Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
24.08.2012 17:18
Herzlich willkommen Ramaeli u eine schöne Kugelzeit
24.08.2012 17:40
Herzlich Willkommen und Herzlichen glw zur SS und eine schöne Kugelzeit

Ach dann werden wir wohl doch net die letzten sein
24.08.2012 17:51
Danke euch Bin schon soooo aufgeregt
24.08.2012 17:51
24.08.2012 17:54
Zitat von ramaeli:

Das glaub ich Wra noch gar nicht soo lange her da war ich auch in deiner Situation. Wie die Zeit vergeht Wird bei dir auch ganz schnell rum gehen

Wie fühlst du dich? Hast du schon Bilder? Wie hast du erfahren das de schwanger bist? Habt ihr gehibbelt/geplant?

Ich weiß Fragen über Fragen. Man bin ich neugierig
Emelie
5658 Beiträge
24.08.2012 18:16
RAMAELI wir haben auch 1 1/2 Jahr gehibbelt, dann hatte es endlich geklappt und dann ging alles so fix und nun sind wir wahnsinnig stolze und überglückliche Eltern
24.08.2012 18:29
Zitat von MJ081108:
Zitat von ramaeli:

Das glaub ich Wra noch gar nicht soo lange her da war ich auch in deiner Situation. Wie die Zeit vergeht Wird bei dir auch ganz schnell rum gehen

Wie fühlst du dich? Hast du schon Bilder? Wie hast du erfahren das de schwanger bist? Habt ihr gehibbelt/geplant?

Ich fühle mich wie in einem Traum
Ja ich habe schon Bilder:
Mein Uterus bei 4+1: Fruchthöhle ist schon zu sehen:

.
.
Mir wurde 2 Tage vor meinem positiven Test an ES+9 (also an ES+7) Blut abgenommen und die Honks wollten HCG nicht mittesten. Haben nur Progesteron, LH, und Prolaktin gemessen. Ich hab die extra gefragt, ob die HCG nicht mittesten konnten... Wollten die partout nicht. Naja.. Nachmittags riefen die mich an, mein Progesteron sei zu niedrig (9 statt minimum 12) und mein Prolaktin zu hoch (39 statt max. 25), und dass ich in keinem Fall schwanger sein könnte
Tja... Zwei Tage später hab ich meinem Gefühl nachgegeben und einen CB digi gemacht, der positiv war
Ja, wir haben seit 2 Jahren gehibbelt. Uns wurde vor einem Jahr gesagt, dass wir unter 1% Chance hätten, auf natürlichem Wege schwanger zu werden
24.08.2012 18:34
Zitat von Emelie:
RAMAELI wir haben auch 1 1/2 Jahr gehibbelt, dann hatte es endlich geklappt und dann ging alles so fix und nun sind wir wahnsinnig stolze und überglückliche Eltern

Glückwunsch!!! Nach so langer Hibbelzeit kann man es gar nicht glauben, oder? Ich frag mich, ob das alles ein großer Aprilscherz ist
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2012 18:36
Willkommen Ramaeli, viel spaß hier.
LizaLina
3057 Beiträge
24.08.2012 18:40
Willkommen Ramaeli...wir haben 9 monate gehibbelt - aber mein mann ist auch öfters mal weg

LizaLina
3057 Beiträge
24.08.2012 18:41
Ach ja Glückwunsch udn schöne SS natürlich !!!
24.08.2012 19:09
ohh da habt ihr auch lange gebraucht. was hast du denn?

Bei mir hat es 2,5 Jahre gedauert. (ÜZ 33) Kam auf den letzten Drücker. Hatten nämlich den KiWu aufgegeben. Wollten dann erst was mit unsrem Sohn aufbauen. Und dann hab ich pos. getestet (Mit hilfe von Clomifen und Dexamethason (ÜZ 4)) Und jetzt bin ich schon im 6. Monat.

mhmm das ist aber ein komischer FA. Wieso wollten die net darauf testen?

Aber ist doch suupi
nicefield
1044 Beiträge
24.08.2012 21:05
Zitat von ramaeli:
huhu ihr lieben! Hab den Link zu eurem Fred von Daphne bekommen
Darf ich mich einreihen? Haben 2 Jahre lang auf ein Baby gehibbelt, und ich hab vor 1,5 Wochen positiv getestet Bin jetzt 4+5

ich freue mich für dich das es nach so langer zeit und minimalen chancen doch geklappt hat ich wünsche dir eine super schöne kugelzeit

juhu nicht mehr die letzte auf der liste
Milka0885
7842 Beiträge
24.08.2012 21:33
Zitat von ramaeli:
Zitat von MJ081108:
Zitat von ramaeli:

Ich fühle mich wie in einem Traum
Ja ich habe schon Bilder:
Mein Uterus bei 4+1: Fruchthöhle ist schon zu sehen:

.
.
Mir wurde 2 Tage vor meinem positiven Test an ES+9 (also an ES+7) Blut abgenommen und die Honks wollten HCG nicht mittesten. Haben nur Progesteron, LH, und Prolaktin gemessen. Ich hab die extra gefragt, ob die HCG nicht mittesten konnten... Wollten die partout nicht. Naja.. Nachmittags riefen die mich an, mein Progesteron sei zu niedrig (9 statt minimum 12) und mein Prolaktin zu hoch (39 statt max. 25), und dass ich in keinem Fall schwanger sein könnte
Tja... Zwei Tage später hab ich meinem Gefühl nachgegeben und einen CB digi gemacht, der positiv war
Ja, wir haben seit 2 Jahren gehibbelt. Uns wurde vor einem Jahr gesagt, dass wir unter 1% Chance hätten, auf natürlichem Wege schwanger zu werden

Herzlichen Glückeunsch
Bekommst du Spritzen wegen des zu niedrigen Progesterons?? Meins war am Anfang immer 11 und ich müsste 2x pro Woche Spritzen. Hab deswegen vorher schon 2 Kinder verloren weil das nicht festgestellt wurde.
Milka0885
7842 Beiträge
24.08.2012 21:36
Zitat von Emelie:
Übrigens ich trau mich heute werden meine Haare kurz aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Ich hab es heute auch gemacht. Aber nicht so kurz wie ich mir das eigentlich ausgedacht habe. Bekomme nur kein anständiges Bild hin. Finde wenn ich in den Spiegel schaue sieht's total toll aus. Auf dem Foto dann super blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt