Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.08.2012 22:40
daphne,liza:also mausi ist jetzt schon 56 cm also schon ganze 3 cm gewachsen.und julie ist sooo süß zu ihrer schwester.schenkt ihr immer küssi und sagt "mein baby" und "fini ist mein mäusi"ist echt erstaunlich wie schnell die kleine wächst.
holly:wow ist deine maus schon groß und ne echt süße da werden die jungs schlange stehen.muss der papa gut aufpassen auf seine hübsche tochter.
holly:wow ist deine maus schon groß und ne echt süße da werden die jungs schlange stehen.muss der papa gut aufpassen auf seine hübsche tochter.
24.08.2012 10:13
Zitat von Daphne:
emelie: da habt ihr einen lieben und braven pepr. ist zwar nciht so meine farbe aber ist super lieb von deiner mum [/quote
Ja meine Mum ist der Hammer
24.08.2012 11:15
@ holly : deine kleine ist ja total Zucker <3 und schon soo groß die Zeit vergeht das ist wahnsinn...
@ chrissy : hast du denn auch mal wieder ein paar Bilder von deiner kleinen? Oder hab ich sie vielleicht übersehen?
Pepe ist nun schon 64cm groß ich weiß gar nicht wo er noch hinwachsen will und wiegen tut er 6kg
Mir ist aufgefallen das sich die Farbe seines Stuhlganges ändert, von Senfgelb zu richtig braun obwohl ich nach wie vor voll stille. Liegt das an meinem Essen oder das sich sein Darmtrakt bzw seine Verdauung umstellt?!
@ chrissy : hast du denn auch mal wieder ein paar Bilder von deiner kleinen? Oder hab ich sie vielleicht übersehen?
Pepe ist nun schon 64cm groß ich weiß gar nicht wo er noch hinwachsen will und wiegen tut er 6kg
Mir ist aufgefallen das sich die Farbe seines Stuhlganges ändert, von Senfgelb zu richtig braun obwohl ich nach wie vor voll stille. Liegt das an meinem Essen oder das sich sein Darmtrakt bzw seine Verdauung umstellt?!
24.08.2012 11:32
Übrigens ich trau mich heute werden meine Haare kurz aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
24.08.2012 13:30
Zitat von Kala87:
Zitat von Emelie:
KALA noch am kugeln????????????
Ja leider
Oje du ärmste ._.
24.08.2012 13:56
Hey Mädels!
Am Dienstag hatten wir die U3. Sie ist soweit super entwickelt, allerdings passt die Hüfte noch nicht. Sie müsste bei 60° mind. sein und sie ist nur bei 50 und 55... Jetzt muss die Kleine eine Spreizhose tragen.
Ihre Maße sind alle schön im Durchschnitt.
Gewicht U1: 3170g
Gewicht U3: 4270g
Größe U1: 51 cm
Größe U3: 55 cm
KU U1: 34,5 cm
KU U3: 37 cm
Eure Beiträge hab ich noch nicht gelesen, aber wenn ich dazukomme, hole ich es nach.
Am Dienstag hatten wir die U3. Sie ist soweit super entwickelt, allerdings passt die Hüfte noch nicht. Sie müsste bei 60° mind. sein und sie ist nur bei 50 und 55... Jetzt muss die Kleine eine Spreizhose tragen.
Ihre Maße sind alle schön im Durchschnitt.
Gewicht U1: 3170g
Gewicht U3: 4270g
Größe U1: 51 cm
Größe U3: 55 cm
KU U1: 34,5 cm
KU U3: 37 cm
Eure Beiträge hab ich noch nicht gelesen, aber wenn ich dazukomme, hole ich es nach.
24.08.2012 14:12
nat nat s hoen des der kleinen soweit gut geht
eine spreizhose hatte ich frueher auch ist nichts schlimmes .
eine spreizhose hatte ich frueher auch ist nichts schlimmes .
24.08.2012 14:28
NatNat: die arme Maus, aber gott sei dank ist es nix schlimmes. Aber süüüüß ist sie
24.08.2012 14:38
natnat süße maus Wielange muss sie die nun tragen ? rund um die uhr ?
24.08.2012 16:29
huhu ihr lieben! Hab den Link zu eurem Fred von Daphne bekommen
Darf ich mich einreihen? Haben 2 Jahre lang auf ein Baby gehibbelt, und ich hab vor 1,5 Wochen positiv getestet Bin jetzt 4+5
Darf ich mich einreihen? Haben 2 Jahre lang auf ein Baby gehibbelt, und ich hab vor 1,5 Wochen positiv getestet Bin jetzt 4+5
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt