Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.08.2012 22:13
Zitat von Daphne:
Kala: mensch dein kleiner lässt sich aber auch bitten du arme
aber 3cm ist doch schon mal gut wer weiß vielleicht geht es heute nacht ja los ??
Naja wie man es nimmt. Habe am Freitag ja die Einleitung bekommen, da war der MuMu 1 cm offen, und dann das ganze Wochenende hat er sich auf 3 cm geöffnet, mit einem Tag Pause und dann wieder einmal gel bekommen, und seitdem hat sich nichts getan.
Hatte schmerzen im Rücken und im UL , die ich veratmen musste, am CTG, keine einizige Wehe zu sehen.
Glaube nicht daran, dass es so schnell losgeht.
22.08.2012 22:17
also die august-babys die lassen sich echt zeit ich glaub denen ist einfach zu warm draußen die wollen lieber noch im bauch bleiben bis es kühler ist
22.08.2012 22:19
Zitat von Daphne:
also die august-babys die lassen sich echt zeit ich glaub denen ist einfach zu warm draußen die wollen lieber noch im bauch bleiben bis es kühler ist
Das glaube ich auch.
23.08.2012 05:15
bei meinen kindern liegen 4 und 6 jahre unterschied wir wollen kein baby mehr
23.08.2012 07:16
Daphne ja wir verhüten, ich nehme wieder die Pille. Wissen aber wirklich nicht wann wir wieder bewusst loslegen. Mal schauen
23.08.2012 13:08
andrea, der obere teil der liste wird immer kleiner!! mach mal ein bisschen werbung oder ihr müsst schnell alle wieder schwanger werden
23.08.2012 13:19
Bald sind wir nur noch zu dritt
Bin ja schon die 4. oben auf der Liste
mhmm eig. die 5. oder? Kala steht ja schon unten
Bin ja schon die 4. oben auf der Liste
mhmm eig. die 5. oder? Kala steht ja schon unten
23.08.2012 14:12
Zitat von Kala87:
Ja ich stehe schon unten, habe aber noch nicht entbunden.
das hab ich gemerkt. Deshalb hats mich ja gewundert
23.08.2012 14:13
Hat sich immer noch nichts getan?
Also die Babys sind ja mal mega hartnäckig.
Also die Babys sind ja mal mega hartnäckig.
23.08.2012 14:23
Zitat von MJ081108:
Hat sich immer noch nichts getan?
Also die Babys sind ja mal mega hartnäckig. [/quote
Ne hat sich noch nichts getan. Ich warte sehnlichst auf Wehen, aber pustekuchen.
23.08.2012 14:37
Zitat von Kala87:
Ne hat sich noch nichts getan. Ich warte sehnlichst auf Wehen, aber pustekuchen.
mhmm das ist ja doof. Machst Engelchen nach?
Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht. Wie gehts eig. weiter laut FA und KH?
Denn Einleitung funktioniert ja nicht. Oder kommst du bald an den Wehentropf?
Wieso wird nicht mal was andres als Gel benutzt? Oder ist es noch zu früh was andres zu machen?
23.08.2012 14:46
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kala87:
mhmm das ist ja doof. Machst Engelchen nach?
Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht. Wie gehts eig. weiter laut FA und KH?
Denn Einleitung funktioniert ja nicht. Oder kommst du bald an den Wehentropf?
Wieso wird nicht mal was andres als Gel benutzt? Oder ist es noch zu früh was andres zu machen?
Na bei meinem Großen bin ich auch über ET gegangen. Sein Spruch war, Mama, ich bin ja auch zu spät gekommen und ich habe meinem kleinen Bruder einen Zettel hinterlassen, dass er sich ruhig zeit lassen kann. Total witzig und süß von ihm.
*
Wehentropf bekomme ich erst, wenn der MuMu ein wenig mehr als 3 cm offen ist und der Gebärmutterhals verstrichen ist.
Was anderes außer Gel bekomme ich nicht, wegen meinem Asthma, also sind Tabletten, die eher wirken würden ausgeschlossen, da ich evtl. eine allergische Reaktion bekommen könnte.
*
Wenn jetzt 7 Tage nach ET sich nichts tut, wird nochmal versucht mit Gel einzuleiten, wenn sich der MuMu weiter öffnen sollte und der GMH verstrichen ist bekomme ich dann auch den Wehentropf und wenn das nicht wirkt, bleibt nur noch ein KS als option übrig.
23.08.2012 16:44
Oh Kala ich hoffe so sehr das es bald los geht u dir ein KS erspart bleibt!!!!
Meine Mutti war jetzt 3Tage bei uns u hat auf Pepe aufgepasst damit mein Mann u ich mal ins Kino und Essen gehen konnten Pepe war lieb u es hat alles prima geklappt meine Mum ist viel mit Pepe spazieren gegangen, und unser Kinderwagen ist nicht der beste, er hat zb null Federung u Pepe wird immer total durchgeschüttelt hier auf unseren Dorfstraßen da ist sie einfach kurzerhand in einen Babyladen und hat uns einen neuen Kinderwagen gekauft er ist viel besser und sieht dazu noch richtig schick aus
Meine Mutti war jetzt 3Tage bei uns u hat auf Pepe aufgepasst damit mein Mann u ich mal ins Kino und Essen gehen konnten Pepe war lieb u es hat alles prima geklappt meine Mum ist viel mit Pepe spazieren gegangen, und unser Kinderwagen ist nicht der beste, er hat zb null Federung u Pepe wird immer total durchgeschüttelt hier auf unseren Dorfstraßen da ist sie einfach kurzerhand in einen Babyladen und hat uns einen neuen Kinderwagen gekauft er ist viel besser und sieht dazu noch richtig schick aus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt