Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.08.2012 16:46
Zitat von Kala87:
Na bei meinem Großen bin ich auch über ET gegangen. Sein Spruch war, Mama, ich bin ja auch zu spät gekommen und ich habe meinem kleinen Bruder einen Zettel hinterlassen, dass er sich ruhig zeit lassen kann. Total witzig und süß von ihm.
*
Wehentropf bekomme ich erst, wenn der MuMu ein wenig mehr als 3 cm offen ist und der Gebärmutterhals verstrichen ist.
Was anderes außer Gel bekomme ich nicht, wegen meinem Asthma, also sind Tabletten, die eher wirken würden ausgeschlossen, da ich evtl. eine allergische Reaktion bekommen könnte.
*
Wenn jetzt 7 Tage nach ET sich nichts tut, wird nochmal versucht mit Gel einzuleiten, wenn sich der MuMu weiter öffnen sollte und der GMH verstrichen ist bekomme ich dann auch den Wehentropf und wenn das nicht wirkt, bleibt nur noch ein KS als option übrig.
Tja, da tun die Geschwister sich jetzt schon zusammen Alle gegen Mama
mhmm das ist aber doof Aber da haste ja noch n bissi Zeit. Sag ma deinem Sohnemann das er nochmal mit seinem Brüderchen reden soll er möge doch jetzt schon kommen
Vielleicht klappts ja
Ich drücke dir die Daumen
23.08.2012 17:01
hatte cooool geschr. und kommt so n Smilie raus:
Meinte die Farbe ist auch co.oool
Meinte die Farbe ist auch co.oool
23.08.2012 17:11
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kala87:
Na bei meinem Großen bin ich auch über ET gegangen. Sein Spruch war, Mama, ich bin ja auch zu spät gekommen und ich habe meinem kleinen Bruder einen Zettel hinterlassen, dass er sich ruhig zeit lassen kann. Total witzig und süß von ihm.
*
Wehentropf bekomme ich erst, wenn der MuMu ein wenig mehr als 3 cm offen ist und der Gebärmutterhals verstrichen ist.
Was anderes außer Gel bekomme ich nicht, wegen meinem Asthma, also sind Tabletten, die eher wirken würden ausgeschlossen, da ich evtl. eine allergische Reaktion bekommen könnte.
*
Wenn jetzt 7 Tage nach ET sich nichts tut, wird nochmal versucht mit Gel einzuleiten, wenn sich der MuMu weiter öffnen sollte und der GMH verstrichen ist bekomme ich dann auch den Wehentropf und wenn das nicht wirkt, bleibt nur noch ein KS als option übrig.
Tja, da tun die Geschwister sich jetzt schon zusammen Alle gegen Mama
mhmm das ist aber doof Aber da haste ja noch n bissi Zeit. Sag ma deinem Sohnemann das er nochmal mit seinem Brüderchen reden soll er möge doch jetzt schon kommen
Vielleicht klappts ja
Ich drücke dir die Daumen
Ja die tun sich jetzt schon zusammen
Er hat schon mit ihm geredet, aber anscheinend interessiert es ihn nicht.
Danke, ich warte einfach ab, der wird schon irgendwann kommen.
*
@ Emelie, danke, ich hoffe auch, dass mir ein KS erspart bleibt.
Übrigens super schicker KiWa. Der gefällt mir.
23.08.2012 17:21
Zitat von MJ081108:
joa denk ich auch drücke die Daumen das es kein KS wird
Danke.
23.08.2012 18:07
@Kala.... ich hab 3 Tabbis von meinem Caulophyllum Pentarkan genommen und
schwupps gings los.
schwupps gings los.
23.08.2012 18:08
@Daphne: vielen Dank aber was heißt WW sorry das mit den abkürtzungen ist immer noch so eine sache
@Kala: oje darfst immer noch nicht kuscheln und dann bei der wärme noch vollgekugelt rum laufen ich wünsche dir viel viel glück das es endlich losgeht und du deinen sonnenschein im arm halten kannst
@Emelie: sehr hübscher KiWa
23.08.2012 18:33
Zitat von Engelchen1711:
WW ist Wochenwechsel
Danke wieder eine abkürtzung erfolgreich gelernt
23.08.2012 19:53
Zitat von Engelchen1711:
@Kala.... ich hab 3 Tabbis von meinem Caulophyllum Pentarkan genommen und
schwupps gings los.
Danke für den Tip, aber ich möchte nichts mehr nehmen. Ich warte einfach ab. Hab alles mögliche probiert und nix hat geholfen.
Er wird schon irgendwann kommen, ich versuch noch die Zeit mit meinem Großen und meinem Mann alleine zu genießen.
23.08.2012 19:54
Zitat von nicefield:
@Daphne: vielen Dank aber was heißt WW sorry das mit den abkürtzungen ist immer noch so eine sache
@Kala: oje darfst immer noch nicht kuscheln und dann bei der wärme noch vollgekugelt rum laufen ich wünsche dir viel viel glück das es endlich losgeht und du deinen sonnenschein im arm halten kannst
@Emelie: sehr hübscher KiWa
Ja darf ich noch nicht. Aber was solls, ihm gefällts einfach zu gut da drinnen.
Danke, ich warte einfach ab.
23.08.2012 20:36
Darüber bin ich gestern gestolpert und ich fand den Spruch sooo schön
23.08.2012 21:21
emelie: da habt ihr einen lieben und braven pepr. ist zwar nciht so meine farbe aber ist super lieb von deiner mum
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt