dich weg das ist meine Mama"
Freu mich sogar hatte vor der SS ne schlechte Verdauung konnte nur alle 2-3 Tage auf die Toilette und nun täglich lol
Naja ich kann machen was ich will.....Herzeln,Putzen,Treppen steigen NIIIIIXX tut sich aber auch gut so
Fühlt euch gedrückt
11.06.2009 16:18
Zitat von channy08:wunderbar, dann sind wir uns ja einig!!!
Och ich wollt unserm Vermieter einen hinterher werfen am liebsten....steht nen paar beiträge vorher wieso.
ich leih dir gerne noch ein paar pumps von mir. die kannste dem auch hinterherschmeißen!!! schön mit dem pfennig-absatz ins gesicht!!!
11.06.2009 16:19
*wechschmeiss*
Na das wär ja was...
Ich glaub dem Zeig ich den Stinkefinger, wenn wir hier raus sind aus der Bude...
Der blöde .......... Ne ich sprech lieber nicht weiter, sonst bekomm ich gleich ne gelbe Karte vom Markus....
Na das wär ja was...
Ich glaub dem Zeig ich den Stinkefinger, wenn wir hier raus sind aus der Bude...
Der blöde .......... Ne ich sprech lieber nicht weiter, sonst bekomm ich gleich ne gelbe Karte vom Markus....
11.06.2009 16:19
Zitat von KölschBloot86:
Hallo Ihr Lieben
Fühlt euch gedrückt
wow jetzt schon 5kg???!!! ich hab eindeutig zu viele klamotten in gr. 50....
11.06.2009 16:21
Zitat von channy08:
*wechschmeiss*
Na das wär ja was...
dann gibts ärger!!!
aber ich verpetze dich nicht!!!
11.06.2009 16:21
Na Kölschi
Da hast ja schonmal Baby Luft schnuppern können
5kg ist aber nen bissl viel für ein 3 Wochen alten Wurm.
Meine große hatte nach 4 Wochen grad mal nen Kilo mehr, aber gleich 5 kg auf den Rippen....
Na ja gut, kommt aufs Geburtsgewicht an.
Da hast ja schonmal Baby Luft schnuppern können
5kg ist aber nen bissl viel für ein 3 Wochen alten Wurm.
Meine große hatte nach 4 Wochen grad mal nen Kilo mehr, aber gleich 5 kg auf den Rippen....
Na ja gut, kommt aufs Geburtsgewicht an.
11.06.2009 16:22
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
*wechschmeiss*
Na das wär ja was...
dann gibts ärger!!!
aber ich verpetze dich nicht!!!
Weiß ich doch
Mädels, was ess ich?
Ich hab tierisch Lust auf was süßes und NIX im haus....
11.06.2009 16:24
Hab ich auch nix mehr da...
Muss mein Kerl heute abend erst noch mitbringen... Der Idiot hat mir ja keine Knete dagelassen und mit Knöpfen kann ich leider net bezahlen...
Ich glaub ich schmier mir mal nen Nutella Brot...
Nur des hab ich dann nicht lang für mich alleine...
Muss mein Kerl heute abend erst noch mitbringen... Der Idiot hat mir ja keine Knete dagelassen und mit Knöpfen kann ich leider net bezahlen...
Ich glaub ich schmier mir mal nen Nutella Brot...
Nur des hab ich dann nicht lang für mich alleine...
11.06.2009 16:32
Zitat von channy08:
Zitat von prickly_rose:
Irgendwie ist mir die Frage ein wenig peinlich, aber mich wundert es doch ziemlich stark. Und zwar habe ich seit 2 Tagen Durchfall und das obwohl ich eigentlich 3x täglich Eisentabletten nehme. Ich dachte, man kriegt da eher den gegenteiligen Fall!? Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten?
Durchfall gegen Ende der SS ist normal. Da bringen auch Eisentabletten nichts mehr leider.
Nichtmal mit Banane wird man was machen können.
Hab des die letzten Tage auch wieder vermehrt.Aber ist normal, wichtig ist viel trinken in der Zeit !
Da bin ich ja beruhigt. Ich fühle mich ansonsten ja auch fit, aber ich hatte halt irgendwo auch mal gelesen, dass Durchfall immer ein Hinweis auf die nahende Geburt sein kann, weil der Darm halt noch mal ausgeleert wird. Und das wäre in den nächsten Tagen mehr als ungünstig.
11.06.2009 16:35
Hallöchen ihr Lieben...
@ Avisy
Mensch Maus, Du machst mir hier Sachen. Ich dachte ich lese nicht richtig. Aber schön, dass Du wieder zu Hause bist und das mit Mäuschen im Bauch. Ich bin auch dafür, dass sie erst nächste Woche kommt.
@ Kuki
Total schöner Kiwa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ all
Tja.... ich hatte heute meinen letzten FA-Besuch !!!!! Irgendwie schon erschreckend. Mumu ist zu und CTG war super. Keine Wehen...nüscht... nada... gar nichts!!!!
Montag stell ich mich ja vor für den KS im KH. So langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun. Versuche mich echt zusammen zu reißen!!!
Da fragt mich mein FA heute, ob ich schon meine KH-Tasche gepackt habe...und ich meinte darauf hin so halbwegs...Hantücher hab ich schon mal. Und da hat er mit mir gleich Hausaufgaben für heute mitgeben, dass ich sie heute bitte "START KLAR" packen soll. Versteh ich nicht ganz...weil Mumu ist ja zu. Naja...werde es aber mal machen.
Soooo das neue Auto ist wunderschöööööööööööööööööön!!! Haben damit gestern gleich nen riesen Vorrat an Windeln gekauft. Werde am We mal Foto machen vom Schlitten.
Werd mich mal im HG verkrümeln und Wäsche waschen. Werde aber ab und zu reinschauen.
Drück euch alle lieb.
@ Avisy
Mensch Maus, Du machst mir hier Sachen. Ich dachte ich lese nicht richtig. Aber schön, dass Du wieder zu Hause bist und das mit Mäuschen im Bauch. Ich bin auch dafür, dass sie erst nächste Woche kommt.
@ Kuki
@ all
Tja.... ich hatte heute meinen letzten FA-Besuch !!!!! Irgendwie schon erschreckend. Mumu ist zu und CTG war super. Keine Wehen...nüscht... nada... gar nichts!!!!
Montag stell ich mich ja vor für den KS im KH. So langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun. Versuche mich echt zusammen zu reißen!!!
Da fragt mich mein FA heute, ob ich schon meine KH-Tasche gepackt habe...und ich meinte darauf hin so halbwegs...Hantücher hab ich schon mal. Und da hat er mit mir gleich Hausaufgaben für heute mitgeben, dass ich sie heute bitte "START KLAR" packen soll. Versteh ich nicht ganz...weil Mumu ist ja zu. Naja...werde es aber mal machen.
Soooo das neue Auto ist wunderschöööööööööööööööööön!!! Haben damit gestern gleich nen riesen Vorrat an Windeln gekauft. Werde am We mal Foto machen vom Schlitten.
Werd mich mal im HG verkrümeln und Wäsche waschen. Werde aber ab und zu reinschauen.
Drück euch alle lieb.
11.06.2009 16:38
Zitat von Latina:
Hallöchen ihr Lieben...
@ Avisy
@ Kuki
@ all
Drück euch alle lieb.
Huhu Süsse
Aaaaaaaaah bald isses bei dir ja auch schon soweit...
Hm, kann mit der Tasche nur heissen, das sich bei dir evtl. die Tage was tun KÖNNTE.
Oh mann, bald ist die Wartezeit für uns alle zu Ende und wir sitzen nimmer so oft hier zusammen und grübeln über kleine Wehwehchen....
11.06.2009 16:39
Mein Darm leert sich nur schon seit Wochen und nix tut sich ausser das alles geburtsvorbereitend ist. Hab ich schon erzählt das mein Menne kein Sex mehr will?
War doch gestern bei der hebi und die hat vaginal untersuchung gemacht und schon Köpfchen in der Hand gehabt.
Abend wir waren kurz davor uns zu (wie sagt ihr immer so schön) *herzeln*, wie das nunmal so ist... Vorspiel und so weiter, fragt er mich auf einmal wieso das so hart sei. Hab ihm das erzählt und dann war vorbei...nix mehr!! Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Dann ne ganz andere Frage, ist das nicht gefährlich wenn man da mit den Fingern am rumstochern ist oder ist das Kind geschützt so das keine Bakterien hineingelangen können??
Wir haben uns ja früher auch nicht ganz-koper-desinfiziert.???
War doch gestern bei der hebi und die hat vaginal untersuchung gemacht und schon Köpfchen in der Hand gehabt.
Abend wir waren kurz davor uns zu (wie sagt ihr immer so schön) *herzeln*, wie das nunmal so ist... Vorspiel und so weiter, fragt er mich auf einmal wieso das so hart sei. Hab ihm das erzählt und dann war vorbei...nix mehr!! Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Dann ne ganz andere Frage, ist das nicht gefährlich wenn man da mit den Fingern am rumstochern ist oder ist das Kind geschützt so das keine Bakterien hineingelangen können??
Wir haben uns ja früher auch nicht ganz-koper-desinfiziert.???
11.06.2009 16:41
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Hallöchen ihr Lieben...
@ Avisy
@ Kuki
@ all
Drück euch alle lieb.
Huhu Süsse
Aaaaaaaaah bald isses bei dir ja auch schon soweit...
Hm, kann mit der Tasche nur heissen, das sich bei dir evtl. die Tage was tun KÖNNTE.
Oh mann, bald ist die Wartezeit für uns alle zu Ende und wir sitzen nimmer so oft hier zusammen und grübeln über kleine Wehwehchen....
Ich werde das glaube ich vermissen. Ich hoffe, auch wenn alle entbunden haben, wir noch hier im Forum im Kontakt stehen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt