Juli 2009 Babys
11.06.2009 11:40
ohich seh grade hier ist das bild noch kleiner..mhhh ich mach gleich bessere
11.06.2009 11:41
Zitat von sweetheart_1990:
Guten Morgen!!!=)
Also es sind genau 4 Babys geworden =)..das letzte kam um ca halb 3 heute morgen...und ich bin natürlich nicht vorher schlafen gegegangen =)
ein Foto kann ich schon dabei tun,ich mach aber gleich bessere wenn ich die kleinen wiege,weil die mama schon am gucken war was ich mache und mir immer in den weg gelaufen ist =)
Oooooooooooooh, 4 kleine Juni Babys
11.06.2009 11:41
Warum wollt ihr alle unbedingt, dass eure Würmer früher kommen? Ich hoffe ja immer noch, dass meiner zu spät kommt ... vielleicht wird er dann noch Löwe vom Sternzeichen und ich habe länger Zeit die Wohnung herzurichten mit Würmchen im Bauch.
11.06.2009 11:44
Zitat von prickly_rose:
Warum wollt ihr alle unbedingt, dass eure Würmer früher kommen? Ich hoffe ja immer noch, dass meiner zu spät kommt ... vielleicht wird er dann noch Löwe vom Sternzeichen und ich habe länger Zeit die Wohnung herzurichten mit Würmchen im Bauch.
Ich denke weil die meistens keine Lust mehr auf die Beschwerden haben.
Und bei uns zu hause noch nen Löwen,
Der Papa Löwe, die Mama Löwe, die Grosseltern Löwe, der Onkel Löwe, die hälfte vom Freundeskreis Löwe....
Neeee, das sind genug Dickköp0fe auf einem Haufen bei mir, abgesehen davon das es bei mir unmöglich ist ihn im Sternzeichen Löwe auf die Welt zu bringen.
11.06.2009 11:46
Zitat von Millachen:
Zitat von Bibi_1:
MAL NE WICHTIGE FRAGE:
Ich war heute beim FA und habe den Wisch für die KK bekommen wegen dem Mutterschaftsgeld...
Im unteren Teil muss ich selber ein paar Dinge ausfüllen wie Name, Adresse, Geb.-Datum und so...Weiterhin steht da:
"Ich erkläre wahrheitsgemäß, dass.....
......mir Arbeitsentgelt (Urlaubsentgelt) bis zum XXXX zusteht."
Was soll ich denn da eintragen? Weiß ja nicht wann Krümmel kommt, also auch nicht wie lange exakt mein Gehalt bezahlt wird - gilt ja 8 Wochen nach Geburtsdatum
Kann mir da einer helfen??
du gehst von deinem ET aus und rechnest genau 8 wochen drauf.
ob dein würmchen früher oder später kommt ist egal, du bekommst insgesamt 14 wochen mutterschaftsgeld (6 wochen vor ET + 8 wochen nach ET).
die 6 wochen vorher bekommst du von der KK auf einmal und nach der geburt musst du die geburtsurkunde einreichen dann kriegst du die restlichen 8 wochen auf einen schlag. hoffe ich konnte dir helfen
SUPI - DANKE
11.06.2009 11:47
Zitat von DasTinchen:
Guten Morgen!!!=)
Also es sind genau 4 Babys geworden =)..das letzte kam um ca halb 3 heute morgen...und ich bin natürlich nicht vorher schlafen gegegangen =)
ein Foto kann ich schon dabei tun,ich mach aber gleich bessere wenn ich die kleinen wiege,weil die mama schon am gucken war was ich mache und mir immer in den weg gelaufen ist =)
Oooooooooooooh, 4 kleine Juni Babys
und die sind sooo süß..sind 2 grau weiße und 2 dunkle,aber werdet ihr nachher sehen =)
11.06.2009 11:50
Guten Morgen!!!=)
Gott sind die süß Ich liebe Katzenbabys - weiß noch als meine so klein waren, die sind so drollig am Anfang aber wehe die werden aktiver - da ist nix mehr sicher vor denen
11.06.2009 11:52
Zitat von Sunny111:
Hallo ihr Lieben,
bin auch ma wieder da. Seit sie Schwangerschaftsdiabetes festgestellt haben bin ich nur noch bei den Ärzten unterwegs. Letzte Woche hatte ich 3 Termine: Gyn., Diabetologe und KH wegen Doppler-US. Gott sei Dank ist alles i.O. bis jetzt und derm Kleinen gehts gut. Er ist auch noch nicht zu groß oder so.
Kraft hat er auf jeden Fall. Mein Gott was wütet de in meinem Bauch. Gehts euch auch so?
Wenn der Papa seinen Kopf auf den BAuch legt gehts ab und er kriegt Tritte ins Gesicht!
Seit 2-3 Tagen habe ich öfter mal "Wehen" Ich denke zumindest das es welche sind. Krampfartige Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger doll.... Aber solangs immer wieder weg geht, sinds doch Vorwehen, oder? Bzw. Senkwehen, obwohl ich nicht sagen kann das er sich gesenkt hat.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße Sunny
Also ich muss gestehen, dass ich bis jetzt so gar nix wehenartiges habe....die Senkwehen fangen doch eigentlich auch erst in der 36./37. SSW an, oder? Weiß allerdings nicht wie das mit den Übungswehen ist, ab wann die anfangen können, aber ich denke mal noch später, so kurz vor ET??
11.06.2009 12:02
Zitat von Bibi_1:
Guten Morgen!!!=)
Gott sind die süß Ich liebe Katzenbabys - weiß noch als meine so klein waren, die sind so drollig am Anfang aber wehe die werden aktiver - da ist nix mehr sicher vor denen
Hör bloß auf =)..ich hab meine 2 großen hier und dann hab ich 2 9 Wochen alten katzen hier und jetzt die 4 babys...das kann was werden =)
11.06.2009 12:05
Herzlichen Glückwunsch zur Katzen Mami Sehr süüüüüß, vor allem wenn sie ja noch soooo winzig sind
SO, wir fahre nach Österrreich Ein wenig die Zeit vertreiben haben ja nur 50 km Mal schauen was das Land zu bieten hat
Meld mich später wieder
SO, wir fahre nach Österrreich Ein wenig die Zeit vertreiben haben ja nur 50 km Mal schauen was das Land zu bieten hat
Meld mich später wieder
11.06.2009 12:08
Zitat von Sunny111:
Mag denn keiner auf meinen Beitrag antworten?
Ist doch keine Absicht, hier geht man manchmal unter.....
Sei froh das du Wehen spürst, ich spüre nicht viel oder besser ich kann sie nicht auseinanderhalten von meinen Symphysenschmerzen.
Gestern hat die Hebi mir erklärt wie ich es unterscheiden könnte aber ich schnalls irgendwie nicht.
Das dein Menne die Tritte spürt ist echt supi, mein Bauchwürmchen ist immer ganz ruhig wenn Papa im Anmarsch ist nur wenn Papa Glück hat bekommt er das mit. Hat einen Vorteil wenn mein Kleiner zu doll tritt dann legt Papa Hand auf und schwupps ist er wieder ruhig.
11.06.2009 12:16
Hmmm, schwierig zu erklären hab mal ein Bild hochgeladen plus Link.
http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/beckensc hmerzen/
11.06.2009 12:17
Oder ums kurz machen:
Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knirschen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meistens verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden.
Schmerzen im Schambereich und der Leistengegend sind die häufigsten Symptome. Außerdem ist es möglich, dass Sie unter Rückenschmerzen, Beckenschmerzen oder Hüftschmerzen leiden, oder Sie verspüren eine Art Reiben oder Knirschen in der Schamgegend. Die Schmerzen können bis in die Innenseite der Oberschenkel oder zwischen Ihre Beine wandern. Meistens verstärken sich die Beschwerden, wenn Sie Ihre Beine spreizen, gehen, Treppen steigen oder sich im Bett bewegen. Nachts sind sie oft schlimmer und halten Sie womöglich vom Schlafen ab. Besonders der nächtliche Gang zur Toilette kann zu einer schmerzhaften Angelegenheit werden.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt