Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
10.06.2009 20:34
ich hab grad ma mit ner freundin gequasselt die hatte vor nem jahr n KS und ist einen tag später wieder nach hause MIT WURM!!!
weil das im kh bleiben is für mich das allergrösste problem -.-
nu grübel ich natürlich weil ich die nächsten 2 wochen auf alles gefasst sein muss
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 20:34
Zitat von channy08:

Also echt...
Die haben doch echt keine Ahnung hinterher...
Die "Jugendlichen" wissen doch gar nicht hinterher, wie es wirklich ist ein Kind zu bekommen.
Die Strapazen der Geburt, der erste Schrei etc. das haben die doch niiiie erlebt..
Die haben doch überhaupt keine Bindung zum Kind....

Auch so Sachen wies stillen und 3-monats-koliken machen die da ja gar nicht mit...

Also echt, sowas von nen Mist die Sendung...

genau das denke ich auch
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 20:35
Zitat von sheppy:

ich hab grad ma mit ner freundin gequasselt die hatte vor nem jahr n KS und ist einen tag später wieder nach hause MIT WURM!!!
weil das im kh bleiben is für mich das allergrösste problem -.-
nu grübel ich natürlich weil ich die nächsten 2 wochen auf alles gefasst sein muss

ja das gibt kh´s die ein nachhause lassen wenn du eine extreme fobie hast oder wie das heißt
10.06.2009 20:38
Sheppy, nach einem Tag schon ???
Wow, da war sie aber flott wieder auf den Beinen !

Ich war 3 Tage bei Chantal im KKH, und hab die letztlich am 3. Tag angefleht, das ich nach Hause will.
Wiederwillig haben sie mich gehen lassen mit meiner großen.

Ich hab die Nächte gehasst... Vor allem dann die Momente wo mein Mann nach Hause ist und ich mit der kleinen dann alleine war... So richtig Verlustängste hab ich gehabt und richtig fies Heimweh...

Bin normal nicht so, hab aber jeden Tag gedacht, ich seh meinen mann nie wieder...
Könnt schon wieder heulen, wenn ich an die Geburt denk.... Mag nicht wieder 3 Tage dort bleiben, werds aber vllt. doch tun....
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 20:42
Zitat von channy08:

Sheppy, nach einem Tag schon ???
Wow, da war sie aber flott wieder auf den Beinen !

Ich war 3 Tage bei Chantal im KKH, und hab die letztlich am 3. Tag angefleht, das ich nach Hause will.
Wiederwillig haben sie mich gehen lassen mit meiner großen.

Ich hab die Nächte gehasst... Vor allem dann die Momente wo mein Mann nach Hause ist und ich mit der kleinen dann alleine war... So richtig Verlustängste hab ich gehabt und richtig fies Heimweh...

Bin normal nicht so, hab aber jeden Tag gedacht, ich seh meinen mann nie wieder...
Könnt schon wieder heulen, wenn ich an die Geburt denk.... Mag nicht wieder 3 Tage dort bleiben, werds aber vllt. doch tun....

war bei mir auch so bei xenia musste ich 4tage drin bleiben wegen meinen werten die wollten mich auch länger drin lassen was ich aber net wollte
war ja schon 2 tage vorher drin weil ich wehen hatte und sich nix weiter getan hat
ja und da war es nur schlimm wo mein ex gegangen ist wo die maus noch net da war hab mich unwohl gefühlt die beiden frauen mit den ich im zimmer lag haben ihre kinder schon gehabt und ich lag da
naja und leider hab ich dann erfahren das mein ex in der zeit fremdgegangen ist krass wa
10.06.2009 20:43
huhu,

kann dich total verstehen, channy!

habe auch manchmal solche ängste.......sage fast jedes mal wenn mein schatz geht er soll auf sich aufpassen...

es wäre für mich der horror, wenn ihm irgendetwas zustoßen würde...ich denke nach der geburt werde ich auch schnell heimweh bekommen und nach hause flitzen
10.06.2009 20:45
Woa heftig Xenia
Ich bin ja an nem Sonntag früh rein und Mittwochs Mittags war ich zu Hause.
Gott war ich froh.Ich denke nur zu hause kann man sich richtig erholen. Im KKH da kommen immer die Schwestern und wollen was, oder die Ärzte....
Die erste Nacht gings, da war ich auch fix und alle nach der Geburt.. Aber die nächsten... Schrecklich...

Ich hatte ne ganz liebe Zimmergenossin...
Ich glaub sie war Russin und schon 14!! Tage über ET....
Morgens ist ihr die Blase gesprungen, das war meine ich Montags... Mittwochs hatte sie ihre Kleine erst !!!!
War nen kräftiger Brocken , aber ne ganz süße.

Hab mich gut mit ihr verstanden, nur geschnarcht hat die ...grrr....
10.06.2009 20:45
@ xenia

während du mit der kleinen im kh warst????

was für ein unglaubliches ars............ !!!!

da kann ich verstehen, dass du auf den nicht gut zu sprechen bist....

echt gemein so etwas
sheppy
2493 Beiträge
10.06.2009 20:46
jap sie ist auf eigene verantwortung raus! und sollte der kleine fit sein werd ich mit ihm nach hause sobald ich stehen kann!!!!
ich hab vor KH´s und so panische angst war nicht mal zur Kreissaal besichtigung ich glaub ohne dolle wehen geh cih so schnell nicht da rein is für mich echt die hölle
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 20:48
Zitat von channy08:

Woa heftig Xenia
Ich bin ja an nem Sonntag früh rein und Mittwochs Mittags war ich zu Hause.
Gott war ich froh.Ich denke nur zu hause kann man sich richtig erholen. Im KKH da kommen immer die Schwestern und wollen was, oder die Ärzte....
Die erste Nacht gings, da war ich auch fix und alle nach der Geburt.. Aber die nächsten... Schrecklich...

Ich hatte ne ganz liebe Zimmergenossin...
Ich glaub sie war Russin und schon 14!! Tage über ET....
Morgens ist ihr die Blase gesprungen, das war meine ich Montags... Mittwochs hatte sie ihre Kleine erst !!!!
War nen kräftiger Brocken , aber ne ganz süße.

Hab mich gut mit ihr verstanden, nur geschnarcht hat die ...grrr....

ja ist immer wichtig das man sich mit denen versteht
ich bin mittwoch in der nacht rein freitag in der nacht kam xenia und dienstag mittag dürfte ich gehen
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 20:49
Zitat von Kuki1987:

@ xenia

während du mit der kleinen im kh warst????

was für ein unglaubliches ars............ !!!!

da kann ich verstehen, dass du auf den nicht gut zu sprechen bist....

echt gemein so etwas

ja während dessen ich weg war
10.06.2009 20:49
Zitat von Kuki1987:

huhu,

habe auch manchmal solche ängste.......sage fast jedes mal wenn mein schatz geht er soll auf sich aufpassen...

es wäre für mich der horror, wenn ihm irgendetwas zustoßen würde...ich denke nach der geburt werde ich auch schnell heimweh bekommen und nach hause flitzen

Soll ich dir was sagen?
Wo mein Mann wieder Arbeit hatte und den ersten Tag zur Arbeit ist hab ich geflennt...
Hab den so vermisst, echt heftig.. Kenn ich gar nicht...
Auch sowieso, wenn wir uns mal zoffen oder so, bin ich die jenige, die nach 10 minuten wieder angeschissen kommt bei ihm.

Er ist vielleicht keine Schönheit und hat auch seine fiesen Macken, aber ich lieb den wie keinen andern....
sheppy
2493 Beiträge
10.06.2009 20:52
ich hab auch ängste aber schlimmer ist im mom das ich mcih selbst nich haben kann und deswegen denke weil er heute zb n bisschen länger arbeiten muss das er naja scheisse macht dabei weiss ich genau das er arbeiten ist und er simst auch ab und zu aber die angst ist halt da!!!
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 20:53
Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

huhu,

Soll ich dir was sagen?
Wo mein Mann wieder Arbeit hatte und den ersten Tag zur Arbeit ist hab ich geflennt...
Hab den so vermisst, echt heftig.. Kenn ich gar nicht...
Auch sowieso, wenn wir uns mal zoffen oder so, bin ich die jenige, die nach 10 minuten wieder angeschissen kommt bei ihm.

Er ist vielleicht keine Schönheit und hat auch seine fiesen Macken, aber ich lieb den wie keinen andern....

war bei mir und mein schatz jetzt so wo ich über silvester ins kh musste ich hab geweint wie ein schlosshund
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 21:01
so hab für fiona das geschenkt gekauft/bestellt was sie xenia dann mitbringt hoffe kommt rechtzeitig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt