Juli 2009 Babys
11.06.2009 01:50
hey mädels!!!!
man man man ich kann nicht schlafen!!!!!!!!also mein junior ist ja ruhig,aber meine katze hält mich wach...die bekommt ihre babys und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo aufregend...bin voll hibbelig =)
mein menne ist schon am pennen,aber meine freundin ist da und hibbelt mit =)
wenn wir jetzt schon so aufgeregt sind will ich mir gar nicht vorstellen wie es ist,wenn mein junior sich auf den weg macht =)
so werde jetzt mal wieder zu meiner katze pfote halten...bis später!!!
man man man ich kann nicht schlafen!!!!!!!!also mein junior ist ja ruhig,aber meine katze hält mich wach...die bekommt ihre babys und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo aufregend...bin voll hibbelig =)
wenn wir jetzt schon so aufgeregt sind will ich mir gar nicht vorstellen wie es ist,wenn mein junior sich auf den weg macht =)
11.06.2009 07:51
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn nach diesem abend von gestern?
ihr macht es ja richtig spannend.
kennt jemand von euch diesen schmerz wenn der bauch nur oben am ansatz so richtig hart und schmerzempfindlich ist?
naja ich werde nachher mal meinen arzt anrufen und fragen was ich dagegen machen kann den das magnesium hat nicht wirklich geholfen.
wie geht es euch denn nach diesem abend von gestern?
ihr macht es ja richtig spannend.
kennt jemand von euch diesen schmerz wenn der bauch nur oben am ansatz so richtig hart und schmerzempfindlich ist?
naja ich werde nachher mal meinen arzt anrufen und fragen was ich dagegen machen kann den das magnesium hat nicht wirklich geholfen.
11.06.2009 07:54
Zitat von sweetheart_1990:
hey mädels!!!!
wieviele sind es denn geworden? und machst du mal bilder von den kleinen?
ich möchte nämlich zu gerne eine katze aber mein mann will lieber einen hund aber er geht ja nicht mit dem hund raus in der woche.
vielleicht kann man ihn ja noch überzeugen.
das bleibt dann wieder an mir hängen und ich dann mit zwei kleinen kindern und einen welpen? ich glaub das würde mir zu viele werden.
11.06.2009 08:08
Guten Morgen ihr lieben
Na alle fit? Wie war eure Nacht?
Mein Gatte hat mich mal wieder so aus dem Bett erschreckt... Hatte mal wieder nen Krampf im Bein.... Hab ihm gleich die doppelte Dosis Magnesium reingehauen, irgendwie was stimmt bei dem net....
Ansonsten hab ich an sich ganz gut geschlafen, nur der morgendliche Schmerz nervt nach ner Zeit....Aber nach der Dusche gehts immer wieder und dann kann der Tag kommen.
Wollten heute eigentlich hier im Garten eben Rasen mähen, aber kaum war der Gedanke ausgesprochen, giesst es hier wie noch nie.... Na suuupa, und ins Haus können wir auch nicht fahren, weil mein Schwiegervater das Auto braucht heute.... Mennooo.... Dabei wollt ich doch in Chantals Zimmer anfangen... Na ja, geh ich morgen vllt. mit meiner Muddi rüber und fang schonmal an.Meine kleine Schwester freut sich wenn sie ein bisschen Malern darf .
Boah Mädels, ich hab voll den Druck auf dem MuMu seit nen Paar Minuten, das hört gar nimmer auf..... Fühlt sich fast so an wie bei Chantals Geburt damals...
Wünsch euch nen schönen Tag
Wir lesen uns nachher noch ...
Na alle fit? Wie war eure Nacht?
Mein Gatte hat mich mal wieder so aus dem Bett erschreckt... Hatte mal wieder nen Krampf im Bein.... Hab ihm gleich die doppelte Dosis Magnesium reingehauen, irgendwie was stimmt bei dem net....
Ansonsten hab ich an sich ganz gut geschlafen, nur der morgendliche Schmerz nervt nach ner Zeit....Aber nach der Dusche gehts immer wieder und dann kann der Tag kommen.
Wollten heute eigentlich hier im Garten eben Rasen mähen, aber kaum war der Gedanke ausgesprochen, giesst es hier wie noch nie.... Na suuupa, und ins Haus können wir auch nicht fahren, weil mein Schwiegervater das Auto braucht heute.... Mennooo.... Dabei wollt ich doch in Chantals Zimmer anfangen... Na ja, geh ich morgen vllt. mit meiner Muddi rüber und fang schonmal an.Meine kleine Schwester freut sich wenn sie ein bisschen Malern darf .
Boah Mädels, ich hab voll den Druck auf dem MuMu seit nen Paar Minuten, das hört gar nimmer auf..... Fühlt sich fast so an wie bei Chantals Geburt damals...
Wünsch euch nen schönen Tag
Wir lesen uns nachher noch ...
11.06.2009 08:56
Zitat von Bibi_1:
MAL NE WICHTIGE FRAGE:
Ich war heute beim FA und habe den Wisch für die KK bekommen wegen dem Mutterschaftsgeld...
Im unteren Teil muss ich selber ein paar Dinge ausfüllen wie Name, Adresse, Geb.-Datum und so...Weiterhin steht da:
"Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass.....
......mir Arbeitsentgelt (Urlaubsentgelt) bis zum XXXX zusteht."
Was soll ich denn da eintragen? Weiß ja nicht wann Krümmel kommt, also auch nicht wie lange exakt mein Gehalt bezahlt wird - gilt ja 8 Wochen nach Geburtsdatum
Kann mir da einer helfen??
du gehst von deinem ET aus und rechnest genau 8 wochen drauf.
ob dein würmchen früher oder später kommt ist egal, du bekommst insgesamt 14 wochen mutterschaftsgeld (6 wochen vor ET + 8 wochen nach ET).
die 6 wochen vorher bekommst du von der KK auf einmal und nach der geburt musst du die geburtsurkunde einreichen dann kriegst du die restlichen 8 wochen auf einen schlag. hoffe ich konnte dir helfen
11.06.2009 09:29
Guten morgen
sooooo ich hab jetzt mal alle beiträge. ab seite (glaub) 998 nachgelesen!!!
WAS MACHT AVISY ???????????????????????????????? hat sie sich schon wieder gemeldet???
das ist ja soo aufregend und wie schnell es gehen kann...
@eowyn ... danke für die zusammenfassung, die war wirklich sehr treffend und heute ist doch stichtag für deinen mann, also meinst du dein zwerg kommt heute???
@kuki hast dir nen schönen KiWa geholt ^^ find es witzig das du die farbe anhand deiner vorliebe zu nougat usw gewählt hast
@latina glückwunsch zum auto ^^ und wie fährt es sich ???
@channy ja mit dem brennesseltee werd ich noch ausprobieren ^^ zum glück hat das beine hochlegen schon einiges gebracht hast dir übrigens schöne lampen fürs KiZi ausgesucht und du wirst schon noch rechtzeitig anfangen können auch wenn ihr heute kein auto habt
@sweetheart und sind die katzenbabys schon da???? und wieviel sind es ??
so ich hoffe niemand vergessen zu haben
ansonsten wünsche ich euch heute einen schönen tag ...
WAS MACHT AVISY ???????????????????????????????? hat sie sich schon wieder gemeldet???
@eowyn ... danke für die zusammenfassung, die war wirklich sehr treffend und heute ist doch stichtag für deinen mann, also meinst du dein zwerg kommt heute???
@kuki hast dir nen schönen KiWa geholt ^^ find es witzig das du die farbe anhand deiner vorliebe zu nougat usw gewählt hast
@channy ja mit dem brennesseltee werd ich noch ausprobieren ^^ zum glück hat das beine hochlegen schon einiges gebracht hast dir übrigens schöne lampen fürs KiZi ausgesucht und du wirst schon noch rechtzeitig anfangen können auch wenn ihr heute kein auto habt
11.06.2009 09:36
Guten Morgen....
Chenia... neeeeeeeeeee, er hat eben schon ganz enttäuscht geguckt, als ich ihm mitteilte, dass ich seit langem mal wieder richtig gut geschlafen hab und keine Wehen in Sicht sind!
Avisy hat sich bisher noch nicht gemeldet... entweder gehts wieder besser oder sie liegt grad im Kreißsaal....
Chenia... neeeeeeeeeee, er hat eben schon ganz enttäuscht geguckt, als ich ihm mitteilte, dass ich seit langem mal wieder richtig gut geschlafen hab und keine Wehen in Sicht sind!
Avisy hat sich bisher noch nicht gemeldet... entweder gehts wieder besser oder sie liegt grad im Kreißsaal....
11.06.2009 09:39
Zitat von Chenia:
Guten morgen
Huhu Chenia
Schön dich zu lesen
Ne, kam noch nix neues von Avisy, hab die halbe Nacht an sie denken müssen... Pass man auf, die ist schon kräftig am knuddeln mit ihrer maus.
Ja werden Sonntag Vormittag im Haus anfangen, will hier so schnell wie möglich raus.
Zumal gestern abend auch noch meine derzeitigen Vermieter auf der Matte standen und am rum maulen waren.... Klasse hab ich gedacht.....
Bloß weg hier !!!!
11.06.2009 09:52
Guten Morgen,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen nur überflogen.... Sorry!!
Muss aber eben kurz loswerden was mir heut Nacht passiert ist.
Ich hab geschlafen und urplötzlich bin ich aufgesprungen weil mein Kleiner mir wohl auf die Blase gedrückt hat und ich das nicht mehr zurückhalten konnte. Naja, Schlüpper war halt nass zum Glück ist das Bett verschont geblieben.
Mann, war das komisch.... konnte es erst gar nicht zuordnen ob das nun Urin war oder mir die Fruchtblase geplatzt ist. PUHHH, das war mir villeicht peinlich vor mir selber erst, Menne hats zum Glück mit seinem typischen Humor genommen...
ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen nur überflogen.... Sorry!!
Muss aber eben kurz loswerden was mir heut Nacht passiert ist.
Ich hab geschlafen und urplötzlich bin ich aufgesprungen weil mein Kleiner mir wohl auf die Blase gedrückt hat und ich das nicht mehr zurückhalten konnte. Naja, Schlüpper war halt nass zum Glück ist das Bett verschont geblieben.
Mann, war das komisch.... konnte es erst gar nicht zuordnen ob das nun Urin war oder mir die Fruchtblase geplatzt ist. PUHHH, das war mir villeicht peinlich vor mir selber erst, Menne hats zum Glück mit seinem typischen Humor genommen...
11.06.2009 09:58
war es denn echt nur der urin und nicht die fruchtblase?
nicht das du nachher noch was schlimmers passiert.
wie kann man das eigendlich unterscheiden kenn t sich jemand damit aus?
ach und ich hätte da auch mal eine frage es gibt ja soviele tipps hier zum wehen auslösen oder fördern gibt es eigendlich auch mittelchen die die wehen aufhören lassen? bei uns ist es ja doch etwas früh wenn die kleinen kommen bei den meisten fehlt ja noch ca. ein monat.
ach und ich hätte da auch mal eine frage es gibt ja soviele tipps hier zum wehen auslösen oder fördern gibt es eigendlich auch mittelchen die die wehen aufhören lassen? bei uns ist es ja doch etwas früh wenn die kleinen kommen bei den meisten fehlt ja noch ca. ein monat.
11.06.2009 10:02
Zitat von caessy:
war es denn echt nur der urin und nicht die fruchtblase?
Der Druck kam ja indeutig von der Blase und der Ph-test (den ich gleich gemacht habe) zeigte keinen unnormalen Wert, deshalb geh ich davon aus das alles in ordnung ist.
Hmmm, ja mehr als Magnesium kenn ich auch nicht ausser das was sie dir im Kh geben.
11.06.2009 10:25
Hallo ihr Lieben,
bin auch ma wieder da. Seit sie Schwangerschaftsdiabetes festgestellt haben bin ich nur noch bei den Ärzten unterwegs. Letzte Woche hatte ich 3 Termine: Gyn., Diabetologe und KH wegen Doppler-US. Gott sei Dank ist alles i.O. bis jetzt und derm Kleinen gehts gut. Er ist auch noch nicht zu groß oder so.
Kraft hat er auf jeden Fall. Mein Gott was wütet de in meinem Bauch. Gehts euch auch so?
Wenn der Papa seinen Kopf auf den BAuch legt gehts ab und er kriegt Tritte ins Gesicht!
Seit 2-3 Tagen habe ich öfter mal "Wehen" Ich denke zumindest das es welche sind. Krampfartige Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger doll.... Aber solangs immer wieder weg geht, sinds doch Vorwehen, oder? Bzw. Senkwehen, obwohl ich nicht sagen kann das er sich gesenkt hat.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Sunny
bin auch ma wieder da. Seit sie Schwangerschaftsdiabetes festgestellt haben bin ich nur noch bei den Ärzten unterwegs. Letzte Woche hatte ich 3 Termine: Gyn., Diabetologe und KH wegen Doppler-US. Gott sei Dank ist alles i.O. bis jetzt und derm Kleinen gehts gut. Er ist auch noch nicht zu groß oder so.
Kraft hat er auf jeden Fall. Mein Gott was wütet de in meinem Bauch. Gehts euch auch so?
Wenn der Papa seinen Kopf auf den BAuch legt gehts ab und er kriegt Tritte ins Gesicht!
Seit 2-3 Tagen habe ich öfter mal "Wehen" Ich denke zumindest das es welche sind. Krampfartige Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger doll.... Aber solangs immer wieder weg geht, sinds doch Vorwehen, oder? Bzw. Senkwehen, obwohl ich nicht sagen kann das er sich gesenkt hat.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Sunny
11.06.2009 10:50
Hallo alles zusammen ich wollte mich auch mal wieder melden,bald haben wir es ja geschafft und ich für mein teil muss sagen jetzt beginnt der harte teil denn es ist so schwer aber man freut sich auch über jedes treten!!Ich hatte gestern meine erste Senkwehe mal sehen wann die nächste kommt!!!
Lg Cindy und Jamy
Lg Cindy und Jamy
11.06.2009 11:39
Guten Morgen!!!=)
Also es sind genau 4 Babys geworden =)..das letzte kam um ca halb 3 heute morgen...und ich bin natürlich nicht vorher schlafen gegegangen =)
ein Foto kann ich schon dabei tun,ich mach aber gleich bessere wenn ich die kleinen wiege,weil die mama schon am gucken war was ich mache und mir immer in den weg gelaufen ist =)
Also es sind genau 4 Babys geworden =)..das letzte kam um ca halb 3 heute morgen...und ich bin natürlich nicht vorher schlafen gegegangen =)
ein Foto kann ich schon dabei tun,ich mach aber gleich bessere wenn ich die kleinen wiege,weil die mama schon am gucken war was ich mache und mir immer in den weg gelaufen ist =)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt