Juli 2009 Babys
10.06.2009 22:04
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Eowyn:
Mal was andres.... jetzt wos Nutella leer ist....
WAS ESS ICH DENN JETZT?????
Ich hätte Lust auf Eierreis mit Hähnchen. Und meine Mama hat ihr Handy vergesse. Toll ... -.-
was jetzt hast du noch hunger
könnt gar nix essen um die uhrzeit
Ich komme aus der Gastronomie. Mein Körper ist an die ungewöhnlichstens Essenszeiten gewöhnt.
@ Channy Klar zeige ich Euch dann die Bilder. Ich habe mir ja so ein schickes Sommerkleidchen gekauft, aber mittlerweile ist der Bauch so riesig, dass ich einfach nur finde, ich sehe darin irgendwie unförmig aus. Das Kleid ist halt mit so einem schwarz-weißen Muster. Betont also sehr schön.
So ein Kleid hab ich auch, find das grad in der SS voll schön.
10.06.2009 22:05
Sooo Mädels
Ich geh aufs Sofa, mein Gatte ist zu hause und der Rest des Abends gehört uns *fg*
Bis morgen ihr lieben !!!!!
Und schön die Beine zusammenkneifen !!!!!!
Ich geh aufs Sofa, mein Gatte ist zu hause und der Rest des Abends gehört uns *fg*
10.06.2009 22:07
Ja, konntest du ja nicht wissen. Also sonst würde das meine Mama sicher auch nicht machen. Die würde mich für bescheuert halten, wenn ich sie anrufe und sie fragen würde, ob sie mir sowas besorgen kann - auch wenn ich schwanger bin. *gg*
10.06.2009 22:08
Zitat von channy08:Du Glückliche... meiner kam vor ner halben Stunde und meinte dann... Schatz ich geh mich mal eben umziehen und dann rüber (ins neue Haus) den Keller bisschen ausmisten..... Toll! Nu sitzt ich hier in der Küche vorm Lappi und hör ihn gegenüber randalieren.....
Sooo Mädels
Schlaf schön! Bis morgen... ich geh dann auch mal rüber und schau was das Fernsehen noch so hergibt...
10.06.2009 22:10
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Du Glückliche... meiner kam vor ner halben Stunde und meinte dann... Schatz ich geh mich mal eben umziehen und dann rüber (ins neue Haus) den Keller bisschen ausmisten..... Toll! Nu sitzt ich hier in der Küche vorm Lappi und hör ihn gegenüber randalieren.....
Sooo Mädels
Schlaf schön! Bis morgen... ich geh dann auch mal rüber und schau was das Fernsehen noch so hergibt...
ohje ist ja auch doof helf ihn oder sag ihn komm herzeln er will doch papa werden dacht ich
so werd mal baden gehen
hab schon wieder rücken weh
10.06.2009 22:31
ich will auch!!!! noch 2 wochen mich hält aber jetzt auch nix mehr! schön heiss baden himbeerblättertee zimt uns co heisst es die nächsten tage und unglaubich viele treppen werd ich laufen wohn ja im 4og
10.06.2009 22:33
Ich bin soooo gespannt wann das erste Juli Baby kommt und wer es sein wird
Wir haben schon jeden Tag mal Wehen vor allem abends
10.06.2009 22:34
Zitat von sheppy:
ich will auch!!!! noch 2 wochen mich hält aber jetzt auch nix mehr! schön heiss baden himbeerblättertee zimt uns co heisst es die nächsten tage und unglaubich viele treppen werd ich laufen wohn ja im 4og
hehe naja der tee macht mehr weich unten alles
treppen ohja wir sind in 5gezogen bin ab dem 4 voll aus der puste
werd jetzt auch noch schön heiß baden gehen mal schaun ob die schmerzen weggehen
10.06.2009 22:35
Zitat von alexas-mama:
sind doch schon welche da
10.06.2009 22:36
Zitat von xenia06:
Zitat von alexas-mama:
bin nur jeden 2ten tag mal kurz online
wer sind den die glücklichen???
10.06.2009 22:37
also wenn man der ärztin glauben darf werd ich ne juni mama aber ehrlichgesagt freut mich das der kleine is ja gross und mächtig
10.06.2009 22:38
Zitat von sheppy:
also wenn man der ärztin glauben darf werd ich ne juni mama aber ehrlichgesagt freut mich das der kleine is ja gross und mächtig
schön
10.06.2009 22:38
Zitat von sheppy:
ja genau wenn er alles hat ist es ja gut
10.06.2009 22:40
Zitat von alexas-mama:
Zitat von xenia06:
Zitat von alexas-mama:
bin nur jeden 2ten tag mal kurz online
wer sind den die glücklichen???
tear hat am 2.6 glaube in der 33 woche ihr sohn bekommen
dann channi hat am 4.6 ihr sohn bekommen in der 35woche