Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
11.06.2009 14:43
@channy:
Gott sei dank. Sind sie bei dir auch krampfartig im Unterbauch und im Rücken?
Habe ja auch noch Durchfall seit 2 Tagen ab und zu, da hab ich auch gelesen, das das Geburtsvorbereitend sein soll, da sich der Körper Balast entledigt, der bei der Geburt stören würde.... Na Mensch und das in Woche 34. ?!
Du hasts ja bald geschafft!!!! Wie schön, oder?
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:43
Zitat von Sunny111:

Ich glaube solche "gefühlsausbrüche" müssen echt auch mal sein! Und außerdem hast dich ja noch gut benommen, finde ich. Ich kann mich zur Zeit nur schwer bei meinen Eltern zurückalten. Werde dann auch schnell mal patzig, weil ich denke im Recht zu sein. Aber irgendwie hat auch kaum jemand Verstä#ndnis für hochachwangere Frauen! Bin auch total sensibel!

Ich verrate zum Beispiel meiner Mutter unseren Namen für den Kleinen nicht mehr (Hat sich zich mal geändert). Weil sie immer ihre Meinung dazu geben muss und er mir dann plötzlich nicht mehr gefällt. Also bleibt der aktuelle Vorschlag vor ihr geheim, in der Hoffnung er gefällt mir dann bis zum Schluss.

der name soll ja auch dir gefallen und net ihr
ist bei uns auch so wir haben gesagt es erfährt keiner und meine mutter war richtig zickig von wegen sie erfährt ja eh nie was usw aber ich sag mal mal soll auch was geheim halten können oder?
naja hab zur zeit eh kein kontakt mir der hab zu mein schatz gesagt wenn die maus da ist möchte ich von meiner familie kein im kh sehen wird mir sonst zuviel
die können mal vorbei kommen wenn ich zuhause bin zum kaffee oder so für ne std
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:45
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Mennooo
Nu wollt ich hier mal Gas geben und die Bude auf Vordermann bringen, nu brummt mir dermassen der Schädel....
Aber ist das ein Wunder bei dem Wetter?

Hab ich euch eigentlich erzählt, das unser Noch Vermieter gestern abend auf einmal auf der Matte stand?
Mädels, es war 21 uhr und für mich schon fast Nachtschlafende Zeit....
Ich sitz hier also gemütlich vorm PC, stöber bei MC und im Netz und auf einmal klingelt das STURM...(Ja ne ich hab kein kleines Kind was zu der Zeit schläft....)
Ich dann zur Tür und war schon voll am meckern was denen denn einfallen würde, stand auf einmal mein noch Vermieter vor mir...
Guten Abend Frau F........ , ich so: Ach Sie sind das. Sie wissen aber schon das mein Kind schläft? Er dann: Oh ne, daran hab ich gar nicht gedacht...
Ich so: Ist ja egal, sie schläft ja noch. Was gibts denn?
Er dann so: Jaaa, Sie wissen aber schon wies hier aussieht?
Ich so: Meinen Sie die Auffahrt? Hören Sie mal, ich bin hoch schwanger, bin froh wenn ich mich mal ne halbe Stunde ohne Schmerzen bewegen kann, mein mann geht den ganzen Tag arbeiten, dazu das miserable Wetter. Erzählen SIE mir dann mal, wann und wer dann bitte die blöde Auffahrt sauber halten soll. (Haben uns damals bereit erklärt, die Auffahrt sauber zu halten vom Unkraut).Ich dann so weiter: Wir haben kein Geld um uns einen Gärtner leisten zu können !Aber Sie können uns ja gerne mal Ihren vorbei schicken, natürlich auf Ihre Kosten...

Woah, da hat der doof geguckt sag ich euch.
Er meinte dann nur, ja aber wenn das denn dann sauber ist, wenn sie ausziehen ist ja ok. Ich so: Ja wirds dann schon sein, keine Angst und hab die Türe zugemacht.

Der muss wie Ochs vorm Berg davor gestanden haben.Hab dann nur noch vom PC aus gesehen das er wieder ins Auto ist und weg.....

Gestern abend dacht ich noch, scheisse,was hast nu gemacht, nu lassen se euch bestimmt nicht einfach so raus.

Heute lach ich drüber....
Der soll sich mal nicht so anstellen, nur weil mal 1 Grashalm zu sehen ist... Voll der pingelige Typ....

Herrje ist das nun lang geworden...

@sweetheart, die sind ja voll niedlich.
Kam denn noch eins?

ich würde da auch austicken bekomm ja schon die krise wenn hier jemand kurz nach 12uhr klingelt wenn xenia mittagsschlaf macht und man selber mal zur ruhe kommt
aber nur deswegen kann er euch da net anrufen oder so?! manche haben echt nix anderes zutun

Ne ich glaub der denkt er kann sich alles rausnehmen.
Weisst, wahrscheinlich weil er nen Möbelgeschäft hat...
Frag mich nur, wer solche überteuerten Möbel heutzutage noch kauft...
Egal, bin froh wenn ich den nimmer sehen geschweige denn hören muss...

kann ich mir gut vorstellen
weil was soll das musst mal überlegen die kleine maus wär wach geworden und dann hättest du sie wieder zum schlafen bringen müssen net er oh man könnt mir voll aufregen
11.06.2009 14:46
Zitat von Sunny111:

Ich glaube solche "gefühlsausbrüche" müssen echt auch mal sein! Und außerdem hast dich ja noch gut benommen, finde ich. Ich kann mich zur Zeit nur schwer bei meinen Eltern zurückalten. Werde dann auch schnell mal patzig, weil ich denke im Recht zu sein. Aber irgendwie hat auch kaum jemand Verstä#ndnis für hochachwangere Frauen! Bin auch total sensibel!

Ich verrate zum Beispiel meiner Mutter unseren Namen für den Kleinen nicht mehr (Hat sich zich mal geändert). Weil sie immer ihre Meinung dazu geben muss und er mir dann plötzlich nicht mehr gefällt. Also bleibt der aktuelle Vorschlag vor ihr geheim, in der Hoffnung er gefällt mir dann bis zum Schluss.

Ich könnt bei meinem Schwiegermonster noch mehr austicken....
Blöde Sumpfnatter....
Unser Name hat sich auch ewig geändert. Der aktuelle gefällt Schwiegermonster auch nicht, aber des is mir so wurscht. Ist ja unser Kind und nicht ihres.
Soll sie sich nochmal eins machen lassen, das kann se ja nennen wie sie will... Wobei, ne lieber nicht, das arme Kind.....
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:47
Zitat von Sunny111:

@channy:
Habe ja auch noch Durchfall seit 2 Tagen ab und zu, da hab ich auch gelesen, das das Geburtsvorbereitend sein soll, da sich der Körper Balast entledigt, der bei der Geburt stören würde.... Na Mensch und das in Woche 34. ?!

das war aber bei mir auch vor einigerzeit mit dem durchfall aber jetzt ist gar nix mehr da
ich habe heute nur rückenziehen und mir ist auch ziemlich unwohl
Sunny111
401 Beiträge
11.06.2009 14:48
Ja, Mütter denken echt sie können sich alles erlauben. Sie meinte auch, dass sie mir auch wenn der Kleine da ist sagen würde, wenn sie den NAmen doof findet! Super oder. Können sie nicht mal den Mund halten, es ist doch unsere Entscheidung, und die machen wir uns echt n icht leicht, sonst würden wir nicht schon 34 Wochen damit zubringen.
Sie meinte noch, dann nennt sie ihn einfach anders, wenn ihr der NAme nicht gefällt, so wie bei ihr im Kindergarten machen die das manchmal aus Spaß, wenn sie meinen der Name des Kindes passt nicht zum Kind....
Aber beim eigenen Enkel? Na Dankeschön.
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:48
Zitat von channy08:

Zitat von Sunny111:

Ich könnt bei meinem Schwiegermonster noch mehr austicken....
Blöde Sumpfnatter....
Unser Name hat sich auch ewig geändert. Der aktuelle gefällt Schwiegermonster auch nicht, aber des is mir so wurscht. Ist ja unser Kind und nicht ihres.
Soll sie sich nochmal eins machen lassen, das kann se ja nennen wie sie will... Wobei, ne lieber nicht, das arme Kind.....

vorallem was bringt den das sich ständig einzumischen ätzend
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:49
Zitat von Sunny111:

Ja, Mütter denken echt sie können sich alles erlauben. Sie meinte auch, dass sie mir auch wenn der Kleine da ist sagen würde, wenn sie den NAmen doof findet! Super oder. Können sie nicht mal den Mund halten, es ist doch unsere Entscheidung, und die machen wir uns echt n icht leicht, sonst würden wir nicht schon 34 Wochen damit zubringen.
Sie meinte noch, dann nennt sie ihn einfach anders, wenn ihr der NAme nicht gefällt, so wie bei ihr im Kindergarten machen die das manchmal aus Spaß, wenn sie meinen der Name des Kindes passt nicht zum Kind....
Aber beim eigenen Enkel? Na Dankeschön.

sorry aber sonst hat sie noch alle ja
das geht ja mal gar net
die soll ihren mund halten wie du selber sagst es ist ne schwere entscheidung weil nur durch uns eltern bekommt das kind den namen
Sunny111
401 Beiträge
11.06.2009 14:52
Naja, einmischen ist das eine. Aber sie ist die einzige, die noch nichts zur Ausstattung beigesteuert hat, oder wenigstens mal gefragt hat...
Naja, ich muss jetzt fix ,mal los.
Bis später vielleicht nochmal.
11.06.2009 14:53
Zitat von Sunny111:

@channy:

Ja, wenns vom Rücken kommt und in den Bauch geht, sinds zu 80% Senkwehen hab ich mir sagen lassen.
Allerdings wäre das bei dir noch sehr früh !

Ja, bin froh wenns rum ist...
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:55
Zitat von Sunny111:

Naja, einmischen ist das eine. Aber sie ist die einzige, die noch nichts zur Ausstattung beigesteuert hat, oder wenigstens mal gefragt hat...
Naja, ich muss jetzt fix ,mal los.
Bis später vielleicht nochmal.

ist bei meiner auch so und dann beschwert sie sich das sie net oma sein darf gehts noch bin net drauf angewiesen aber man kann ja mal fragen was noch fehlt oder so aber mir auch wurst
ja werd mich auch mal fertig machen xenia von der kita holen sau wetter hab gar keine lust raus zu gehen
Ach ich könnt euch Storys über mein Schwiegermonster erzählen, da würdet ihr nur mit den Ohren wippen !

Sowas selten dämliches...
Hab schon manchmal das Gefühl, ich reagier über.
Aber kann ja nicht, weil normal ist die "Frau" nicht.

Oder würdet ihr mit triefend fettigen haaren und Jogging Hose einkaufen gehen?
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von Sunny111:

@channy:

Ja, wenns vom Rücken kommt und in den Bauch geht, sinds zu 80% Senkwehen hab ich mir sagen lassen.
Allerdings wäre das bei dir noch sehr früh !

Ja, bin froh wenns rum ist...

aber was sind den rchtige wehen maus?
xenia06
3834 Beiträge
11.06.2009 14:59
Zitat von channy08:

Ach ich könnt euch Storys über mein Schwiegermonster erzählen, da würdet ihr nur mit den Ohren wippen !

Sowas selten dämliches...
Hab schon manchmal das Gefühl, ich reagier über.
Aber kann ja nicht, weil normal ist die "Frau" nicht.

Oder würdet ihr mit triefend fettigen haaren und Jogging Hose einkaufen gehen?

nein ich würde so net rausgehen
11.06.2009 15:01
Ich geb nur das wieder, was man mir gesagt hat, also ich bin kein Arzt !
Mein Fa meinte zu mir, wenn sich der Bauch noch nicht gesenkt hat und die Schmerzen vom Rücken in den Bauch ziehen, sinds zu 80% senkwehen.

es können aber auch Wehen sein, die den muttermund schon weicher machen oder manchmal auch schon öffnen.

Bei den "normalen" Wehen sind die Schmerzen auch heftiger wie bei den Senkwehen meinte er.

So hatte er mir das vergangenes Jahr erklärt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt